Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, ein bisschen Optimismus kann nicht schaden.
    Hier wird ja zur Halbserie teilweise schon der Untergang des Abendlandes herbeigeschrieben....
     
  2. konnte ich ehrlich gesagt auch verstehen. ich habe in letzter Zeit auch wenig bis garnichts gesehen was mir übergrosse Hoffnung auf eine gute Rückrunde gemacht hätte. Die Verletztenseuche geht fröhlich weiter ... fehlte nur noch das uns der DFB Punkte abzieht was unser Rasen unkoscher gemäht war ...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar kann man so denken aber man kann auch erstmal die ersten beiden Spiele der Rückrunde abwarten und dann vom Leder ziehen.
    Ich bin für diese Variante.
    Die nächsten beiden Spiele werden für den weiteren Verlauf entscheidend sein mMn.
    Nach der Hinrunde ist noch niemand abgestiegen.
     
  4. am Ende kackt die Ente. Wie gesagt: Es bringt genauso wenig jetzt schon wieder die Lobenslieder anzustimmen und in Euphorie zu verfallen. Ärmel hoch krempeln und mit Volldampf in die ersten Spiele! Wir werden dann sehen was dabei heraus kommt. Ich glaube jedenfalls nicht das Düsseldorf uns die Punkte,charmant lächelnd, auf dem Silbertablett servieren wird! Die Variante können wir denke ich aus unseren Köpfen streichen!
    Das Vogt zu uns gekommen ist, ist schon mal der Kracher, weil er mMn genau die Atribute mitbringt die KÖNNTEN! GARANTIE gibts aber "nur bei Quelle", wie ein alter Schnack so heisst ... ich bin sehr gespannt wie gut/schnell Kevin sich in unser für ihn neues Gefüge einfinden kann, welches zur Zeit ja auch nicht gerade vor Sicherheit und Spielfreude strotzt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also in Euphorie verfällt hier niemand, soviel sei dir gesagt!:)

    Man muss sich aber auch vor Düsseldorf nun wirklich nicht in die Buchse machen, denen steht das Wasser ähnlich bis zum Hals wie uns.
     
  6. auch vom "in die Buchse machen" hat hier niemand gesprochen! Ich plädiere einfach ganz neutral dafür sich maximal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen ohne im Vorfeld irgendwelche "Wertungen" (positiv wie negativ) vorzunehmen!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du einige Posts hier liesst, kannst du schon den Eindruck haben......
    Ja, das wäre echt besser aber Propheten sind Propheten.....
     
  8. Düsseldorf hat auch nicht das Ziel Europa ausgegeben..:) Finanziell sind sie wahrscheinlich auch noch schlechter dran als Werder..
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und?
     
  10. So viel zum Thema, denen steht das Wasser bis zum Hals..dies ist bei denen völlig Normal, Abstiegskampf halt :)
     
  11. und dennoch wird uns auch DAS nicht dabei helfen irgendwelche Punkte herbei zu zaubern! Wir können die Wurst drehen und wenden wie wir wollen, wir haben immer den Zipfel in der Hand! Und die Moral von der Geschicht ist? Die mutigen dürfen ja nichts mehr sagen weil MUT allerhöchstens BESTRAFT, aber seltens in vollem Umfang belohnt wird? (zumindest nicht von Neidern, Nieselpriemen und sonstigen Zerstörern)
     
  12. Vogt wollte keine "Grifo-Klausel".
    :top:
     
  13. Stimmt, wir müssen uns schon den Allerwertesten aufreißen, um aus dieser Situation raus zu kommen..naja, mal abwarten, wie wir uns am Samstag präsentieren..an einen Sieg denke ich zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht..
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Moral von der Geschicht ist eher, dass man zukünftig auf Worte Taten folgen lassen sollte und die Dinge einfach so betrachtet, wie sie sind statt mit Scheuklappen durch die vermeintlich heile Werder-Welt zu laufen.
     
    Jagger, Weserpizarro24 und tantekaethe72 gefällt das.
  15. das is halt n echter Macker! entweder man liebt sie oder man hasst sie ... ich kann mich nur wiederholen: ich habe den Typen echt gehasst als er noch beim Gegner auflief. ich glaube aber ehrlich das ich ihn bei all dem was ich bisher von ihm gesehen habe noch lieben lerne! :top: er ist n echrlicher Typ der sagt was er denkt.
     
    Jagger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein,ist aber für dieses eine Spiel fast schon egal.
    Wenn wir endlich mal Eier zeigen und mit nem echten Neuner spielen gewinnen wir da auch.
    Weil wir die besseren Spieler haben.
    Wie gesagt wurde,zählt da keine Laberei sondern die Umsetzung auf dem Platz.
    Bin gespannt.
     
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Immerhin machen seine ersten Auftritte in Bild und Ton doch schon so etwas wie "Mut".

    Sehr, sehr geerdeter und äußerst positiver realer Typ, alles andere als unsympathisch.

    Mal ohne Euphorie-Gesäusel:

    Sollte ein Toprak gesund bleiben und etwas mehr als halbwegs wieder zur alten Form zurückfinden...
    Vogt tatsächlich topfit sein, und ebenfalls gesund bleiben...
    Moisander ebenfalls zur alter Stärke finden und *Trommelwirbel* ebenfalls gesund bleiben...

    DANN hätten wir innerhalb einer Spielvariante mit Dreier-Kette eine wirklich echt starke Defensive!


    Wenn da verdammt nochmal nicht immer dieser blöde Konjunktiv wäre... ;)

    Vor allem wenn man bedenkt, dass Vogt auch obendrein einen mehr als nur passablen 6'er spielen kann.

    Er wird ein sehr positiver Zugewinn sein, welchen wir auch spüren werden.
    Da lege ich mich mal leichtsinnig schon jetzt fest. :)
     
  18. Vogt spielt lt BbdF lieber in der IV, als im DM.

    Na toll.
    Wieder am Bedarf vorbei....
    :puck:






    :D
     
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Den Gedanken hatte ich auch kurz. :beer:

    Viel mehr musst ich jedoch bei der Frage grinsen:

    "Lieber 5-4 oder 1-0?"

    Seine Antwort: 1-0

    Mein spontaner Gedanke:
    Dann bist Du hier doch falsch... :D
     
  20. Gegen Hoffe wird er heiss sein wie Fritten Fett:):top: