Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer auch in meiner Geburtsstadt (in der auch Mirko Votava das Fußballspielen lernte) geboren wurde, kann uns nur nach vorne bringen :D
    Müsste eigentlich ein Trikot her...^^
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgn, Morgn bitte!:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er will halt mal wieder bei nem richtigen Verein mit Fans kicken.:)
     
    tz_don, harlem24 und Berliner69 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es kursieren beide Versionen ("morgen, morgen" und "mon, mon" :D). Finds leider nicht auf Video :(:XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2020
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isser ja,der späte Lord Frey ähm Five.:D
    Bin mir ziemlich sicher er hat Morgn Morgn gesagt.
    Eine üble Zeit unter ihm.
    Hab meinen Kollegen bemitleidet als er in Bochum aufschlug.
    Ein reiner Theoretiker.
    Mieser Trainer.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://taz.de/!275611/
    Da steht aber Mon, Mon :XD:
    Egal, ich weiß nicht wie oft der Typ die Funktion gewechselt hat, erst Trainer, dann beim DFB, dann bei uns wieder als Trainer, dann Sportdirektor bei Stuttgart, dann irgendnen E-Sports-Gedönse und dann wieder Trainer bei Bochum, wo er quasi seinen Abgang selbst erzwungen hat ohne zurücktreten zu müssen. :XD: Er hat halt immer das bestmögliche für sich rausgeholt und war sich dabei für nix zu schade, als Trainer halt ein reiner Laptoptrainer wie du schon quasi sagtest.
     
  7. Er erhält die Nr. 3

    Kevin Vogt bei BbdF
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    Nico Bellic und tz_don gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen. Bin einfach Bremen-Geschädigt und geh davon aus, dass er sich verletzt (Muskelzerrung) oder das Pölen bei uns komplett verlernt. Oh weia...

    Hoffe einfach, dass du dir weder die Körperhaltung, noch die Verletzungen noch das fussballerische bei unseren Jungs abschaust.
     
  9. Nur ein halbes Jahr Vertragslaufzeit.
    Das ist ein guter Grund für Optimismus diesbezüglich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mieser Trainer???? Bei den Stuttgarter Kickers und beim SC Freiburg war er erfolgreich. So mies konnte er nicht sein, denn Leverkusen holte ihn damals und beim DFB war er dann auch. Finde es ein wenig ungerecht, dass er als die Trainerlusche hingestellt wird.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber du hast schon gesehen, was er hier veranstaltet hat?!
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei manchem war ich immer wieder überrascht, dass er überhaupt noch geholt wurde.
    Damals so Granaten wie Holger Fach oder Michael Frontzeck z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg in Bremen. :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  14. Find ich ne überraschend gute Notlösung. Jemand der Zweikampf kann,mal dazwischenhaut und auch spielerisch was drauf hat.Könnte sofort ein Leader werden. Jedenfalls ein Typ der uns bislang gefehlt hat.Hoffe sehr daß er verletzungsfrei bleibt und uns weiterhilft.
    Falls ja,wäre es schade keine Kaufoption zu haben,aber warten wir ab was passiert.
    Herzlich willkommen am Osterdeich ! :schal::schal::schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erinnere mich an eine Zeit die dem Sparzwang untergeordnet war. Da hätten auch andere Trainer " zu kratzen" gehabt.
     
  16. als er noch bei Hoffenheim spielte hab ich ihn offen gesagt gehasst! Sehr aggresiver, nickliger Spieler, der gerne mal dazwischen haut und uns ein ums andere mal in die Suppe gespuckt hat! Ich denke er könnte mein absoluter Lieblingspieler werden :lol: Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir fast sicher das wir abgehen in die Zweite Liga. Nun sieht es etwas anders aus :):D er könnte das fehlende Zündholz sein der unsere Rakete endlich in Fahrt bringt!
     
    Jagger gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mag sein aber den Fussball den er hier angeboten hat, der war schon echt zum Abgewöhnen.
    Klar, hatte er auch kein allzu dolles Spielermaterial aber dennoch habe ich nie ein schlechteres Werder Bremen gesehen als unter ihm.
    Hat es dann in Stuttgart als Sportdirektor auch nicht besser gemacht und schließlich beim Zweitligisten Bochum auch nicht, also ist er wohl kein allzu begabter Fussballlehrer unterm Strich.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat? Wer bist du denn?!? :beer:
     
  19. bin mal wieder im Lande und dachte mir ich verbreite, aus gegebenem Anlass, mal ein bisschen Optimismus. Auf das sich unsere Nostradamus Jünger hier nich vor lauter Verzweiflung ins Nirvana jammern ...
     
    green66 gefällt das.