Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hoffe mal darauf, das Du den nächsten (Euro)Lottojackpot knackst. Von dem Geld kann das Werder dann gerne machen...

    Ansonsten bin ich heilfroh, das wir wenigstens bei dem keine Kaufverpflichtung haben. Der ist mMn ein sehr guter Spieler für die Innenposition einer Dreierkette, die wir aber hoffentlich nie wieder spielen werden (da hoffe ich allerdings bei Kohfeldt wohl vergeblich...:(). Die 6er-Position war, ist und bleibt nicht seine Idealposition. Ich hoffe mal, das Werder auf dieser Position für die neue Saison einen "kreativen" bezahlbaren Spieler findet. Vogt ist definitiv nicht bezahlbar. Ich wundere mich immer wieder, was einige hier noch für finanzielle Träumereien haben...:lol:
     
  2. Vogt hat die Woche über mit der Mannschaft trainiert und wird auf jeden Fall dabei sein.
     
  3. Hat der gestern seine 5. Gelbe kassiert oder habe ich da etwas übersehen?
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat sie sich abgeholt ja
     
  5. Das geht ja schneller als bei Google! Danke! :)
    Ist ja aber nicht so schön!
     
  6. Hat heute den Unterschied gemacht. :love:Schade, dass die Leihe endet. Wie wäre es mit nem Tauschgeschäft, Vogt - Kohfeldt? :D
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Danke für deine Hilfe, Kevin.
     
  8. so jemand fehlt aufm feld, der ist einer der das team lautstark antreibt, man hat mehrmals gesehen wenn zuviele fehler gemacht wurden das Vogt das Team gleich angesprochen hat aufm Platz. Dazu kommt das er clever spielt und oft die Ruhe weg hat was uns auch sonst an vielen stellen fehlt
     
    *Diggler* gefällt das.
  9. Ohne Vogt wäre Werder abgestiegen. Das hat man ganz besonders heute wieder gesehen. War der mit Abstand wichtigste Mann auf dem Platz. In so einem Spiel!

    Es ist ein Jammer, dass eine Verpflichtung für Werder unrealistisch ist.
     
    markus und mojoforsvw gefällt das.
  10. Dafür haben wir ja Toprak und Bittencourt jetzt fest....:(
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. MEGA IDEE!!!! :top::top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Du bist gemein. :love:
    Vogt und FK passen gut zusammen... hoffen wir lieber Trennung oder beide auf der grün weissen Seite, beide in Hoffenheim wäre nicht so lustig.

    Falls FloKo nächste Saison mehr erreicht werde ich euch so auf den Sack ähhh Keks gehen, versprochen :XD::XD::XD:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für deine Mentalität und Einstellung. Aus meiner Sicht hast du uns in Liga 1 gehalten.... Alles Gute für dich!! :beer::top:
     
  14. :D

    Du darfst hier glaub ich jedem auf den Sack/Keks gehen, wenn wir nächste Saison mal wieder eine etwas enspanntere Situation hätten, aber ob das mit Kohfeldt ist...? Der will ja erstmal auf ne einsame Insel flüchten und nix hören und nix sehen. Vielleicht geht Baumann ja mit, dann bitte Einfachflug buchen :wink2:

    Zu Vogt - das is so ein super Typ! Wir sollten schauen, dass wir zumindest die Leihe verlängern können. Glaub auch, dass wir ohne ihn gestern verdammt alt ausgesehen hätten. Also noch älter als sowieso schon. :D
    Großartige Leistung in so nem wichtigen Spiel! Danke Kevin! :top:
     
    Eisenfuss57 und bremerholic gefällt das.
  15. Krille

    Krille

    Ort:
    Berlin
    Ich finde, das Kevin Vogt der einzige war, der sich wirklich zu 100% reingekniet hat obwohl es ihm im Grunde egal sein konnte, ob Werder absteigt oder nicht. Das rechne ich ihm hoch an und seine Einstellung ist aller Ehren wert !!
    SO einen Typen braucht Werder und ich fände es cool, wenn er irgendwie bei Werder bleiben würde.
    Und wenn ich heute lese, das die TSG "Kollegen" sich gegen eine Rückkehr zu Hoffenheim ausgesprochen haben....... unglaublich...solche "kollegen" hat er nicht verdient
     
    tz_don und Cooper1978 gefällt das.
  16. M.Eggestein hat 5 Torchancen aufgelegt, darunter letztlich das Tor. Vogt: Null. Will sagen, der hat sich schon reingekniet, so wie alle anderen auch.
     
  17. Krille

    Krille

    Ort:
    Berlin
    ist eben Ansichtssache
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll man versuchen ihn noch ein Jahr auszuleihen.... Vielleicht mit Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt.
    Schlage 15 Mio € vor.... :facepalm::lol:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Klar ist das Ansichtssache, er hat seine Rolle auch viel dynamischer interpretiert (allerdings: wer hat das nicht) als Bargfrede am Samstag. Ich würde mich aber schwer tun jemanden hervor zu heben. Wir haben 20 Minuten richtig Dampf gemacht und müssen höher führen, anschließend das Spiel verwaltet. Hoffenheim hatte keine Torchancen, keine Freistöße, keine Ecken, gar nichts. Dann verpennen wir die ersten drei Minuten, und zwar kollektiv. Anschließend bis zur 70. Minute wieder am Drücker und naja, dann die Nerven. Richtig gefightet haben auch Rashica und Osako, nur das die dann vorne zu ungenau in ihren Aktionen waren.
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Er ist halt körperlich ganz anders präsent. Hat einfach gut getan, mal wieder nen Kerl in der Mannschaft zu haben. Wir haben zuviele, die schon bei Windstärke 2 lang hinschlagen. Ich würde eine Verpflichtung auch begrüßen
     
    tz_don, Cooper1978, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.