Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Keine Ahnung. Hab den Ueberblick verloren... Werder macht mich seit Monaten komplett wahnsinnig :ugly:
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bittencourt ist fest für den Flügel verplant. Und wenn auch noch Möhwald geht, verlieren wir auch im Mittelfeld noch nahezu jegliche Torgefahr. Wer soll denn eigentlich bei uns die Tore schießen?

    Mbom, Gruev, Rapp, Groß u. Jacobsen sind rein defensiv orientierte MF-Spieler. Guck Dir mal deren Scorerwerte an... Und Woltemade schafft es selbst in der jetzigen Personalnot nicht in die Startelf.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Diese "Überkapazitäten" sah man ja in Karlsruhe beim Blick auf die Ersatzbank... Allenfalls einen IV würde ich noch abgeben.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe stark, dass LB bald wieder fit ist... :(
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    HSV und Schalke werden ganz heiß gehandelt :D
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Liebe Lotte ,
    es reicht das es in der Geschäftsführung Wahnsinnige gibt :zzz:, da solltest du ganz entspannt bleiben .:trost:
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und dersanierer gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bleib entspannt , es werden noch genug kommen , da vertrau ich ganz unsere GF :lol::lol::lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre LB mal ein Flügelspieler....
    Ansonsten bin ich bei dir, neben Leo ist Möhwald einer der auch mal draufhält und auch erfolgreich ist.
    Schmidt und Schmid sind eher so die Vorbereiter.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Tja, es gibt aber nunmal zwei Flügel... Und bisher haben wir nicht einen einzigen gelernten Flügelspieler im Kader. Bittencourt wäre noch der geeignetste von allen für diese Position, die natürlich nicht seine Idealposotion ist.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, lieber nicht, der ist mir zu zentral.
    Flanken nicht so doll und ausgesprochen schnell ist er auch nicht aber klar, bevor du da ein Hütchen hinstellst.
     
  11. Bin ziemlich sicher, dass Möwe noch geht.
    Agiert hier eher unglücklich zuletzt und hätte in Frankfurt ein gutes Team um sich herum.

    Aber wenn, dann bitte für mindestens 2-2,5 Mio. Wir brauchen noch weitere Verstärkungen. :trommel:
     
  12. Ich bin nicht verbittert. Ich bin amüsiert. Nur ein Verständnis für die Handhabung der größten Krise in der Vereinsgeschichte geht mir ab. Das wirkt auf mich nicht strukturiert, planvoll und durchdacht.
     
  13. Marktwert liegt bei 3 Mio. Alles was darunter liegt kann und darf nicht akzeptabel sein. Würde eher 4-5 Mio ansetzen und auch nur dann wenn man Ersatz hat. Also wohl nicht:roll:
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Cool dann gibt es für den eine Ablöse. Das ist also die Taktik von FB.:confused:
     
  15. Wir werden max. 3 Mio bekommen. Über Marktwert kann Baumi nicht. Damit könnte ich aber auch gut leben in diesem Fall. Verstärkung müssen wir uns so oder so holen.

    Und es ist ja auch nur so ein Bauchgefühl, dass Möwe noch geht. Warten wir´s ab.
     
  16. Hier ist es ja so, das wir zum einen keinen direkten Zwang mehr haben zu verkaufen, zum anderen Frankfurt unter zugzwang ist. Also beste Vorraussetzungen um den Preis zu treiben. Dazu sind wir auf der 6 eh schlecht besetzt. Auch das muss den Preis nach oben treiben. Ich weiß Baumi ist nicht viel zuzutrauen aber das sollte selbst er schaffen. Aber wie gesagt ohne Ersatz in der Hinterhand würde ich den gar nicht gehen lassen.
     
    Wattwerderwurm und dersanierer gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bevor der neue Aufsichtsrat nicht feststeht. sollte überhaupt keiner mehr verkauft werden.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also einen wüsste ich...




    ...Baumääääään...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Wenn er neue AR feststeht, kann man keine Spieler mehr verkaufen...
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir brauchen noch Spieler, die Tore von außerhalb des 16ers erzielen. Wenn Möwe & MEgge beide weg sind, dann könnte das aktuell nachweislich fast nur noch Bittencourt.

    Wir wären zu berechenbar, wenn Füllkrug & Ducksch fast nur im 16er lauern würden.