Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Schade, dass man alles auf dieses System mit Flügelstürmer setzt....
    Speziell zu einem Zeitpunkt, da man eigentlich keine gelernten Außen hat.
    Ich würde gerne sehen, dass man momentan die Spieler, die zur Verfügung stehen, bestmöglich einsetzt.
    Wenn der Kader mal steht, ok....
    Aber das ist ja komplett in der Schwebe. Und leider muss man wohl davon ausgehen, dass sich nicht mehr viel ändern wird.
    Hier eine Idee.....
    [​IMG]

    Möhwald wäre für mich noch ein Kandidat, habe ihn jetzt wegen seiner Verletzung draußen gelassen.
     
  2. Einen Tag nach dem Pokal-Aus von Werder Bremen beim VfL Osnabrück war die Stimmung rund ums Wohninvest Weserstadion freilich nicht besonders gut – einen kleinen Lichtblick gab es am Sonntag aber dennoch.

    Kevin Möhwald stand nach seiner Stauchung des Sprunggelenks, zugezogen während des 3:2-Erfolgs in Düsseldorf, erstmals wieder auf dem Platz – wenn auch noch ohne Ball. An der Seite von Reha-Trainer Marcel Abanoz absolvierte der 28-Jährige eine Laufeinheit.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Jo, aber leider bekommen wir keinen Ersatz. Der einzige der mir richtig leid tut... ist unser Trainer. Ich gebe ihn noch ein paar Wochen, dann haut auch er ab, weil er ein neuen Verein findet. Da bin ich mir absolut Sicher.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verrechnung mit Paciencia?
     
  6. Pardus Viridis gefällt das.
  7. Das passt jetzt zu dem Thema aus dem Transferdiskussionsfaden. Irgendwas müssen die Herren (gibt es Frauen bei der DS?) ja schreiben und da es mit neuen Spieler gerade mau aussieht weiß man nicht mehr was man schreiben soll. Also kurz geschaut was bei den anderen Vereinen so los ist und wer bei uns noch nicht verkauft wurde, zack, Möhwald für Rode.
     
  8. Möhwald fände ich allerdings weniger schlimm als Friedl oder Veljkovic oder Toprak. Wie schon häufiger erwähnt ein Spieler, der auf dem Platz nahezu immer die anderen anmault wenn er selbst Fehler produziert (und davon jetzt auch nicht sonderlich wenige) und auch nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Dazu kommt dann noch, dass er sich selbst als Führungsspieler / Kapitän ins Spiel bringt, die Mannschaft ihn aber nichtmals in den Mannschaftsrat wählt. Auch keine gute Visitenkarte.

    Einzig das dann immer weiter ausgedünnte Mittelfeld macht mir langsam echt Bauchschmerzen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Momentan gibt es genug Baustellen im Kader. Da braucht man nicht noch eine neue.
    Möhwald ist eingespielt, kein Topverdiener und die Ablösesumme wäre auch gering.
    Das macht außer wegen der Vertragslaufzeit sportlich und wirtschaftlich keinen Sinn.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi kann doch auch noch ein bisschen den Ball hin und her schieben, das reicht doch bestimmt auch noch für einen Verkauf.:vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  11. Vielleicht könnten wir FB noch 50€ Essengeld mitgeben?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich finde den geplanten Tausch mit Pacienca durchaus interessant.
     
  13. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wo ist da ein Tausch geplant?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre überraschend für mich und hoffe er bleibt..
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ein Spieler der mal den Mund aufmacht.
    Natürlich wie so oft nicht gewünscht.
    Aber genau solche Spieler fehlen uns doch! Und weiß der Geier wer da noch kommt und ob überhaupt.
    Möhwald soll bleiben, oder sofort gleichwertig ersetzt werden.

    Ich hab schon beim Schreiben des zweiten Satzteiles gemerkt, dass da was nicht stimmt.. :D
     
    Benni4all, andy0606, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mmmmh schwierig, ich hatte eigentlich fest mit Ihm geplant vor der Saison und gehofft das er eine Führungsrolle einnimmt aber is wie so oft mal wieder verletzt. Schmidt hat sich da für mich erstmal im Mittelfeld überraschend fest gespielt auch Rapp konnte bisher überzeugen, Möhwald als 6er funktioniert glaub ich nicht so gut also wenn Baumann es hinkriegen würde von der Kohle noch einen guten 6er zu organisieren dann könnte ich mit einem Abgang leben, besteht halt die große Gefahr das da nix mehr nachkommt und nur eine weitere große Lücke im Kader entsteht also eher nein...aber in der Startelf seh ich Möhwald aktuell auch nicht unbedingt...
     
  17. Verrechnung der Ausfallzeiten :denk: Bitte kein Paciencia, Möh soll bleiben :D
     
    Benni4all, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  18. Wir brauchen Spieler mit Ecken und Kanten und die auch den Mund aufmachen - soweit sind wir d'accord.

    Wir brauchen mMn aber keine Spieler, die das nur machen um von eigenen Fehlern oder dergleichen abzulenken. Möh ist mir persönlich in dieser Hinsicht häufiger negativ auf dem Platz aufgefallen. Spielt beispielsweise einen horrenden Fehlpass und mault dann den Mitspieler an - das geht mMn gar nicht...
     
  19. Erstmal Leistung zeigen! Dann kannst auch den Mund aufmachen.