Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin zwar bei dir das FloKo ne Niete war/ist aber dennoch kann man auf Basis von Fakten argumentieren und den Umgangston aufs Sachliche konzentrieren.
    Warum das Team so schlecht spielte, können wir nicht wirklich beurteilen, war es FloKo der schlechte Spieler wollte, konnte er unsere Spieler nicht motivieren, liegt es an Baumann weil er immer nur die zweite Wahl kaufte?! Wird nie jemand wirklich beantworten können, weil keiner von uns dabei war, alles nur Vermutungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2021
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Wieder lauter Unwahrheiten und Beleidigungen gegenüber FK:facepalm: Ich würde dich als Dampfplauderer bezeichnen:)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Da stehen Behauptungen drin, über die eine oder andere kann man vielleicht diskutieren.
    Was genau sind die von dir genannten Unwahrheiten? Was sind für dich die Beleidigungen? Zähl doch mal auf, bitte.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber jetzt wird es absurd, deine Meinungen und Vermutungen sind also Fakten(Feststellungen)?

    97 % Wären immer noch ALLE!

    Wenn ich den Satz richtig verstehe, kann also keiner der nicht gespielt hat behaupten, dass Florian Kohfeldt super war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2021
  5. :crazy: Du und dein lieber Floko, na noch traurig das er weg ist:D
     
  6. Richtig, den Floko war nie super :D.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    FloKo hat offenbar bei dem ein- oder anderen ein Trauma ausgelöst...
    Für mich ist er ebenso Geschichte wie Nouri und Skripnik, spielt auch letztlich in der gleichen Liga mMn bzw. punktemäßig sogar noch schlechter, mit dem traurigen Höhepunkt des Abstiegs.
    Und nun zurück zu Lück, ähm Möhwald!
     
    James_19, WOMLSascha und Werder Dirk gefällt das.
  8. :lol: Warum:denk:
     
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28. Geburtstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2021
  10. Was ist mit ihm?
    Fällt er länger aus?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kevin Möhwald hat sich beim Auswärtssieg in Düsseldorf eine schwere Stauchung des rechten Sprunggelenks zugezogen. Dies ergaben Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann.

    "Es liegt zum Glück kein struktureller Schaden vor, allerdings ist das Sprunggelenk noch stark geschwollen", erklärt Cheftrainer Markus Anfang. Man müsse nun von Tag zu Tag schauen und sehen, wie die Belastung gesteigert werden könne, so der Coach weiter.


    https://www.werder.de/de/aktuell/news/profis/20212022/moehwald-verletzungsupdate-02082021/
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Gelenkstauchung? Mit gutem Heilfleisch 'nur' 3-4 Wochen, befürchte ich.
     
  13. Hoffe du bist kein Arzt, bei Möh ist noch unklar ob er im Pokal antreten kann.:p
     
  14. Bin von Orthopädie für Normalsterbliche ausgegangen, nicht von Werders Wunderabteilung. ;)
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  15. Die Frage ist ja auch, was isses denn tatsächlich?
    Stauchung, oder am Ende doch n Bruch oder Riss...?

    Bei unserer, wie sagst du so schön, "Wunderabteilung"? :D weiß man nie :tnx:

    Gute Besserung jedenfalls an Möhwald - der hat aber auch n Pech an den Hacken...
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Irgendwann ist es kein Pech mehr...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Nummer ist doch im Spiel mit Feindeinwirkung passiert oder?
     
  18. Magendarmgrippe und Quarantäne auch. :ugly:
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Für was brauchen wir ihn in Osnabrück? Er ist doch momentan eh kein Startelfspieler. Soll sich also auskurieren und steht dann hoffentlich gegen Paderborn wieder fit im Kader. Bin froh, das es nichts schlimmeres ist, bei seiner Verletztenakte...
     
    James_19 gefällt das.
  20. Meinte damit die Verletzung scheint "leicht" zu sein.

    Es bleiben 2 Plätze im ZM - Quantität haben wir dort (noch) genug. Deswegen, ja, Möh ist recht unwichtig aktuell.
    Er muss halt an Osako vorbei... :XD:

    Steht Osako auf dem Platz, haben alle die dort spielen können versagt. :opa:
     
    dersanierer gefällt das.