Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder hat halt seinen Stil.

    :kaffee:
     
    WOMLSascha, tantekaethe72 und Werder Dirk gefällt das.
  2. Du scheinst Fieber zu haben.;)
    Du und deine Liker scheinen nicht begriffen zu haben was in meinem Post steht. Du zweifelst also auch einem Thomas Tuchel an?
    Wenn du je Fußball gespielt hast, dann weißt du was ich mit meinem letzten Satz zum Ausdruck bringen wollte.
    ME spult ein reines Dauerlauftempo ab. Du weißt schon was "in and out" heißt?
    Ich pisse ME nicht ans Bein und ich weiß du bist ein aufmerksamer Mitleser und dann solltest du wissen, dass meine Kritik
    an seiner Spielweise, insbesondere was er kann und was er nicht kann, von mir immer fachlich begründet wurde.
    Was hier andere User deutlich nicht konnten und ihre Thesen fachlich nicht begründen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021

  3. Fachlich ist gut,
    gute Unterhaltung,
    Vielen Dank.

    :kaffee:
     
  4. Man kann aber schon daraus lesen, dass der "Schlappschwanz" von mir pure Ironie³ ist und genau das Gegenteil gemeint ist. Wo bin ich hier eigentlich gelandet?
     
    WOMLSascha, kiwi0815 und SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im offiziellen Forum des SV Werder Bremen. Mit Ironie – oder gar purer Ironie³ – können die User hier nichts anfangen … :kaffee: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    FatTony gefällt das.
  6. Was es hier schon für Szenen gab weil Leute auch offensichtlichste Ironie nicht zu erkennen imstande oder bereit sind :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7.  
  8. Mein Fehler, mit dem zweiten liest man besser !
     
    Theonlein gefällt das.
  9. Theonlein gefällt das.
  10. So @Cooper1978 , @Eisenfuss57 und die liker dabei:innen

    Damit fing es an ->
    Ich dachte:innen Ok, 99% bei einem Kader von ca 30 müsste ein Drittel Spieler nicht konditionsschwach sein. Dachte ich sofort an ME. Selbst wenn er nur 90 Minuten im Anstoßkreis zirkuliert, so hat er zumindest Kondition und habe ihn deswegen erwähnt.

    Und schon springt ihr reflexartig darauf an. Zieht mich in etwas hinein, um dass es mir gar nicht ging. Um letztendlich auf mir rumzutrampeln. Es ging mir NUR um die Aussage "Konditionell in erschreckender Form", was bei ME zu 99(?)% nicht zutraf.
     
    Werder Dirk, WOMLSascha und BremerHesse gefällt das.
  11. Brauchst ja nicht gleich los heulen :D. Das ganze Team ist konditionell nicht auf der Höhe gewesen in den letzten 2 Jahren. Viele Kilometer gelaufen ist er nicht sondern getrabt. Ich mit 42 Jahren laufe Maxi in Grund und Boden und ich bin sicher um einiges schneller als er. Liegt ja auch am miesen Trainer Kohfeldt. Jeder Hobbyläufer der 3 bis 4 mal pro Woche laufen geht kann 90 Minuten traben ohne Probleme.

    Schrieb ja bereits das er unter Anfang vlt neu durch starten kann, mal schauen. Bevor der erste grosse Lockdown kam, letztes Jahr im März, da war die Mannschaft konditionell EXTREM MIES, nur diese Pause hat uns letztes Jahr schon vorm Abstieg bewahrt.
     
    James_19, Kappel1973 und dersanierer gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wobei das Kohfeldt mit einer für mich bis heute unfassbaren Aussage :wall: sogar indirekt bestätigt hat, als er sagte, "das die Mannschaft jetzt (nach dem Lockdown) in einem besseren Fitnesszustand sei". Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die Spieler waren nach ihrem individuellen Hometraining fitter als vorher beim regulären Mannschaftstraining...:wall:
     
  13. Spätestens nach der Aktion, hätte man ihn in Urlaub schicken müssen. :klatsch:
    Zumindest am Ende der Saison.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kennt es doch, zum Kritisieren wird gerne Übertrieben 99% (was dann bei Werder ja quasi alle sind). Man will gerne dramatisieren, weil man in Wirklichkeit keine Ahnung hat, welche Zahl richtig wäre. Belastbare Argumente kommen nicht, wenn man das pauschale kritisiert, dann kommt von einigen dann die persönliche Ebene indem man Rumgeheule unterstellt.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kennt es doch. Da von beiden Lagern gleich, sollten die Füße stillgehalten werden.
     
  16. Keine Ahnung hat, hahahahaha. Du warst ja auch einer der Floko bis zum Ende verteidigt hat, das sagt ja alles aus das DU keine Ahnung hast. Jeder der sich im Fussball auskennt hat gesehen das Floko es nicht mehr bringt. Vlt. Solltest du mal deine grün weiße Flokobrille abnehmen und dir mal die Spiele und Tabelle der letzten beiden Saisonen anschauen.

    Hast du jemals Fussball gespielt? Nur wer nie gespielt hat kann jetzt nich behauoten das Floko super war.
    Das Team war unter Floko in einem katastrophalen Fitnesszustand, wenn du das nicht siehst dann läuft was falsch :D
     
    dersanierer gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast wieder nicht verstanden oder?

    Ich habe nie Florian Kohfeldt bis zum Enden verteidigt, ich habe den Umgang und das alleinige Beschuldigen einiger(!) kritisiert. Auch hier habe ich nie behauptet, das der Fitnesszustand toll war, sondern, das die 99% einfach falsch sind. Mir ist klar, das damit das Stilmittel des Übertreibens (oder wie ich es in solchem Fall gerne nenne "Stammtischgerede") genutzt wird. Kann man natürlich machen, sollte sich dann aber nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt.

    Warum du jetzt wieder persönlich werden musst. kannst du ja gerne mal erläutern, zumal die Aussage mMn falsch ist.
    Ja ich habe Fußball gespielt. Baumann soll übrigens auch mal Fußball gespielt haben.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Was ist das für ein Kommentar:denk: Gespickt mit persönlichen Beleidigungen und falschen Aussagen über die Fitness sowie die üblichen Beleidigungen gegen FK:kaffee: Habe aber nichts anderes erwartet.
     
  19. Keine Beleidigungen sondern feststellungen. Das du dich meldest war ja klar, für sich war ja Floko auch ein Super Trainer. Fitness was miserabel vor der Coronapause letztes Jahr, das ist Fakt. Gegen Floko sind es keine Beleidigungen, er war und ist einfach ein schlechter Trainer, Punkt. Die Mannschaft war 2 Jahre lang in einem erbärmlichen Fitnesszustand, siehe Tabelle und die Spiele der vergangenen 2 Jahre. Von den vielen vielen anderen Fehlern Flokos brauchen wir nicht zu reden, wurden ja oft genug beschrieben. Ich weiß ja das du ein Floko Sympathisant bist, also wirst du es nicht einsehen das Floko ne völlige Niete war. Vlt lernt er aus seinen Fehlern, glaube aber nicht daran denn er ist ein Dampfplauderer und einige von euch haben sich völlig einlullen lassen von seinem Gequatsche. Wenn du das nicht verträgst ist es nicht mein Problem :D.

    Und ob es jetzt 99 oder 97% waren is doch egal, das ist Erbsenzählerei. Thema Floko können wir lassen, der ist Gott sei Dank weg, juhuhuhuhuhu :klatsch:
     
    dersanierer gefällt das.