Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Wunsch das er Werder verlässt ist für mich nicht nachvollziehbar! Der Junge kann was und würde uns in der zweiten Liga richtig gut tun.
     
  2. Muss es auch nicht sein, sind bloß zwei verschiedene Meinungen, nicht mehr, nicht weniger.
     
  3. Zwei Meinungen sind i.o. wie Sie Kommuniziert werden .......
     
  4. Möchtest du mit etwa vorschreiben, wie ich meine Meinung ausdrücken soll?
    Vergleiche bitte mal meine zu ME mit deiner zu ÖT von gerade eben.
    Erkennst du, wer vielleicht, so ganz vielleicht, seine Formulierung nochmal überdenken könnte?! :D
     
  5. Er hat die guten Leistungen halt nur mit Kruse in der Mannschaft gezeigt, wie so einige. Danach ist es leider ganz ruhig um ihn geworden. Ein Leader wird er leider nie werden. Für mich unterer Durchschnitt und austauschbar. Würde mich über nen Verkauf freuen wie Bolle.
     
  6. Ich nicht, weil er eine Verstärkung in der Zweiten Liga für uns wäre (Meine Meinung).
     
  7. Komplett daneben:) Lese deine Post nochmal! Wenn du mit ausdrücken meinst, das sein Horizont nicht ausreicht ist es Grenzwertig.
     
  8. Na, näherst du dich langsam wieder dem 'Kernschrott'-Niveau?
    Lass es gut sein, ich werde weniger auf deine Kommentare reagieren.
     
    Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    FB könnte dafür sorgen, dass er wieder ein wertvoller Mann für uns wird. Das braucht natürlich etwas Geld in der Kasse, denn der richtige Mann links, rechts, vor und hinter ihm, wird etwas kosten.
     
  10. Wenn Eggestein verkauft wird, bin ich schon gespannt wen man sich als nächstes Ziel heraus sucht. Ohne geht es halt eben nicht. Und dabei geht es nicht um Kritik. Hier arbeitet man sich ja sogar an ihm ab wenn nicht mal gespielt wird. Oder gibt es irgendwas neues zu ihm, ein Interview oder ein Gerücht?
     
    Jörg Rufer und BremerHesse gefällt das.
  11. Gewagte Prognose ;) Spaß beiseite, genau so ist es (das war ja schon deutlich wenn Groß dort stand. Der ist aber halt eben limitiert was den Spielaufbau angeht). Dass Möhwald und Eggestein voneinander profitieren sah man schon in der letzten Vorbereitung. Nur hilft das wenig wenn das Mittelfeld so aussieht wie es eben ausgesehen hat. Wenn man sich jetzt noch vorstellt, die beiden 8er hätten nicht nur einen 6er zentral hinter sondern gar einen zentral offensiven neben/vor sich, könnte glatt ein Schuh draus werden. Mal schauen ob für diese Position jemand kommt oder ob man es mit Schmid und Woltemade probiert. Sind natürlich beides keine wirklich zentralen Spieler. Das ist im aktuellen Kader im Grunde nur Osako und ich glaube nicht, dass der bleibt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Viel laufen von dem das meiste nicht effektiv war. Maxi hatte 1 gute Saison neben MAX KRUSE, seitdem wurde er gehyped wie toll er nicht ist. Man sah in den letzten 2 Jahren was er wirklich kann :facepalm:, glaube zwar das er mehr kann als er gezeigt hat und da wären wir wieder beim SuperSupertrsiner Floko.

    Hoffe das Anfang mehr aus ihm heraus holen kann.
     
  13. War klar das du das schreibst als Riesen Maxifan. Maxi gibt ja Anlass ihn zu kritisieren, du hast doch selber geschrieben das du das letzte halbe Jahr fast kein Spiel geschaut hast. Wie willst du dann beurteilen wie er gespielt hat. Seit Kruses Weggang ist Maxi völlig untergetaucht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn Schmid?
     
  15. Was ist denn Romano?

    Vielleicht nicht 100% Zentral - 17% Linkes Mittelfeld und 18% Defensives Mittelfeld. Also kein Diego,
     
  16. da bin ich bei dir


    Theo so betiteln, das ist frech wenn nicht sogar dumm von dir.
     
  17. Erst beleidigen, dann von Kernschrott Niveau faseln:lol: Was ist dein Auftrag hier?
     
  18. Beschäftigst du dich eigentlich auch mit Fachlichkeit?
     
    Cooper1978 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Nebenberuflich - ehrenamtlich -bin ich gelegentlich als Mimosen-Detektor unterwegs. Wahlweise auch als Deppen-Detektor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Das sagt ja der Richtige, einer, der sich nur mit anderen beschäftigt.
    :kaffee:
     
    WOMLSascha und Werder Dirk gefällt das.