Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, kann mir u.a. auch vorstellen, dass er öfters als bisher auch mal aus der 2. Reihe aufs Tor schießt. War zuletzt (nicht speziell von ihm, sondern generell) eher selten der Fall.
     
  2. 1 Monat nach dem Abstieg kommt diese Meldung - da könnte man auf den Gedanken kommen, dass sein Berater u.U. in den letzten vier Wochen - wohl erfolglos - den Markt sondiert hat.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Noch ein negativer Blickwinkel, aber gut: Jedem den Seinen! :kaffee:
     
  4. Wo und warum sollte er denn unterkommen? Bochum oder so, Fürth, vielleicht. Aber sonst? Und ganz schlecht wird er auch jetzt nicht verdienen.
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    KM6 soll nirgends unterkommen und in Bremen eine tragendere Rolle (im Mittelfeld) übernehmen. :kaffee:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich auch nicht, wie hier nicht Jeder gleich Hurra schreit.:kaffee:
    Sagt doch Keiner, dass er gar nix kann.
    Realistische Einschätzungen mMn.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Das wird er.
     
  8. Bin froh das er bleibt. Unter Floko waren 99% der Spieler außer Form und Konditionell in erschreckender Form. Hoffe das unter Anfang viele Spieler wieder Normalform erreichen.
     
    dersanierer gefällt das.
  9. 99%? 1/3 Spieler nicht. Die Beine von ME?
     
  10. Maxi Eggestein ist getrabt nicht gelaufen.
    Die Enttäuschung der letzten 2 Jahre.
     
  11. Das ist echt frech von dir!

    Die zweitmeisten km aller Spieler in der gesamten Bundesliga gelaufen. Klar auch mal getrabt. Aber ihm Konditionsmängel per se anzudichten, ist ... ist ... ist, wie sagt man? Vielleicht Theo23?
    Der Schlappschwanz hat nur die drittmeisten Kilometer aller Bundesligaspieler geschafft.
     
  12. Ich kann mir vorstellen, dass es Möwe genauso wie Megge gut tun wird, wenn sie einen ordentlichen 6er hinter sich wissen und sich wieder um Kreativität in der Offensive und nicht mehr um die Drecksarbeit kümmern müssen.
    Es war halt ärgerlich, dass FB die Planstelle so hat gar nicht besetzen können.
    Aber mit Rapp und Ausnes sieht es doch eigentlich ganz ordentlich aus. Wenn es denn so kommt.
     
    Cyril Sneer und tantekaethe72 gefällt das.
  13. Was hat das mit frech zu tun. Viel gelaufen oder besser getrabt. Was hat es gebracht soviel zu laufen. Maxi ist extrem langsam. Er ist und bleibt die Enttäuschung der letzten 2 Jahre. vlt. Wäre es ihm unter einem besseren Trainer anders ergangen, mal schauen was Anfang aus ihm heraus holen kann.
     
  14. ... und was sagt das nun aus?
    Es geht nicht darum, viel zu laufen, sondern effektiv und intelligent zu spielen. antwortete der Mainzer Trainer Thomas Tuchel sinngemäß auf die Frage, warum sein Team früher traditionell zu den Mannschaften gehörte, die nicht die meisten Kilometer abspult.
    In der Praxis sind viele gelaufene Kilometer oder mehr Ballbesitz als der Gegner sind kein folgerichtiger Schluss für mehr Punkte.
    Zu ME:
    Traben ist schon ganz richtig, weil er ein "Dauerlauftempo" anschlägt, s. h. die "in and out" töten ihn, kann er nicht.... neben anderen
    bekannten Defiziten. Vielleicht liegt es aber auch an der Schuhgröße und den "zu großen Fußabdrücken", wie hier ja ein Fachmann festgestellt
    hat.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wo steht denn eigentlich geschrieben, das wir genauso spielen werden wie unter FK, also mit einem 6er und zwei 8er davor? Ich halte das bei Anfang für äußerst unwahrscheinlich. Das läuft eher auf eine Doppel-6 hinaus mit einer Dreierkette davor (4 2 3 1).
    Und selbst bei einem möglichen 4 1 4 1, also bei nur einem 6er, sehe ich Möhwald UND M. Eggestein nicht unbedingt in dieser zentralen Mittelachse, außen schon gar nicht.
    Und dann ist da ja noch das große Fragezeichen, ob Maxi Eggestein überhaupt bleibt...
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe es findet sich noch ein Klub für den Dauerläufer(Eggestein 1).....
    Zieh am Finger Baumann.....
     
  17. "Es geht nicht darum, viel zu laufen" Generell ist die Aussage im Profifußball Bullshit. Natürlich muss viel gelaufen werden. Fußball ist ein Laufspiel. Ich fasse mich am Kopf.
    UND JA:innen Effektiv wäre dann schön. Vor 2 Jahren bummelig hatte ME eine Saison lang die meisten "effektiven" Läufe in der Bundesliga unter ALLEN Spielern. Kaum wird das etwas weniger, muss er in die Abschusskanone. Was wird hier ME eigentlich ans Bein gepisst?
    Wozu die vielen Kilometer gut sind? Das deckt den Raum ab. xm²/t !!! Damit die anderen Spieler ohne Pferdelunge effektiv auf Ball führende Gegner gehen können.
     
    Werder Dirk und FatTony gefällt das.
  18. Boah:facepalm: Du stellst M.Eggestein als letzten Anti Fussballer hin! Passt zu Dir. Die Likes zu diesen Kommentar sind ein Witz:)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht er nicht, es ging ihm lediglich um die Laufleistung und deren Effektivität oder nicht, so hab ich es zumindest verstanden.
    MMn ist er behäbig, nicht dynamisch, recht zweikampfschwach und vergleichsweise langsam, dem gegenüber stehen ein recht gutes Auge, eine gute Schusstechnik und spielerisch ist er auch gut, finde ich.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. off-topic, gehört eigentlich in den M. Eggestein-Thread:
    ME und sein Joggen in den letzten zwei Jahren durch die berüchtigten Zwischenräume waren in meinen Augen vor allem Alibi und Zweikampf-Vermeidung par excellence.
    Sollte ein Angebot für ihn kommen, was ich bezweifle, wäre meine Schmerzgrenze für ihn 3,5 Mio. € und 15% vom Weiterverkauf. Ich fände es für Werder eine Erleichterung, wenn der (in den letzten 24 Monaten überwiegend) Nicht-Leister den Verein verlassen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021
    James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.