Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicherlich nicht nur aber auch.
    Glaube auch, dass ein Bittencourt hin und wieder mal seine Meinung gesagt hat.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Kohfeldt hat Möhwald als den am meisten unterschätzten Spieler bezeichnet. Nur mal so. Da gehe ich mit Kohfeldt allerdings nicht so konform. Wobei Möhwalds Arbeit vor einer 5er Kette schon gut anzusehen war. Vielleicht meinte er das.
     
  3. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Wenn Möhwald auf 2. Liganiveau ist und er da eine Stütze sein soll, dann werden wir uns im besten Fall in der 2. Liga halten können. Will man in die erste aufsteigen, dann braucht man auch Spieler, die auf 1. Liganiveau sind. Hat er das Potential, sich zu einem 1. Liga Spieler zu entwickeln?
    Also ich finde, er hat letzte Saison einen positiven Entwicklungsschritt gemacht und bei einigen Abgängen gehört er für mich sogar in die Startaufstellung - einen weiterer Entwicklungsschritt (wie alt ist er - 27 oder 28) halte ich für illusorisch und wäre schon Froh, wenn er sich in seiner Leistung stabilisiert - aber beim besten Willen - mir fehlt die Fantasie in mittel und auch langfristig besser zu sehen, als auf durchschnittlichem 2. Liganiveau. Ehrlich gesagt sollten wir schon höhere Ansprüche haben - Wunschdenken... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  4. Ja. Und das ja aber nicht erst im August. Bis Ende Juni dachte ich? Da wird es jetzt demnächst schon rund gehen. Die anderen Vereine sind ja nicht blöd.
     
  5. Eben. Deswegen mach ich Möhwald Null Vorwürfe. Im Gegenteil. Einer der Rückgrat gezeigt hat.
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  6. Jetzt müssen wir wirklich erstmal schauen, welcher Trainer kommt, was er für nen Fußball spielen lassen möchte und welche Spieler ihm Baumann ( :ugly: ) zur Verfügung stellt. Ich sehe allerdings für die erste Zweitligasaison keinen Wiederaufstieg. Wir werden erstmal in Liga 2 ankommen müssen. Sollte ich mich täuschen, umso besser :)
     
    Cooper1978 und Olaste gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kevin Möhwald: „Moin Werder Fans, auch einige Tage danach ist die Enttäuschung über den Abstieg immernoch riesig und das wird auch noch einige Zeit andauern. Man muss sich ehrlich eingestehen, dass wir über die gesamte Spielzeit leider nicht gut genug waren und es nicht geschafft haben als Mannschaft konstant ein Level zu erreichen um in der Liga zu bleiben. Neben der persönlichen Enttäuschung tut es mir für alle Fans leid, die uns trotz der schwierigen Lage immer unterstützt haben, dafür gilt es Danke zu sagen! Jetzt heißt es erstmal abzuschalten und neue Kraft zu tanken um dann wieder voll angreifen zu können! Euer Möh“
     
    James_19, LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, willst du ernsthaft über Kohfeldts Einschätzung von Spielern reden?
     
    James_19 gefällt das.
  9. Für mich ist Möhwald einer dieser Spieler, der für die 2. Liga tendenziell zu gut ist und für die Bundesliga tendenziell zu schwach. Ein Terodde light wenn man so will. In der 2. Liga sehe ich ihn bei uns auch in der Startaufstellung, zur Zeit. Baumann hat ja Andeutungen gemacht, dass man auch Spieler braucht die die 2. Liga kennen. Ich hoffe nur, er meint damit keine älteren Semester mit denen man dann in der Bundesliga nichts mehr anfangen kann. So wie du schon sagst, sie müssen Potenzial haben sich zu 1.Liga Spielern zu entwickeln. Sonst erleben wir sowas wie der HSV, die sich den Kader mit älteren Spielern vollgeknallt haben die Geld kosten aber im Falle eines Aufstiegs nicht nur keine Ablöse bringen sondern für die BL auch zu wenig sind. Dann lieber direkt eine (weitere) Ehrenrunde in der 2. Liga einplanen aber dafür nachhaltig etwas aufbauen.
     
    Olaste, MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Warum eigentlich nicht? Mit Markus Anfang oder Ole Werner dazu Möhwaldt , J.Eggestein, Dinkci, Gross.......! ich freue mich auf die Neue Saisin:)
     
  11. Ich freu mich auch schon. Mal schauen wer übrig bleibt. :)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie den Spieler nicht unbedingt brauchen (nice to have), können sie doch warten. Sie wären dann blöd, den Spieler Preis zu einem hohen Preis kauften. Du kaufst doch auch keinen neuen Fummel, wenn er gerade auf den Markt kommt, sondern wartest ein wenig, bis der Run nachlässt, weil Du noch genug im Schrank hast.;)
     
  13. Die wissen halt aber auch, dass Bremen verkaufen MUSS und das möglichst bald. Und Baumann wird unsere Spieler wohl oder übel verscherbeln müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass so viel Nachfrage besteht, dass wir da groß verhandeln können.
     
    James_19 gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Also laut "Bild" will/muss Werder wohl 30 Millionen Transfer Einnahmen erwirtschaften, das wäre eigentlich doch garnicht mal sooo dramatisch...Augustinnson, Pavlenka, Sargent, Friedl, Rashica und dann sollte das Ziel sogar erreicht sein wenn Baumann sich bei jedem einzelnen Transfer über den Tisch ziehen lässt...
    An unsere jungen und Möhwald müssen wir dann hoffentlich nicht auch noch ran...
     
  15. Möhwald zu gut für die zweite Liga:lol: Genau richtig würde ich sagen!
     
  16. An Agu haben sie ja schon rumgegraben. Frankfurt und WOB waren da im Gespräch. Das wäre natürlich absolut schade. Aber ob wir 30 Millionen zusammenbekommen? Ich hab keine Ahnung was für unsere Kicker bezahlt wird. Alle wissen, dass wir verkaufen müssen. Es is so ein großer Mist alles.
     
  17. Mal schauen wer über bleibt:) Die Spieler müssen in der heutigen Zeit erstmal neue Vereine finden. Ich denke es bleiben mehr wie wir denken:denk: In es Gut oder schlecht ist?? Freuen würde ich mich über J.Eggstein, Dinkci, Woltemade, Möhwald, Gross, Agu, Friedl, Velkovic, Jacobsen, Goller und sogar M.Eggestein und Bargfrede :) Evtl habe ich noch eine oder zwei vergessen:denk:
     
  18. Es bleibt auf jedenfall spannend. :)
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Agu habe ich auch fest für die zweite Liga eingeplant und hoffe das wir den nur abgeben wenn da ein extrem gutes Angebot kommt... Wie viel wir mit unserem "Tafelsilber" zusammen bekommen kann natürlich niemand sagen aber wenn man von den aktuellen Marktwerten (laut Transfermarkt) ausgeht sollte da auch wenn man unter Wert verkaufen muss immer noch genug bei raus kommen... Ich hab jetzt mal grob so geschätzen:
    Sargent 6 bis 9
    Rashica 7,5 bis 10
    Augustinnson 5 bis 7
    Friedl 4 bis 6
    Bittencourt 3 bis 5
    Pavlenka 2 bis 3
    M Eggestein 4 bis 6
    Wenn wir die alle verkaufen können wir den Rest hoffentlich halten, besonders Toprak, Möhwald, Füllkrug, Agu, Mbom, Dinkci und J Eggestein möchte ich in Liga 2 noch dabei haben.
     
  20. Danke für deine Mühe :top:
    Das schaut dann gar nicht mehr so schlecht aus. Die Leute die du für die zweite Liga planst, fänd ich auch klasse.
     
    butch gefällt das.