Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ich hoffe er bleibt auch in Liga zwei.
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  2. In Liga 2 wird er extrem wertvoll sein, da bin ich uneingeschränkt froh, dass er da ist. Das ist in der BL nicht ganz so uneingeschränkt (bei mir)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kämpferisch konnte man ihm mMn selten einen Vorwurf machen, einer der wenigen der mal den Abschluss gesucht hat und da ist er ne Waffe.
    Spielerisch geht so.
     
  4. Hm ja - sehe ich zwiegespalten, da ich keine Ahnung habe wie er sich innerhalb der Mannschaft außerhalb des Platzes verhält. Auf dem Platz kam es für mich häufig so rüber das er permanent wild gestikulierend Richtung seiner Mitspieler unterwegs war, obwohl er gerade einen Fehler gemacht hat. Kam bei mir nicht immer positiv an.

    Für die zweite Liga sicherlich jemand, der uns dort besser helfen kann, als in der ersten. Kommt aber für mich wirklich auf das Mannschaftsgefüge an denn da hat es mMn diese Saison einfach nicht gestimmt (Personell wie menschlich).
     
    Olaste, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Aye, das ist mir ebenfalls mehrfach sehr negativ aufgefallen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mich da nur an eine Szene erinnern, als er auf engem Raum angespielt wurde, wo er von 3 Gegenspielern umringt war, was natürlich in die Hose ging.
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der könnte eine Führungsrolle in Liga 2 einnehmen, war meiner Meinung nach einer der wenigen positiven Überraschungen in dieser Saison...Torgefährlich, Einsatzstark und auch mit guten Ideen nach Vorne nur leider auch öfter mal mit schlechtem Passspiel und Zweikämpfen aber daran kann man ja arbeiten...als 8er funktioniert er ganz gut, wird denke ich in Liga 2 viel Spielzeit bekommen und kann hoffentlich seine Schwächen beseitigen und Konstanz in sein Spiel bringen dann wird er für Mission Aufstieg sehr wichtig für uns.
     
  8. Also da hab ich ein paar mehr vor Augen. Seien es seine bekannten Stellungsfehler oder aber ganz speziell eine Szene als er vogelwild im eigenen Strafraum unterwegs ist, sich vom Gegenspieler wie ein Anfänger ausspielen lässt und hinterher wie ein Rohspatz schimpfend die anderen rund macht. Oder einen Ball spielt wie du ihn beschreibst, nur das er nicht umringt war sondern der Passempfänger. Ich habe in den entsprechenden STT oder Gesamtsituation-Thread diese Szenen mehrfach auch angesprochen weil sie mir sehr negativ aufgefallen sind und ich auch nicht glaube, dass sowas in der Mannschaft sonderlich gut ankommt. Führungsspieler jedenfalls sind für mich solche die erkennen wann sie Bockmist gebaut haben. Und ich kann mich beispielsweise nicht daran erinnern, dass Toprak andere rund gemacht hätte als er in der Abwehr Mist gemacht hat. Und Toprak ist DER Führungsspieler hinten drin.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak war....Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bleibt.

    Zu Möhwald, ja, seh ich genauso.
    Mäßig talentierter Mittelfeldspieler mit seltsamen Anwandlungen.
     
    Olaste gefällt das.
  10. Guter Zweitliga Spieler!
     
  11. Er hat zu wenig gespielt mM…
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatte bei FloKo halt nicht die größten Möglichkeiten , um es mal platt auszudrücken .
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist einfach nicht besser mMn.
    Wie gesagt, guter Abschluss, den er auch sucht ansonsten teilweise echt ganz übel spielerisch.
    Viele Fehlentscheidungen.
    In der zweiten Liga hilft er uns aber viel mehr auch nicht.
     
  14. Ich würde erstmal gar keinen Spieler aus den letzten beiden Saisons schlecht bewerten. Das waren zwei Katastrophenjahre, in denen die Spieler mehr als verunsichert waren und wurden. Die neue Saison inclusive. der Spieler mit neuem Trainer, fängt bei mir bei Null an. Ich kenne Möhwald noch von Clubzeiten und da war er einer ihrer Säulen. Hoffe, dass wenigstens er uns erhalten bleibt. Einer unserer unterbewertesten Spieler mMn.
     
    Benni4all und Cooper1978 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, glaube nicht, dass er unterbewertet ist.
    Er ist ja auch keine Vollgraupe.
    Hat seine Stärken, z.B. den Abschluss.
    Manchmal etwas zu ungestüm in den Zweikämpfen,Spielverständnis und Technik halt nicht so doll.
    Wir können es uns eh nicht aussuchen, ich behalte ihn unter diesen Umständen gerne.
     
  16. Ich glaub wir müssen froh sein, wenn wir so nen Spieler überhaupt behalten dürfen. Bin gespannt wann die Wilderei bei uns los geht.
     
    Benni4all, T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja, Alle zu verlieren wäre auch blöd.
    Schlecht isser ja nicht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schätze mal, Anfang August, denn je länger es dauert desto billiger wird der Spieler. Versetze dich in die Lage der anderen, Werder muss verkaufen.
     
  19. Für die 2.Liga ideal. Seine Stärken werden wichtig sein, die Schwächen in Technik und Stellungsspiel aufgrund der schwächeren Gegenspieler bei weitem nicht so dramatisch. Möhwald wird durchaus eine Säule für die kommende Saison sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ja er reisst manchmal das Maul auf und das hat Floko sicher nicht gefallen. Der brauchte doch nur seine Jasager und Lieblinge, nachdem hat er ja auch aufgestellt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.