Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ... erst recht dann, wenn "keine" Stürmer auf dem Platz stehen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. So ist es. Gestern hätte ich z. B. Groß und Mbom auf die Doppelsechs eingesetzt und Möhwald und Eggestein etwas offensiver. Bei M. Eggestein war es ja tlw. der Fall.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Juri

    Juri Guest

    Schönes Tor, aber auch wieder ein sinnloses Foul, das letztlich zum Gegentor geführt hat. Werder kassiert 50 % der Gegentore durch unnötige Fouls. Ist man wirklich wach im Kopf, lässt sich das vermeiden.
    Irgendwie eine Werder-Spezialität. Bei Moisander habe ich das auch immer als "Insel-Begabung" empfunden - eigentlich ein toller Verteidiger, der dann plötzlich einen raushaut, unnötig ein Zeichen setzen will, und dann eine Situation gefährlicher macht, als sie war.
     
  4. Möwald erzielte gestern sein zweites Saisontor und überzeugte mit einer 94%igen Passquote.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absoluter Lichtblick in unserer Truppe.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Moin,
    wie bitte schön kann man im Mannschaftshotel etwas „falsches essen“? Oder war der auf der Swutsch??
    Ich wunder mich!
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ne Allergie oder eine Unverträglichkeit. Ist für mich das logischste, wenn alle anderen fit sind.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sein Schuss aus der zweiten Reihe ist sooo wertvoll. [​IMG]
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schon wieder son Ding... Der ist echt Eiskalt wenn der Weg Frei is und die Position stimmt wirds maximal gefährlich...
    Sein Abschluss is ne Waffe die wir in nächster Zeit viel häufiger nutzen sollten... ​
     
  10. Frage: Warum spielt er nicht von Beginn an und wählt die "wildere" und weniger torgefährliche Variante. Gerade seine
    Torschüsse aus der zweiten Reihe können eine Waffe sein.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da setze ich mal an, Warum?! schiesst Bittencourt Freistösse kurz vor dem 16er und nicht Rashica oder Möhwald?!?!!?
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Der muss die Dinger im Training wirklich mit verbundenen Augen rein machen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Training war ich früher auch immer stark, besonders danach am Tresen.:ugly::beer:
     
  14. Oh ja, beim Einarmigen Reißen in der Halbliter-Klasse macht mir bis heute keiner etwas vor :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Sie trainieren doch auch sensationell, wenn man Florian glauben schenken soll.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war übrigens bereits wettbewerbsübergreifend Möhwalds viertes Saisontor. Damit ist er gemeinsam mit Füllkrug, Bittencourt und Sargent unser Toptorschütze, wobei davon bei Füllkrug zwei Elfmeter und bei Bittencourt ein Elfer inbegriffen sind und Sargent deutlich mehr Spielzeit hat. [​IMG]
     
    T0RSTIN0 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Top-Leistung von ihm. Aber lass das FK bloß nicht lesen. Sonst kommt er noch auf die Idee, Möwe positionsfremd als Stürmer einsetzen zu wollen :ugly:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. [​IMG]
    Und wieder Man of the Match...