Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. oh Mann doo. Das ist doch zum junge Hunde kriegen.
    Iirgendwie scheint die Verletzung letzte Saison ja so dermaßen heftig zu sein, dass es nun wieder passiert.
    Sch.. nochmal

    Gute Besserung!
     
  2. Bei einem Spieler der ein Jahr nicht gespielt/trainiert hat, sind Folgeverletzungen ganz normal. Auch wenn es in diesem Fall nicht die klassische Zerrung, Faserriss oder so ist. Wie dem auch sei, Werder meldet: Keine Panik!

    SV Werder Bremen
    @werderbremen

    ·
    2 Std.
    Update: Alle Tests in Richtung Bänderverletzung sind negativ ausgefallen. Die Entscheidung, ob Möh morgen spielen kann, fällt kurzfristig.
     
    Cyril Sneer und ckh0ts gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Leute sind empfindlich, kann man ihnen nicht verübeln.
     
    Jagger und Tyson81 gefällt das.
  4. Möhwald ist heute wieder im Mannschaftstraining eingestiegen. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  5. Möhwald heute bei der U23, hier live zu sehen.
     
  6. Erstmal schön das er bei unserem Bundesliga-Kader dabei ist und dann gleich ein Spiel über die 90 Minuten gemacht hat, wenn auch erstmal im Freundschaftspiel gegen Pauli. Freut mich sehr!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    vor allem hoffen wir mal, dass er gesund bleibt. Und er bald (statt Osako) auf dem Platz stehen kann...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.

  8. mich auch gefreut das pommes wieder fit ist und gespielt hat...ganz guter junge! ;-)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde jeden Mittelfeldspieler im Kader Osako vorziehen....
    Den hätte man versuchen sollen nach Japan oder China zu verkaufen.
    Wäre kein Verlust gewesen und man hätte sein Gehalt eingespart
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Die Chinesen mögen die Japaner nicht soooo gerne ....;) Japan wäre schon okay gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch nicht so pingelig. @Berliner69 ist gerade auf dem Negativtrip, aber so was von..... ;)
     
  12. Als ich hätte versucht, den mit dem olympischen Feuer von Bremen aus nach Japan zu schicken. Bis der dort angekommen wäre, wäre die Saison schon vorbei gewesen....:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Wie, bekommt der auch noch Gehalt für die Leistungen :D
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Hat gut gespielt. Vor allem, sein Schuss auf das Freiburger Tor, war sein Lebenszeichen. Aber was hat er mit unserem GröTaZ (Größter Trainer aller Zeiten) für ein Problem? Was erlauben Möhwald?
     
  15. Taktischer Wechsel, denke ich und außerdem ist Möwald kurz vorher liegengeblieben, an unserem Sechzehner, vielleicht hat das dem Trainer auch nicht gefallen
     
  16. Möhwald gehörte schlicht und ergreifend ausgewechselt. Ein Trainingsspiel gegen St. Pauli und ein Bundesligaspiel ist eben doch noch mal ein anderer Schnack. Und mehr als 30 Minuten gehen offenbar noch nicht, das wird auch Möhwald sehen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Schön, dass er überhaupt wieder dabei ist!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Der beruhigt sich wieder!
     
  18. man kann vielleicht ja der Meinung sein das seine Leistung nicht so gut war aber ihn 3 Min vor Schluss auswechseln obwohl es andere Spieler eher verdient gehabt hätten (JS, ME) ist nach meiner eine Ohrfeige die nicht berechtigt war. Damit fährt FK wieder mal einen Spieler gegen die Wand der uns in der laufenden Saison noch viel helfen könnte. Und das er sich darüber aufregt sehe ich eher als positives Zeichen von ihm
     
  19. Das hat mMn. nichts mit einer Ohrfeige zu tun. Man kann neuerdings 5 mal in einem Spiel wechseln. Wer verbietet es einem eigentlich, die Wechsel als taktische Option zu benutzen? Warum muss ein Spieler bis zum Ende spielen wenn er einmal drin ist? Wenn ich zb in der 30. Minute der Meinung bin, die Taktik zu ändern und dann einen Wechsel mache, und in der 60. Minute dann erneut die Taktik anpasse, soll ich das dann wegen persönlicher Befindlichkeiten sein lassen, obwohl es geboten wäre? Möwe hat ein ordentliches Comeback hingelegt und er war platt. Deswegen wurde er ausgewechselt und nicht weil er schlecht war. Das war ein guter Wechsel der Möwe aber zurecht ärgern darf.
     
  20. Er braucht Spielpraxis und die hat er bekommen. Über Ein- und Auswechslungen kann man verschiedene Meinungen haben.