Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Danke, ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll aber das kommt meiner Meinung zu dem Thema sehr, sehr nah. Das Umfeld spielt eine große Rolle, nicht nur aber auch das sportliche Umfeld das zeigt sich teilweise auch bei Wechseln innerhalb der Liga, wo Spieler regelrecht aufblühen die vorher komplett unter dem Radar unterwegs waren.
    Und man weiß auch nie wie die Entwicklungskurve ist, es gibt auch Spieler, die machen mit 24 oder 25 noch nen Sprung wie Möhwald.
     
  2. Ja sicher, der Mensch lernt ja nicht nur bis er 25 oder so ist. Bestes Beispiel Langkamp dessen Spiel mit dem Ball unter Kohfeldt viel besser geworden ist. Auch Grosso ist an der Aufgabe gewachsen. Ich halte ihn allerdings weiterhin nur für einen Spieler der in ganz bestimmten Konstellationen auf höherem Niveau zu gebrauchen ist. Wie bei seiner Jagd auf Stindl gegen Gladbach. Seine sonstigen technischen Fähigkeiten hingegen und auch Pressingresistenz zeigen aber halt schon recht deutlich, warum es nie über Liga 3 hinaus ging. Ich gönne ihm absolut seinen zweiten Frühling, aber wenn man ehrlich ist dann ist sein Name in einer Startaufstellung eines BL-Teams schon ein Zeichen, dass da was nicht gut läuft.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So ein Typ hat uns in der letzten Saison gefehlt.
     
  4. Das ist völlig klar :tnx:
    Im DM für Verstärkung(en) zu sorgen hat man nicht nur letzten Sommer verpasst...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. tz_don gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach dem individuellen Training gestern steht Kevin #Möhwald heute mit der #WerderU23 auf dem Platz. Das Training macht er in Teilen mit.

    Außerdem auf dem Platz: Ole #Käuper, Thore #Jacobsen & Isaiah #Young.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann zum ersten Mannschaftstraining am Mittwochnachmittag:

    "Kevin #Möhwald wird anteilig teilnehmen."
     
  9. Wie heftig hat es Möhwald eigentlich erwischt, dass er nach einem Jahr immer noch kein Testspiel bestreiten kann? Was genau er hatte wurde nie berichtet, oder?
     
  10. Ich meine Knorpelschaden oder? Müssen einfach noch ein wenig Geduld haben bei ihm, ich sehe ihn ohnehin eher als guten Ergänzungsspieler statt als Stammspieler. Aber Konkurrenz im MF wäre schon gut und wichtig...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das wäre jedenfalls etwas was ich mir vorstellen könnte, aber vermeldet wurde es glaube ich nie. Möhwald hat letztes Jahr um Verständnis dafür gebeten, was für mich doch recht ungewöhnlich ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt über Kevin Möhwald: "Ich halte es für ausgeschlossen, dass er im Trainingslager schon Testspielminuten sammelt. Der Plan ist nach wie vor, ihn am Ende der Vorbereitung so weit zu haben, dass er wieder Spielminuten bekommen kann."
     
  13. Totalschaden...also ich rechne einfach mal damit, dass er für die Hinrunde bestenfalls Ergänzung sein wird. Kurze Einsätze, dann kommt die übliche Folge Folgeverletzung nach so langer Zeit, wieder ein paar Wochen Pause. "Vorbild" Fin Bartels.
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Er hat heute, nach exakt einem Jahr, sein Comeback gegeben.
    :top:
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, er kann an seine damalige Form sukzessive wieder anknüpfen.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich richtig, dass er wieder zurück ist. Welcome back. [​IMG]
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kevin Möhwald hat sich im #Werder-Training am linken Knöchel verletzt, musste behandelt werden und hat die Einheit nach nochmaligem Laufversuch mit Bandage letztlich abbrechen müssen.

    Alexa, spiel "Ich glaub es geht schon wieder los" von Roland Kaiser.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder aus dem Film Die unendliche Geschichte "The Never Ending Story"
     
  19. Sehr teurer Ergänzungsspieler! Vertrag evtl.auslaufen lassen.