Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Stabilisierung der Abwehr durch Dreierkette, mit einem Kader der für eine solche nicht zusammengestellt ist, führt halt dazu, daß man vorne kaum in Schussposition kommt. Ab dem Moment, wo wir wieder rautenartig gespielt haben und den Verbindungsspieler im Zentrum hatten, Osako, kamen auch wieder die Gelegenheiten. Im ersten Drittel der Saison war dafür meist Rashica zuständig, mit seinem Robben-Move. Leider hatten wir im Mittelfeld nicht den richtigen Ersatz um Klaassen auch vor Corona häufiger hinter den Spitzen spielen zu lassen
     
    mojoforsvw gefällt das.

  2. ... wohl beides.

    Das Herausspielen von Schusspositionen und der Abschluss (egal ob im oder vorm 16er) sollte in der nächsten Saison eine viel bedeutendere Rolle spielen als zuletzt. Ohne Torgelegenheiten und Tore wird unser Fussball nunmal nicht erfolgreich sein können.
     
  3. Eine gute Nachricht.
    Möh ist sicher kein Superstar oder einer mit Stammplatzgarantie - trotzdem ein ordentlicher Kicker und kein Weichei.
    Letzte Saison wäre er auch sicher mal für ME aufgelaufen.
    Fit werden, gesund bleiben und Leistung zeigen, freue mich drauf ihn wieder spielen zu sehen.

    Welcome Back Kevin.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:

    Aber schön, dass er wieder dabei ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Nach Aussagen vom Trainer, nach denen Kruse und er die einzigen waren, die mal den Mund aufgemacht haben...
    Passt das schon...

    Es werden ja auch alle 18 Jährigen bei der ersten Kaderberufung gleich zu Wundertalenten gemacht...

    Superlativen generieren Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit generiert Kohle...


    Hoffe, das der Junge fit bleibt :tnx: der kann kicken, solche Spieler brauchen wir, besonders in der Breite im Mittelfeld auf die der Trainer auch setzt,
    damit ein Maxi auch mal auf die Bank darf / muss!,
     
  6. Hier ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken:)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte der Kicker sich das wünschen?
     
  8. Das einige User ihn hier schon als Fuhrungsspieler sehen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Spieler, der die letzte Saison gar nicht spielte und davor zu spärlichen Kurzeinsätzen kam soll Führungsspieler sein?!
    Nun ja.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Einige User sehen das so, ich nicht:)
     
  11. Die haben einfach nur auf das gehört, was unsere Herren Trainer und Manager so von sich gegeben haben....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir hat er immer gut gefallen. Bringt Dynamik mit und hat einen guten Abschluss.
    Leider scheint es ja heuer ein Makel zu sein aus der zweiten Liga zu kommen.
    Wie lange musste Bartels damit klarkommen?
    Wenn ein Spieler etwas verspricht, ist mir die Liga egal. Die nächsten Jahre werden wir eh wieder mehr Talente aus den unteren Ligen holen und hier besser machen müssen.
    Kann ja auch interessant sein.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch nichts gegen ihn.
    Ebenso wenig halte ich aber von dem "Reflex" Leute, die hier kaum etwas gezeigt aber ausser Ansätzen vor das vorhandene Personal zu stellen.
    Hätte mir gewünscht ihn letzte Saison zumindest als offenbar einzige Alternative zu Klaassen und vor Allem Maxi reinwerfen zu können.
     
  14. Wieso?

    Bartels musste mit gar nichts klarkommen, vielmehr mussten wir damit klarkommen, dass Bartels in drei Spielen neun 100%ige versemmelt um dann auf einmal irgendwelche quasi unmöglichen Dinger zu versenken. Bartels ist dann neben Kruse viel besser geworden weil dessen raumgreifende Spielweise zu Bartels passt. Wie es wieder ohne Kruse aussieht, konnten wir dann ja nicht wirklich erleben weil er so lange ausgefallen ist. Und auch wenn ich mit ihm verlängern würde sollte man ihn nun nicht verklären.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War jetzt unter anderem wieder in der Erras Diskussion zu erkennen. Kommt ja "nur" aus der zweiten Liga.]
    Bzw. auch bei Möhwald war das zu lesen, seit er vorletzte Saison aus Nürnberg kam.


    Ich denke schon, dass du dich noch daran erinnerst, als Bartels ablösefrei von St. Pauli kam. Auch dort wurde erstmal gemeckert ("2.Liga und dann noch ablösefrei").
    Ein Neuzugang aus der zweiten Liga hat nicht das Standing wie ein anderer Neuzugang, z. B. aus dem Ausland.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Richtig gut das er wieder da ist! Eine Alternative mehr.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Hm. Ich würde eher sagen: Er ist schon 25 und kommt nur aus der 2. Liga. Wäre er 20 Jahre alt, wär's ein anderer Schnack. Aber egal, käme er, guckt man mal was er so kann.

    Ich habe es wie bei Möhwald gesehen: Ein Spieler für die Breite, eine weitere Option. Es gibt ja immer Gründe wieso jemand längere Zeit unterklassig spielt. Ähnlich bei Grosso, der ist Kapitän unserer U23 und war ansonsten Drittligaspieler. Das hat Gründe, der wurde nicht 10 Jahre lang übersehen.
     
  18. Dieser Spruch muss nix negatives sein.
    Und ablösefrei ist nicht unbedingt was schlechtes.
    ;)

    So generell würde ich deinen letzten Satz nicht zustimmen.
    In der zweiten Liga, kennt man die Spieler (mehr oder weniger), aus dem Ausland nicht so unbedingt.
     
  19. Nein, übersehen sicher nicht.
    Aber es gibt ein "sehen" und ein "Sehen".

    Manche Spieler / Sportler, egal in welchem Sport, wachsen mit den Aufgaben.
    Das sind keine Überflieger, die machen "Dienst nach Vorschrift" weil reicht ja, aber in denen schlummert mehr, was erstmal gekitzelt werden muss
    und dann halten die plötzlich auch auf Topniveau mit, ohne zu glänzen aber sie sind da und verlässlich.

    Bei 18 jährigen Wundertüten aus Brasilien ebenso wie bei 29 jährigen "alten Hasen" weiß man nie zu 100% was / wen man bekommt, egal was man an "Datenbanken" hat.
     
    JSFiVE gefällt das.