Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon 19x eingewechselt und 4x ausgewechselt... na ich weiß nicht
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  2. Acht Startelf-Einsätze...:kaffee:
     
  3. 4x durchgespielt. Der Kerl hatte doch nie ne Chance sich da rein zu finden.
    Ich würd mir da kein Urteil erlauben wollen
     
  4. Das ehrt dich, andere erlauben sich ein Urteil ohne einen Spieler je gesehen zu haben ;)
     
    Whythat, SkankinPenguin und suldak gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald gehört für mich in die Startelf, als Stabilisator im zentralen MF!!!:opa:
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich sehe ihn mit seiner Abschlussstärke aus der zweiten Reihe mehr im offensiven Mittelfeld. Aber das scheint ohnehin Kohfedts Spielphilosophie zu widerstreben.
     
    suldak gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so sieht meine Idee aus, Stabilisator vor Sahin und hinter Klaassen, der dadurch endlich etwas weiter vorne agieren kann.

    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Respect:lol: Das hätte von mir kommen können:top:
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei mir sähe das eher so aus:
    [​IMG]

    Meinetwegen noch Eggestein für einen der 3 da vorne, dass wir nicht aus allen Lagen nur aufs Tor bolzen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Harnik und Lücke, da wäre Ich auf die Chancenverwertung gespannt:denk::crazy:
     
  11. darauf würde ich mich freuen. beide wissen, wo das Tor steht, vor allem Harnik.

    [​IMG]
     
    Werder Dirk und JSFiVE gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wo ist bei dieser Aufstellung ein "echter" 6er :D
    ...ach ja, den haben wir ja einfach nicht.:D:ugly:
     
    JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest hat er sich doch echt mal ne faire Chance verdient..
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich traue ihm zu, das er sich das noch bis zum Winter anguckt und dann ggf. den Wechsel anstrebt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald brachte genau das, was ich mir erhofft hatte, mehr Ballkontrolle und eine weitere Anspielstation im Mittelfeld.
    Durch die blöde gelb/rote von Jojo vielleicht die Chance sich endlich in der Startelf fest zu beißen.
    Ich hatte ja bereits mein 4-3-2-1 als Wunschaufstellung genannt, sein Auftritt heute hat dies nur noch bestätigt.
    Möwe gehört für mich ganz klar in die Startelf.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja.
    Defensiv ist er mir nach wie vor zu schwach aber er hat offensiv Biss und sucht auch mal den Abschluss.
     
  17. Aktuell für mich keiner für einen Stammplatz. Fand seine Defensivleistung gegen Hoffenheim, als zu schwach auf der 8er Position.
     
  18. Für mich seit jeher nur ein Backup. Ein guter Schuss ist nicht alles.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stimmt, ich vergaß, in Bremen muss ein Spieler ohne Spielpraxis immer sofort Bäüme ausreißen...:facepalm:

    ...Möhwald hat sich sehr gut vorne bewegt und war immer anspielbar und er ist einer der ganz wenigen, der auch aus der zweiten Reihe schiesst, als zusätzlicher MF Spieler stabilisiert er somit unser MF, da wir durch ihn eine weitere Anspielstation un unseren unterbesetzten Zentrum haben.
    Ganz vorne reichen erstmal Lücke und Osaka, hauptsache wir verdichten mit ihm unsere Mittelfeldreihe vor der Abwehr, er muss nicht permanent Bälle erkämpfen, dafür sind überwiegend Klaassen Sahin und Maxi da.
    Für ist Möhwald ein klarer Startelfkandidat und je mehr er nun spielt, desto mehr wir er in Form kommen.
    Der ist einfach ein guter Fussballer.
    Und wie defensiv instabil unser 4-3-3 ist habe ich mir lange genug ansehen müssen.
    4-3-2-1 ein stabiles 5er MF, 3 vor der Abwehr (Davy Maxi Nuri) und 2 (Osako und Möhwald) als Schaltstation hinter Lücke, um es nochmal zu erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  20. Möhwalds technische Fähigkeiten mit den Ball sind in Ordnung aber so weit vorne wie du ihn stellst reicht das einfach nicht was er am Ball kann, da brauchst du ne enge Ballführung und musst dich mit den rücken zur gegnerischen Abwehr auch öfters anbieten so wie osako das macht, das ist aber nicht der Spielstil von Möhwald.