Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

die Fehlpässe sind, wie man auch gestern wieder gesehen hat, ein riesen Problem. Nichts desto Trotz kann der Junge, wenn er denn will, richtig guten Fußball spielen. Ich stelle mir nur gerade die Frage, warum er es nicht macht? Klar er ist noch jung, aber andere sind nicht älter und doch deutlich sicherer...

Bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt und ob er nächste Saison nochmal ne Chance bekommt hier zu zeigen, was er kann oder ob Golfsburg den Zuschlag kriegt...

CHris

2. Ist ganz einfach, Silent.
    Schalten (ist das richtig in Deutsch?) Sie ihn zwei oder drei Spiele auf der Bank.

Die Mannschaft verunsicheren?
    Stimmt! Das kann und darf nicht.
    Auch Kevin nicht.

Die Mannschaft über alles!

Ich bin auch mal gespannt, wie es dann geht?

3. Lassen sie ihn .......auf der Bank.
    :beer:

4. Das Gute an Schaaf ist das er nie an die absolut behämmerte Idee kommen würde,Kevin auf die Bank zu setzten.

5. Is doch der einzige der Fußball spielen kann. Hat das Komplete Paket als Fußballer. Die Größe, Technik, Dynamik, Super Schuss.
    Der junge muss noch viel lernen, aber fußballerisch ne Granate. Wie er teilweise mit Ball an seinen Gegenspielern vorbeizieht, mit was für einer Dynamik, is einfach Wahnsinn. Ich hab das bei Werder in der Form noch nie gesehen. Auch in den letzten Jahren nicht! Man stelle sich nur vor der wäre in eine intakte Mannschaft gekommen die oben mitspielt. Der hätte Selbstvertrauen bis der Arzt kommt und würde mal richtig abgehen. Super Fußballer der seinen weg gehen wird! Leider nicht bei Werder :-(

6. Silent

Silent Guest

Tut mir leid, aber zu einem super Fußballer gehört für mich zum Großteil auch, ob er in der Lage ist, vernünftige Pässe ZUM MITSPIELER zu spielen.

Er mag ja dynamisch sein, Überblick haben, einen starken Schuss sowie eine starke Technik besitzen.

Es bringt nur nichts, wenn er mit diesen mehr als vorhersehbaren Fehlpässen zig Angriffe pro Spiel vergeigt bzw. blockiert und unsere Abwehr dadurch fast unter Dauerdruck steht, da die ganze Zeit eine viel zu Hohe Gefahr eines Konters lauert (dank seiner Fehlpässe).

Bei Chelsea oder bessere Klubs mag so eine Spielweise (Risikopässe) eventuell ja funktionieren.
    --> 1. Gehen seine Mitspieler deutlich besser auf seine Ideen ein.
    --> 2. Sind solche Risikopässe eventuell nicht so oft notwendig, weil sich die Spieler einfach viel besser und geschickter im Raum verteilen und bewegen und so ein "einfacher" Pass genau so zielführend ist wie ein angekommener Risikopass bei uns. (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
    --> 3. wenn Fehlpässe passieren, dann verfügen Chelsea oder fast jeder andere Klub in den Top 5 Ligen über ein besseres Abwehr- und Defensivverhalten sowie ein besseres Umschaltspiel von Offensive in die Defensive.

Ich bin der Meinung das de Bruyne mit seiner riskanten Art hier einfach nicht her passt und trotz seiner individuellen Klasse mehr kaputt macht als aufbaut.

Ich hoffe meine Dauerkritiker sehen nun meine Argumentation und beleidigen/provozieren mich nun nicht.....

7. Mag ja alles sein, aber in den letzten Spielen war seine Ballkontrolle und sein Passspiel eher mau bis unterirdisch. Es kommen ja noch nicht mal die einfachen Bälle an. Und das liegt imho nicht an den Mitspielern, sondern an seiner eigenen Schludrigkeit.

CHris

8. Danke, Kaerntner! ;)

Stimmt, Silent.
    Beleidigungen und provozieren gehören nicht auf eine Forum.
    Niemals.

Und als Gast aus Genk, habe 'ich' keine Probleme mit deine Argumentation. Im Gegenteil.

Und Kevin auch nicht, glaube ich.
    Ich bin sicher. Wenn (?) er Werder verlasst, ist dass in die grösste Freundschaft.

Und ja. Es kann besser.

Vielleicht wird es jetzt etwas zuviel.
    Aber, vielleicht ist es nächste Woche auch anders?

Die Nasen in dieselbe Richtung, Silent!
    'Kom op, man' sagt mann in Flämisch!
    Für Werder! :daumen:

9. Ich sehe KdB saisonübergreifend als einen unserer besten drei Spieler. Klar, es gibt nicht wenig Fehlpässe, weil er manchmal risikoreich passt. Man muss aber auch sehen, dass bei manchen Fehlpässen die Mitspieler nicht entsprechend reagieren. Ich will ihn da gar nicht freisprechen, aber oft hat er wirklich gute Ideen und wenn die Mitspieler da nicht schnell genug mitdenken, dann ist der Ball halt weg. Man kann das auch so auslegen, dass er seine Mitspieler überfordert. Wie auch immer.
    Ich finde ihn schon klasse, aber er hat noch Luft nach oben.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hoffentlich ist er nächste Saison weg. KdB ist ein richtig toller Fußballer, der MUSS einfach in einer besseren Mannschaft spielen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

mal im ernst, was läuft denn bei euch falsch. Wollt ihr bei Werder nur noch Antikicker sehen oder was! Sorry aber sowas verstehe ich beim besten willen nicht:ugly:

12. Übrigens finde ich den Gedanken de Bruyne auf der Bank zu lassen ziemlich absurd.Klar macht er noch dummer Fehler,aber trotzdem ist er der einzige Spieler der etwas Krativität in unser Spiel bringt.So schlimm wie manche es machen sind seine Leistungen auch nicht.Gegen Freiburg und Bayern war er mMn ganz klar bester Mann auf dem Platz.Gestern war er natürlich extrem schwach,aber das waren gestern außer Miele und Sokratis alle.

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist doch scheißegal, was für Spieler bei Werder spielen. Als ob sich etwas ändert, wenn andere Spieler hier sind.
    Da gönn ich KdB lieber, dass er ordentliche Mitspieler hat.

Was läuft denn eigentlich bei dir falsch?

14. gelöscht

gelöscht Guest

ja ich weiß ich bin komisch, ich hätte gern gute Spieler für Werder, das ist total irre:ugly:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, irre kommst du mir manchmal wirklich vor. Vor allem, wenn du direkt Leuten mit "Was läuft bei euch denn falsch" an den Karren pisst, nur weil sie es schade finden, dass ein wunderbarer Spieler wie KdB in so einer Mannschaft versauert.

16. Werder steht über alles. Ich wünsche mir das KdB bleibt und das noch länger als ein Jahr.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Aber gut wenn man natürlich eher Spielerfan ist, dann sind solche Aussagen natürlich verständlich:tnx:

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Natürlich steht Werder über alles. Deshalb wünsche ich mir zuallererst ein funktionierendes Team. Das Werder das nicht hat, hat mehrere Gründe (einer davon nimmt Woche für Woche auf der Bank Platz). Wenn man ein funktionierendes Team hat, kann man Spieler wie KdB integrieren, die vor allem dann glänzen, wenn er ein im Defensivverhalten funktionierendes Team hinter sich hat, das sein durchaus risikoreiches Spiel kompensieren kann.

19. Das verstehe ich, aber um ein funktionierendes Team zu haben brauchen wir halt noch mehr von diesen Spielern wie KdB und Sokratis. und nicht noch weniger.

20. Na ja, versauern musst er hier nun wirklich nicht. Für ihn war dieses Jahr doch super. Viel Spielpraxis, einige Tore (darunter eins gegen die Bauern) und konnte schön allen zeigen, was in ihm steckt. Jetzt kommt für ihn der nächste Schritt. Ob das schon Chelsea ist, glaube ich allerdings nicht. Aber es wird vermutlich eine Nummer größer als Werder sein... leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.