Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein Käse, aber noch eine zweite realistische Einschätzung:

Quelle: De Bruyne kritisiert - Die Angst der Anderen

2. Sachlich richtig, aber warum muss das in der Presse landen:confused:

3. Ich glaube Kevin hat sich schon innerlich aus Bremen verabschiedet und freut sich, noch ein paar Wochen Bundesliga kicken zu dürfen, bevor er Einwechselungspieler in der Premier League wird. Und er war nie einer in den letzten Monaten, der diplomatisch auf seine Umwelt reagiert hat.

Ich für meinen Teil freu mich über jeden Auftritt von ihm in Grün-Weiß und wünsche ihm jetzt schon einmal alles Gute. :wink:

4. :tnx:

5. Chelsea wäre gut beraten mit de Bruyne zu spielen.Eine Offensivreihe aus Harzard,Oscar,De Bruyne und Marta hätte nämlich unfasbare Qualität.

6. Joa. Allerdings würde KdB da auch keinen großen Unterschied machen

7. gelöscht

gelöscht Guest

Tja - da haben wir den Grund für unseren Tabellenplatz in a nutshell.

8. Boah,ist der heute schlecht

9. SYLAR

SYLAR

:lol: wenn er so spielt wie heute, wird das nix:lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Gut dass er sich da einschliesst... ganz schwach.

11. Jap. Er versucht zwar viel, aber heute war das ein schwache Vorstellung. 15 Fehlpässe sind schon hart.

12. Deorn

Deorn

mit der Leistung muss er froh sein wenn er in Bremen bleiben darf:lol:

13. wenn er so weitermacht wird er nächste Saison nach Österreich ausgeliehen, dann kann er bei mir in der Nähe beim WAC spielen..:D:D

14. Butzi

Butzi Guest

Was habt ihr alle mit Kevin? Der ist so schlecht im Zweikampfverhalten. Offensiv ne 2 aber Defensiv ne 5- wenn ihr mich fragt. Jeder muss in der Rückwärtsbewegung mithelfen....

15. Mensch, ihr rafft es nicht. Er will sich für Werder empfehlen.
    Wenn er ne Bombensaison spielt, holt Chelsea ihn eher wieder, als wenn er grottig spielt.

16. ich habe einfach noch zu wenig getrunken für solche Gedankenspiele...:eek::eek: aber ja, so wird es sein!!
    :bier::bier::bier:

17. Genialer Plan! Eichin soll mal schnell mit Chelsea klarmachen, dass wir ihn noch 5 Jahre ausleihen.

18. :tnx: :lol::lol:

Er hat das "Konzept" erkannt und verinnerlicht es :ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jo,
    der Vertrag läuft noch bis Sommer 2017. Solange muss Kevin zu schlecht für Chelsea bleiben :D
    Eine sich nicht durchsetzende Leihgabe bleibt Werder treuer, als ein gekaufter Spieler, der sich weiter entwickelt.

Eigentlich ist Kevin jedoch ein Geschenk aus London... genauso wie der großzügige Marin Transfer. Da hat es jmd. gut mit uns gemeint.

20. Silent

Silent Guest

Es ist einfach nur unfassbar was dieser Junge Woche für Woche an grottigen Leistungen abliefert.

Seine Fehlpässe sind mit Ansage.

Vielleicht hat er einen "zu guten" Überblick und sieht entsprechende Möglichkeiten des Abspiels, nur mangelt es ihm an Qualität, diese Ideen auch erfolgreich umzusetzen.

Ich bin stand jetzt jedoch froh wenn dB nach der Saison weg ist.

Diese ganzen Fehlpässe verunsichern die Mannschaft und bringen unser eigenes Tor in Gefahr, da der Gegner nach seinen Fehlpässen oft kontern kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.