Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

...ja, Arnautovic ist auch noch einer der Besseren, aber ob er bleiben wird ist auch noch fraglich.

2. ...eher unwahrscheinlich. Er wartet auf das Angebot eines größeren Vereins. Dies wird wohl auch kommen...

3. Wozu das denn ? Was willste da denn noch abwarten. Seit 3 Jahren dümpeln wir herum und spielen gegen den Abstieg.
    KdB ist ein guter Spieler der bei Werder nix zu suchen hat!
    Er hat Spielpraxis gesucht und die auch gefunden, mehr aber auch nicht.
    Dieser talentierte Spieler wird NICHT bei Bremen bleiben, davon kannste ausgehen. Werder ist nicht in der position ihn zu halten und wenn ich ehrlich bin....er sollte auch zu einen top Klub gehen und nich bei so einer Gurkentruppe wie Werder spielen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Klar ist KdB ein guter Spieler. Aber für einen Topclub macht er meiner Ansicht nach noch einfach zuviele Fehler die gerade bei den großen Vereinen schnell die Bank oder Tribüne bedeuten.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dann kann ich solchen Spielen was Positives abgewinnen, wenn das heißt, dass KdB nur deswegen nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird.

Und ich denke ihn zu ersetzen wird wesentlich einfacher werden, als nen starken DM für uns zu gewinnen, den wir viel nötiger haben als einen KdB!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Denke, bei besseren Mitspielern wäre auch seine Fehlerquote niedriger, schliesslich treibt er häufig den Ball ohne Unterstützung nach vorne - ne, ne, das ist ein wirklich guter Spieler von dem man noch hören wird.

7. Glaube ich auch, GreenHoop.

Mit allem Respekt!

8. de bruyne ist der Erste der in der Rückrunde gegen Bayern getroffen hat. :daumen:

9. Ich habe es gesehen, Svw_66!

:daumen:

10. Gegen der neue Champions League Gewinner!

(ps. ist es in Deutsch jetzt Gewinner oder Sieger?)

11. w00t

w00t

gewinner == sieger, ist beides richtig.

12. :applaus::applaus:

13. Danke, Woot!
    Und danke, Firedangerboy!

Ich hatte gedacht, dass es die Satzstruktur abhängig war.

In jedem Fall!
    Sie können mich immer korrigieren.
    Dann lerne ich auch noch etwas.

Ich habe noch einige Bilder gefunden mit Kevin.
    Wir und Kevin.

www.youtube.com/watch?v=xl7Dv4GvTaI

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Allof ist doch schon ganz heiß den Geldbeutel im Sommer aufzumachen um Kevin zum VfL zu locken. Und durch deren vermutliche EL Teilnahme ist der Deal nicht unrealistisch. Leider

Ein Kandidat dafür ist Noch-Bremer Kevin de Bruyne, den Allofs aber nicht von seinem Ex-Klub holen will.

"Nicht aus Bremen", betonte der VfL-Manager, "wenn, dann würde ich ihn von Chelsea abholen. Ab 1. Juli ist er ja wieder Spieler von Chelsea London. Wir haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass dies ein Spieler wäre, der dem VfL gut zu Gesicht stehen würde. Aber ob dies zu realisieren ist, weiß ich nicht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_681983.html

15. Gherwin

Gherwin Guest

Wolfsburg würde aber dem Kevin nicht gut zu Gesicht stehn :lol:

16. Stimmt, das knallgrün in Verbindung mit dem blassen Teint kommt nicht gut, genauso schlecht würde blau aussehen. :p

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Dir! Schöner Trick von kevin by the way ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Schenkt man dem Käseblatt den Glauben, dann ist Kevin unser Leader für die Zukunft. Sachliche Analyse und Objektivität und das ohne jegliche Hoffnung für Werder auszusperren.

Puh, das muß dem Team doch Mut machen. Er rennt, läuft und wenn es auch wenig erfolgreiche Pässe im Spiel vs. Bayern gab, er hat weitergemacht und wurde belohnt.

Nicht nur deswegen meine Nr. 1 im Spiel letzte Woche.

Körperhaltung und sein Wille zu siegen.

Auf Jungs, wer sich Profi nennt, muß das als Grundvoraussetzung mitbringen.

:applaus: Kevin de Bruyne :applaus:

:schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.