Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Warum sollte man dieses Fehlpassmonster für so viel Geld kaufen?
    Ich bin froh wenn er wieder bei Chelsea spielt.....

Die Arnautovic-Millionen (sofern er geht) kann man deutlich besser anlegen. :)

2. is das Sarkasmus oder sind das Medikamente??? :ugly:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Meinung, ich seh das anders.

4. Silent

Silent Guest

Das ist meine Einschätzung.
    Er ist nicht umsonst der Spieler mit den 2. meisten Fehlpässen der Bundesliga!

Ich bin der Meinung das de Bruyne für unser System viel zu risikohaft spielt.

Seine Fehlpässe beschwören oft gefährliche Situationen für uns herauf!

Wenn er bei Chelsea seine Fehlpassorgie abliefert kann das leichter aufgefangen werden, da die Abwehrarbeit dort um Welten besser funktioniert als bei uns!

5. ja, stimmt! KDB spielt teilweise schlechte Spiele! ABER: selbst in diesen Spielen hatte er 2-3 Aktionen die ABSOLUTE WELTKLASSE sind und Spiele entschieden haben! Und daran erkennt man unter anderem mMn die mega Talente!
    Froh zu sein ihn wieder zu Chelsea zu schicken ist in meinen Augen, wie soll ich es nett sagen? Blind?
    Ein weiteres Jahr mit KDB hier in Bremen wäre ein SEGEN! Und da gibt es wohl so einige hier die das ähnlich sehen.
    FALLS Arni für ne stattliche Summe geht, kann und sollte man das Geld mMn erstmal in den Kauf von Petersen anlegen, oder evtl. um KDB doch noch zu halten.
    Erst dann sollten wir uns mMn um Verstärkung auf der "6" bemühen.

6. Er muss noch zunächst einmal in Tor, Green66.
    Um sich zu bewähren. ;)
    Nur Torhüter war er noch nicht.

7. 'Fehlpassorgie', Silent.

:lol:

Das ist neu.
    Orgie bedeutet etwas anderes bei uns.
    Ich versuche es mich zu visualiseren.
    Aber ... :lol:

Orgie und fehlpässen. :lol:

8. Ich schlage vor, ihn zum Stellvertreter von Hunt zu ernennen und Fritz seines Amtes zu entheben! Kevin übernimmt zumindest Verantwortung!

9. Defensiv wie so oft nicht existent, offensiv jedoch Lenker und Denker. Sein Zug in Richtung Tor ist einfach genial!

In der Summe also ein solides Spiel, mMn der beste Mann neben Petersen.

10. MMn braucht er Hunt.

11. tsubasa

tsubasa Guest

den braucht die gesamte mannschaft. hunt ist der wichtigste spieler bei werder.

12. Vielleicht sehen wir ja Beide nächste Saison in WOB??? Wundern würde ich mich nicht.

13. Er hat heute wahnsinnig viel Verantwortung übernommen. Wenn was gingn, dann über ihn. :beer::applaus::schal:

14. Unbedingt halten...mit allen möchlichen Mitteln, sofern die ausreichen.

15. klasse spieler
    er überrascht fast jede abwehr ein paar mal pro spiel
    bestes beispiel war gestern die 1. oder 2. chance für werder wo er einen freistoß aus 35 metern flach mit vollspann mitten in den strafraum schießt und somit auch ne klasse vorbereitung für NP war
    ich will ihn unbedingt noch länger bei uns spielen sehen:beer::beer:

16. Natürlich wäre es toll, wenn er noch länger hier bleibt aber man muss sich auch mal nach dem genauen Sinn fragen.
    Wenn er bleiben würde (was bis dato noch garnicht klar ist), wäre er lediglich eine weitere Saison hier und blockiert damit einen Platz für einen potenziellen Ersatz, der mehrere Jahre für uns spielen wird.

Selbstverständlich hebt er die Qualität der Mannschaft, tut dies aber lediglich für eine Saison und hinterlässt dann eine Lücke und schiebt das Problem nur eine weitere Saison nach hinten.

17. Schön, dass du dir so viele Gedanken machst, aber einen derartigen Schritt würde ich dann doch als überzogen erachten. Denn: Erst einmal ist de Bruyne, Stand jetzt, nur noch bis zum Saisonende bei uns, d.h., nach der Saison würde man das Amt wieder neu zu vergeben haben. Zudem mag de Bruyne zwar Verantwortung übernehmen, unterliegt aber dennoch klar zu erkennenden Formschwankungen. So spielt er einen risikoreichen Ball, woraus nicht selten Kontersituationen für den Gegner entstehen, außerdem unterstützt er die Defensive meiner Ansicht nach nicht ausreichend genug. Des Weiteren denke ich, dass er noch ein wenig zu sehr "pubertierendes Kind" ist, um diese Rolle zu übernehmen. Denn manchmal ist deutlich erkennbar, dass er sich etwas hängen lässt, sauer auf seine Mitspieler ist und deshalb selbst probiert, das Ruder rumzureißen. Zumal man ihm mit einem solchen Amt eine Menge Druck auferlegen würde.

Versteh mich nicht falsch: Es ist schön zu sehen, dass er Verantwortung übernimmt und sich reinhängt und das darf er auch gerne weiterhin tun. Bevor er sich nach Außen aber nicht ein weniger professioneller gibt, seine Zukunft nicht geklärt ist, würde ich deinen Vorschlag nicht begrüßen.

18. Natürlich würde man das Problem erst einmal nur um ein weiteres Jahr nach hinten verschieben. Jedoch muss man sich, wenn man sich dafür entscheidet, de Bruyne nach diesem Jahr ziehen zu lassen, auch folgendes fragen: 1: Kann man einen gleichwertigen oder besseren Spieler für ähnliches Geld bekommen? 2: Wäre es sinnvoll, durch einen de Bruyne Abgang höhere Kosten als bei einer erneuten Leihe von ihm entstehen zu lassen, wenn man bedenkt, dass man (vorraussichtlich ohne Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb) auch noch auf anderen Positionen reagieren und andere Spieler gleichwertig ersetzen muss? 3: Wie schnell integriert sich der neue Spieler? 4: Wäre es sinnvoll, durch einen Abgang de Bruynes einen weiteren Spieler aus dem Gebilde zu reißen, wenn man schon mit Abgängen von Sokratis, Arnautovic und Stand heute auch Petersen rechnen muss? Denn so würde man nahezu wieder bei 0 anfangen und es würde erneut dauern, bis die Mechanismen greifen.

19. Leute, der Mann ist wirklich eine fußballerisch Granate und in den finanziellen Top-Zeiten des Vereins wäre ein Verpflichtung wohl kein Problem gewesen.
    Nur, die Zeiten sind vorbei und andere Vereine sehen doch auch was der Mann bei Werder zeigt.
    Ich denke, da kommen im Sommer noch ganz andere Vereine auf Ihm zu, die wir noch gar nicht auf dem Zettel haben!
    Leider, wohl nicht zu halten der Mann:(

20. gelöscht

gelöscht Guest

Dauerhaft wohl nicht. Es kommt sicher auch drauf an was Chelsea mit ihm vor hat. Wollen sie ihn Verkaufen, sind wir sicher aus dem Rennen. Wollen sie ihn jetzt schon auf ihn setzen natürlich auch. Wenn sie allerdings der Meinung sind, er braucht noch woanders ein Jahr Spielpraxis, dann sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.