Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hört sich danach an als ob er bei werderb bleiben möchte:applaus:
    wenn sokratis wirklich wechseln sollte könnte man von dem geld eigtl locker dB kaufen:schal:

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache nicht zu einem anderen BL Verein.

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Faktor: Euro-League.

4. Kevin will bleiben, Socke will wechseln, Luki will nicht Windeln wechseln...wer soll sich da noch auskennen. :roll:

5. so leid es mir tut Dir diese Nachricht zu überbringen: Aber einen Kevin DeBruyne bekommst Du nicht für 10 Millionen! Auch nicht für 11 oder 12 ... eher so ab 13 bis 18 Mille ist er mMn einzuordnen und das wird auch mMn in etwa die Summe sein die Chelsea aufrufen wird :(
    wenn ein weiteres Leihgeschäft möglich wäre dann wäre das mMn ein SEGEN für Werder! :) :daumen:

6. :lol::daumen:

7. :beer:

Prost, mein Freund - werde heute meinen 40. Geburtstag feiern, dass es kracht...morgen wirst du von mir in der Zeitung lesen!!:D:bier::bier::ugly:

8. Ooooooh! :):):) Alles, alles Gute, mein lieber!!! :beer::beer::beer:
    Viel Gesundheit, Glück und nen Sack voll Geld! :):applaus:
    Lass es ordentlich krachen und trink n paar "Kurze" für mich mit! :D :dafür:

Und immer dran denken: Wenn Dus mal wieder zu bunt getrieben hast und :kotz: muss: Schön breit grinsen! Das bringt nen breiteren Streuwinkel! So haben alle was davon und ausserdem filterts die groben Stückchen raus :lol:

Nich das Du unseren 5:1 Auswärtssieg auf der Aufwachstation im KH erlebst ;)

9. :tnx:

Danke für die Glückwünsche...hab schon mal vorsichtshalber den Digitalwecker auf morgen 15h 20 gestellt.

10. Herzlichen Glückwunsch, Clarence!

Ein Wort für Kevin.

Beste Kevin!

Ik wens je voor morgen alle succes. Laat morgen tegen Stuttgart jouw beste wedstrijd tot nu toe in de Bundesliga zijn. Ik wens je enorm veel doelpunten. Maar vooral! Laat ze maar goed achter jou aanlopen. Laat ze maar wat kilometers maken. Maak ze maar goed moe! En een beetje frustratie kan ook geen kwaad.

Donderdag zijn wij aan de beurt. Met 4500 Genkies zullen we in de Mercedes-Benz Arena aanwezig zijn. Het wordt een unieke sfeer. We zijn er klaar voor!

Maar een beetje hulp is altijd welkom, Kevin! :daumen:

Ich habe nur für ein bisschen Hilfe gebeten, geehrte Werderaner.
    Für uns.
    Für Donnerstag.

Viel Glück morgen!

11. Genk spielt gegen die Stuggis?

12. Ich hab den flämischen Text bei google Übersetzer reinkopiert, bin auf Sprache erkennen gegangen...und was sagt der mir? Niederländisch-erkannt...und kein Wort bleibt unübersetzt.

13. :tnx:

Bedankt!

14. Endlich mal wieder ein richtig effektives und starkes Spiel! Wahnsinn, wie er 90 Minuten über das Spielfeld gesprintet ist.

15. Das Tor war echt Sahne, auch wenn der Ulreich da nicht optimal aussah.

16. Für mich neben Ekici mit der beste Spieler heute. Man möge ihn ja für einige risikoreiche Fehlpässe steinigen aber er ist halt auch einer der wenigen, die permanent für Gefahr vor dem Tor sorgen. Der Junge ist so verdammt abschlusstark ( siehe Beispiel Direktabnahme heute ), hat halt nur ab und an Pecht mit dem Pfosten. Zum letzten Tor kann man nur eins sagen: :daumen:

Außerdem hat er auch noch das Auge für die Mitspieler. Hat nun 5 Tore und 6 Assists wenn ich mich nicht täusche? Der wird uns nächstes Saison aber sowas von fehlen.

17. typisches Spiel von KDB heute ... kaum was auf die Kette bekommen, 1-2 gefährliche Szenen und macht prompt das Tor ..... der Typ ist echt Weltklasse! Wie spielt der erst wenn's mal rund läuft? :)

18. Jetzt übertreib mal nicht ;)
    Er lässt hier und da absolute Extraklasse aufblitzen und ich will ihm sein risikoreiches und teilweise unrthodoxes Spiel auch nicht nehmen, sonst fällt wohl auch das 1:0 nicht, aber seine Ballverluste kosten auch viel Kraft und da müssen dann alle anderen viel arbeiten.

Trotzdem ist es super, dass wir den Burschen verpflichten konnten. :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.