Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

nachdem er erst seit ein paar tagen im training war, war da auch nicht mehr zu erwarten. und dennoch, abgesehen von einem leichtsinnsfehler auch mit 2, 3 starken seitenverlagerungen. einmal über einige meter direkt in den fuß von elia.

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir hat gefallen das er in dieser einen Situation wo der Winkel so spitz war, sich trotzdem traut auf das Tor zu schießen. Und das sah dann auch noch echt gut aus. Letzte Saison hatten wir oft das Problem das zu selten der Abschluss gesucht wurde.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Er ging heute ziemlich unter, aber es war ja nicht unser letztes Spiel, er zeigt sich in Zukunft sicherlich noch mehr/besser. :)
    Ich freu mich drauf.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das hat mir auch sehr gefallen! War halt n spitzer Winkel und wenig Platz am Torwart vorbei, aber festgehalten hat Langerak den nicht direkt :)

5. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Bin mal gespannt was de Bruyne nach dem Trainingslager zeigt, waren ja ganz gute Laufwege und Pässe dabei.

6. ich fand seine spielverlagerungen super. hat echt nen super auge, ich würde ihn als 8er aufstelen zusammen mit hunt und fritz...obwohl ich sagen muss, juno hat mir auch imponiert.

is das schön, wenn man mehrere optionen hat :daumen:

7. Dafür das er erst seid Donnerstag da ist und nicht wirklich viel was an Training mit gemacht hat war es ok. Man hat klasse Ansätze gesehen viele gute Bälle im Spielaufbau, auch wenn da 1 2 Fehlpässe dabei waren. Mal schauen wieviel freude er uns noch bereiten wird. :applaus:

8. Ja, man hat ihm angemerkt das er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und noch nicht ins Team integriert ist. Das hat er auf gute Art und Weise versucht durch Einzelaktionen wett zu machen. In 3-4 Wochen werden wir ganz andere Aktionen von ihm sehen, wenn dann n paar kollegtive Automatismen greifen.

9. 100%

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  11. Ich denke, er ist vom Typ genau das, was uns noch gefehlt hat. Schade, dass man bei ihm keine Kaufoption mit ins Leihgeschäft packen konnte, denn ich denke, dass man mit ihm in der Zukunft viel Spaß haben könnte.

12. genau das weiss Chelsea auch. Darum geben sie ein Juwel wie KdB auch nicht her :( naja, für ein Jahr haben wir ihn ja. Und dann sehen wir mal was machbar ist.

13. Wir sollten erstmal abwarten, was für eine Saison de Bruyne spielt, bevor wir uns schon über seinen Abgang "ärgern".;)

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

"Fussballern" kann er - dass konnte am Sonntag jeder live im Stadion verfolgen. Abwarten wie KdB mit der rauen Bundesligaluft und der höheren Dauerbelastung als in Belgien klarkommt.
    Hat ein gutes Auge, prima Übersicht, Technik, Schnelligkeit - Vorfreude ist mehr als erlaubt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wir hätten den bestimmt nicht unbedingt ein Jahr leihen wollen, wenn er ne Flinse wäre.

17. :daumen:

18. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  19. Genau, WerderPizzaro!
    So ist das!

Wenn jetzt ein Belgier brasilianisch spielt, heisst er Kevin De Bruyne, Dragonius!

Es wird auch Zeit. Wir haben lang genug gewartet. Ich bin mal gespannt. Nächste Woche spielt Belgien gegen die Niederlande.

Uber das Interview.
    Stimmt. Bleibt zu hause hat er gesagt oder spiel für die fans.
    Und tatsächlich. Wir spielten viel besser. Kevin war unsere Leader. Mit oder ohne ihn war ... ach, ja.

Zum Beispeil Club Brugge - Krc Genk (29/10/2011)
    http://stadion.vtm.be/artikel/fcb-verliest-doelpuntenkermis-met-4-5

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.