Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo hat das mit hohen Erwartungen zu tun, wenn ich die angesprochenen Dinge von einer Mannschaft im Training als Voraussetzung ansehe?

2. wobei diese reaktionen auf dem trainigspaltz bzw diese situationen bei Werder mittlerweile 1-2 mal pro saison vorkommt...

3. tsubasa

tsubasa Guest

das war sein schwächstes spiel für werder bisher. wenig ideen, mangelhafte umsetzung.

4. Ich kann mich heute an keinen direkten Pass erinnern, der den Mitspieler fand....

Heute wars ne glatte 6

5. ich fand ihn besser als gegen dortmund:applaus:

6. ein langer seitenwechsel in der ersten halbzeit auf iggy war stark

7. Viele Fehlpässe heute.

8. Vielleicht ist die ungewohnte Position für ihn die Erklärung für die schwächere Leistung. Erwarte ihn gegen Hannover wieder in alter Form!

9. ich finde er wurde in der hinrunde stark unterschätzt
    gegen nürnberg hat er weltklasse gespielt:wink:

10. Wer hat ihn unterschätzt? Von allen Seiten wurde gesagt, er sei ein absoluter Gewinn für Werder und es ist sehr schade, dass er nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr da ist.

11. Er wurde Gestern von Chelsea beobachtet, sehr Gut für uns!
    Mit so einer Leistung, wird er gleich nach Zwei Spielen nach Moskau geschickt!

12. Und wieso ist es gut für uns, wenn er in Moskau spielt? :)

13. Vieleicht kann er bei uns ja noch eine Saison ranhängen! Einen Internationalen Platz werden wir jawohl erreichen:bier:

14. Diese Saison?

15. Silent

Silent Guest

:lol::lol::lol:

Wach mal lieber auf

16. Richtige Einstellung!:bier::applaus: Wenn es keine Ironie war.;)

17. Für mich war de Bruyne nahezu ein Totalausfall, ist auf einer Außenposition definitiv falsch aufgehoben. Grundsätzlich gesehen könnte er dort zwar spielen, wobei ihm aber grundsätzlich die Schnelligkeit für solch eine Position fehlt. Wiederum kann er normalerweise richtige gute Flanken schlagen, was allerdings am Sonntag in Hamburg leider nicht der Fall war. Auf Dauer sehe ich de Bruyne in der Zentrale.

18. Jep, offensives zentrales Mittelfeld ohne jede Defensivaufgabe.

19. Jeder Spieler hat Defensivaufgaben!

20. Dann sollte es jemand dem Spieler mitteilen. Defensiv habe ich außer ein paar Alibiaktionen nichts von ihm gesehen. Nächste Saison will er dann in der besten Liga der Welt spielen und die haben auf einen defensivschwachen Spieler wie ihn echt gewartet. Schönen Gruß von Herrn Marin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.