Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JA! Das sehe ich haargenauso! :tnx: was bringt es ihm Bankdrücker bei Chealea zu sein, wenn er bei uns Stammspieler sein kann und sein Standing (auch international) verstärken kann? Er wird im Anschluß überproportional davon profitieren.

2. Er hat eine schlaue Familie und einen guten Berater, Br0ka! ;)

Die Rückrunde wird gans besonders und wichtig!

Yep. Bestimmt! Das glaube ich auch.

Aber vergesst nicht, geehrte Werderaner!
    Werder braucht dafür 'ein Mannschaft'!
    Nicht nur Stammspieler, TanteKaethe72.

3. ja, absolut! ich denke aber auch das sich unser gesamter Kader in der Rückrunde wesentlich homogener und konstanter zeigen wird. das wird dann vermutlich auch unter anderem KDB zu verdanken sein.

4. er kanns leider auch nicht allein richten :(

5. De Bruyne, wie auch Hunt waren gestern nur zu bedauern!
    Gestern so offensichtlich , dass da zwei Ausnahmekicker in einer Durchschnittstruppe kicken müssen.

6. Hunt ein Ausnahmekicker ich Lach mich schlapp. Er ist nicht mehr wie Durchschnitt mit einem hetausragendem Gehalt!
    Wie viele gute Spiele hat er in den letzten Jahren gemacht, und wie viele schlechte? Er ist sicherlich ein guter Fußballer, aber so viele Bälle wie er im Mittelfeld verliert ist schon krass, außerdem ist sein Umschaltspiel mehr als schlecht, er läuft zwar viel, aber in was für einem Tempo? Ich will ihn hier nicht schlecht machen, aber wenn ich Fritz und Hunt mit ihrem Umschaltspiel bei uns sehe, da lacht der Klopp sich doch heimlich ins Fäustchen.

7. Hunt hat in der Hinrunde gezeigt,dass er ein herrausragender Kicker sein kann.Auch gestern war er noch einer der besseren.

8. ...und er ist sein Sinnbild für die Licht-und-Schattenspiele von Werder Bremen...einer der besseren war er gestern sicher nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, so gut ist er auch nicht. Wenn er ein richtig guter wäre, hätte er den Ball nicht ins Seitenaus gedroschen sondern dem weitaus besser postierten Petersen zugespielt.

Das war nicht das ertstemal das er so agiert. De Bruyne und Arnautovic tuen sich da wirklich hervor.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    War das nicht genau umgekehrt? :ugly:

11. Das war eine ärgerliche Szene, allerdings war es Petersen auf dem Flügel, der De Bruyne in der Mitte nicht angespielt hat.;)

Diese Szene zeigt, wie blödsinnig das Wechselspiel von Petersen und De Bruyne war. Was soll Petersen auch außen?!

12. :crazy:
    Petersen hat 2mal den besser postierten deBruyne übersehen... außerdem war er der einzige gestern, der überhaupt mit den BVB mithalten konnte...ohne ihn hätte Werder gestern noch weniger gezeigt..

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dann habe ich ihn verwechselt. Peinlich.

Nur habe ich eben dies auch schon oft von De Bruyne gesehen.

14. Natürlich. De Bruyne ist auch noch jung, dennoch kann man ihn ebenso wenig wie Junuzovic, Hunt und Fritz von der Kritik ausnehmen, wenn man es immer wieder nicht schafft, Ordnung zu schaffen.

15. Fand ich heute gut, dass er sich aufgeregt hat wie Lukimya im Zweikampf gegen Elia ging und ihn zum Glück doch nicht schwer verletzt hat.

16. Ich finde es eher gut, dass nach einer solchen Niederlage selbst auf dem Trainingsplatz Aggressivität gezeigt, kein Ball verloren gegeben wird und die Mannschaft bereit ist, eine Reaktion zu zeigen.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das erwarte ich einfach, also daher nichts besonderes.

18. Dann hast du wohl recht hohe Erwartungen. Denn es gab durchaus Zeiten, in denen die Mannschaft kein Team gewesen ist, sich nicht gewehrt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.