Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakob

jakob

Also Ich sag Kevin bleibt weil was will Chalsy mit noch einem Mittelfeldspieler Und Wolfsburg hat Genügend sehr gute da.

2. Klingt fast so als würdest Du es KdB verübeln, dass er anfangs für Buli und "Deutsche-Land" wenig Begeisterung geäußert hat.
    -Gekränkter Vereinsstolz/Nationalstolz?
    Ich meine jedenfalls eine gewisse Spielfreude und Motivation bei ihm zu erkennen und im Laufe der HR wirkte er auf mich auch mehr u mehr integriert.
    Ich würde ihm da mit seinen jüngsten Aussagen nicht sofort Kalkül und Spin-PR unterstellen.
    Ist außerdem sowieso irrelevant, denn etweder geht er (wahrscheinlich) oder eben nicht und uns bleibt ein unbestritten hochtalentierter Offensivgeist (unwahrscheinlich). Ob er mit PR-Kalkül geht od bleibt, kann ich zum einen weder wissen noch beurteilen und ist mir persönlich außerdem völlig egal.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nö nicht wirklich. Nur die Unterschiede in der Art, wie er sich akutell artikuliert und wie er sich in der Vergangenheit geäußert hat sind halt auffällig. Ich finde das sogar eher gut, wenn man aus Fehlern lernt und merkt wie der ganze Mechanismus funktioniert. Mir geht das was KdB denkt auch ziemlich am Hintern vorbei. Aber meine Gedanken zu bestimmten Vorgängen mache ich mir trotzdem:wink:

4. der_da

der_da

vielleicht hat er auch einfach im lauf der zeit festgestellt, dass es hier doch gar nich so übel is, wie es sich anfangs für ihn anfühlte.
    immerhin scheint er sich im team akklimatisiert zu haben und soweit ist bremen auch nicht von der belgischen grenze entfernt, sodass "er weiterhin seine 5-6-7 freunde sehen kann".. zudem hat er momentan n stammplatz - da kann man sich von der positiven stimmung anstecken lassen und seine meinung revidieren.

im übrigen wird er bei facebook und co ständig und seit monaten bombadiert mit halben liebeserklärungen und das er doch bitte noch länger hier bleiben soll. schaaf ist ja auch sehr begeistert von ihm und voller lob ("man müsse ja verrückt sein, wenn man einen solchen spieler nicht halten wollen würde").

vielleicht kitzelt ihn das auch ein bisschen, dass er bereits hier schon so einen status genießt und kommt ins grübeln.
    wenn wir uns wieder fürs internationale geschäft qualifizieren sollten, spricht jedenfalls viel dafür, dass die möglichkeit besteht - da chelsea ja trotz rentengang von lampard sicher nicht aufhören wird den markt nach starken spielern zu sondieren.

sollte es sich so entwickeln und man ihn von chelsea evtl loslösen kann, hab ich auch kein problem mit einem längeren verbleib von ihm, da er ja wirklich talentiert ist. aber einfach so als leihe für eine saison ist das halt so ne sache, weil dann die "eigenen spieler" auf der strecke bleiben durch die blockierung.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schaut mal bei Twitter rein!

Genial!

Ich würde sagen, der Scherzbold fühlt sich wohl!

6. :tnx: Zustimmung meinerseits.

7. der_da

der_da

sieht fast so aus ne - aber das bild is auch lustig :D

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde es toll!!! Sowas sehe ich gerne!!!

9. der_da

der_da

klar - dito, selbstverständlich - is schön zu sehen, wenn die stimmung so gut is.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt Leute, die meinen, dass Stimmung nicht so wichtig ist und dies runtergespielt...

Ich finde es klasse! Gute Stimmung ist die Grundlage für ein gutes Spiel und damit für zu erkämpfende Punkte. Auch der Verbleib von Spielern kann damit was zu tun haben...

Die Stimmung scheint so gut zu sein wie lange nicht! Geil!

11. der_da

der_da

solche leute versteh ich aber auch nich - mich erinnert es stellenweise an stuttgart damals mit bobic, elber, balakov. die haben auch viel rumgeblödelt und wurden ja durch die stimmung nach oben getragen.

12. :confused:
    Was ist denn da?

MFG dkbs

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sehr lustige Fotos... Elli ärgert KdB u JA...
    KdB schlägt zurück. Echt genial! Man merkt
    halt, es ist ne saugute Stimmung! Sie schießen
    regelmäßig den Vogel ab... Finde ich jedenfalls...

So geht das oft:

http://Instagr.am/p/UYCjiBFUl-/

http://Instagr.am/p/UYMDBZBWuz/

14. :tnx:
    Denen scheint ja der Schalk im Nacken zu sitzen=)
    Denke auch, dass sich Spaß und gute Laune nur positiv auf das Spielfeld übertragen lassen ("Spielfreude") und außerdem den Zusammenhalt in der Mannschaft stärkt. Finde es schön die Jungs so rumkaspern zu sehen.:daumen:

15. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    Starkes Spiel heute abend in Osnabrück, war an vielen torgefährlichen Szenen beteiligt. Belohnte sich mit seinem Tor und der Vorlage selber!

Bitte lass Werder die int. Plätze schaffen und ihn irgendwie noch für ein weiteres Jahr ausleihen! :daumen:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er so weiter spielt, wird man ihn sicher bei Borowski im Heizungskeller anketten, wenn nicht gerade Training oder Spiel ist. Bis dann der Transfer zu uns unter Dach und Fach ist. :wink:

17. tsubasa

tsubasa Guest

kann es sein, dass er gegen osnabrück so gut wie jede unserer topchancen mit einem großartigen pass eröffnet hat? :daumen:

18. dann bekommt er bestimmt auch bald nen neuen Spitznamen .... DIOS zum Beispiel! :lol:

19. br0ka

br0ka

Der Junge ist trotz seiner guten Leistung noch sehr jung. Wenn er einen guten Berater und eine schlaue Familie hat, dann bleibt er noch ein Jahr in Bremen. So hat er eine fast 100%ige Sicherheit auf einen Stammplatz, wächst weiter in seinem Status als überragender Spieler in unserer Mannschaft und wird langsam und sicher zum Publikumsliebling.

Danach kann er noch gestärkter und hoffentlich mit mehr internationaler Erfahrung (Wird meiner Meinung nach ausschlaggebend sein) zu einem größeren Club gehen und Milliarden verdienen.

Warum z.B. zu WOB wechseln? Trotz neuer Führung ist dort rein gar nichts sicher. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie dort mit verdienten Spielern umgegangen wurde. Wenn die VW Führung druck macht, kann auch unser netter Klaus nicht anders. Außerdem spielt dort noch ein gewisser Diego und jetzt Perisic die im Mittelfgeld gewisse Ansprüche stellen werden.

Von anderen Clubs ganz zu schweigen. Bei Chelsea wird es in der nächsten Saison noch viel düsterer, wenn es erneut so ein durchschnittliches Jahr gibt. Daher werden die noch ordentlich aufrüsten. Also lieber Kevin: Bleib bei uns ein weiteres Jahr und beide Seiten profitieren enorm. Dein Geldbeutel wird in den 10 Jahren danach noch prall genug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.