Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch zwei Wochen aushalten und dann gibt es hoffentlich wieder was sinnvolleres zu berichten! :roll:

Scheiss Fussballpausen! :ugly:

2. Ist es eigentlich sinnvoll ihn nochmal für 1 Jahr zu leihen? natürlich seine Qualität ist unbestritten, aber damit verschieben wir ja das kreative Problem nach de Bruyne nur um ein Jahr.

Andererseits haben wir auch 1 Jahr mehr Zeit zum suchen...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Andererseits haben wir auch ein Jahr mehr Zeit um die kohle zusammen zu kratzen!!:p

4. http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-De-Bruyne-am-Ziel-_arid,470047.htmlhttp://

Herr DeBruyne betreibt momentan aber auch eine sehr geschickte Strategie ;) von Sätzen wie "Chelsea ist mein Boss" oder "ich sehe meine Zukunft beim FC Chelsea" ist nichts mehr zu hören. Dies wird wohl kaum auf seine neu entdeckte Liebe zu Werder zurückzuführen sein, sondern soll (wie so oft) seine Verhandlungsposition stärken und begehrter machen. Er hat ja mittlerweile mitbekommen das diverse Vereine in Deutschland interesse an einer Verpflichtung von ihm haben, diese auch sehr gutes Geld zahlen und er zudem die Chance hätte sich SOFORT zu präsentieren.
    Der junge Mann is nich doof :D

5. Es geht schnell.

Von ein Flop und schlechte Entscheidung (17/12/2012) bis die Entdeckung der Werder-Hinrude (06/01/2013).

Mann, oh Mann!

Aber, ich freue mich.

Wenn die Bild-Journalisten nun auch noch ein gutes Gefühl ....

6. howie

howie Guest

Naja, das Problem hätte man immer. Hätten wir ihn letztes Jahr verpflichtet, ein 3 Jahresvertrag gegeben und jeder wüsste, dass er wohl nächstes Jahr weg ist, dann wäre doch auch keiner auf die Idee gekommen, verkaufen wir ihn schon dieses Jahr, weil nächstes Jahr ist er sowieso weg. Warum soll das bei einer Ausleihe alles anders sein? Unterm Strich waren wir doch immer über jedes weitere Jahr froh, in dem solch ein Spieler hier bleibt.

7. oh ja! danke das Du Dir die Mühe gemacht hast das bei uns zu posten! :daumen:
    damit dürfte die Luft für KDB bei Chelsea auch dünner werden. Wenn er dort spielen will muss er jetzt schon ne Fabel Rückrunde hinlegen. Ansonsten wäre die beste Alternative wohl wieder ne Leihe oder ein anderer Club. Falls es ganz schlecht läuft geht er zu Chelsea zurück und setzt sich dort auf die halbleere Tribüne ;)

8. Fellaini spielt viel defensiver als de Bruyne. Das ist nicht Kevins Position und betrifft ihn somit nicht.

9. hmmm ok! danke für die Info Zoggg! Ich hatte ihn aus der Nati offensiver in erinnerung! War da nich auch noch son anderer Wuschelkopp?

10. Witsel aus St. Petersburg. Der spielt in der Tat etwas vorgezogener.

Wobei Fellaini auch offensiver eingesetzt werden kann. Ich denke aber nicht, dass Chelsea das mit ihm vorhat.

11. Genau das dachte ich auch,aber Du warst schneller.
    Es zeigt aber wieder einmal,wie feinseismographisch man jedes Gerücht aufsaugt,-fast verzweifelt-,ihn an der Weser heimisch zu machen.
    Warum?
    Sind wir am Ende,wenn er geht?
    Ist er die Supernova auf zwei Beinen,die den Stadionrasen verzaubert wie verstrahlt?
    Oder hat er durch seine "anfängliche Distanziertheit" zu unserem Verein Eitelkeiten erweckt.Nach der Devise:"Mensch Du begnadete Sommersprossenbratze,pubertär nachpickelnd,kannst doch nicht einfach so tun,als wär Werder gegenüber Chelsea ein Provinzklübchen,bei dem du dich warmläufst?!"
    Werder wird nicht untergehen,wenn er seiner Wege geht!Und das wird er.
    Und wenn wirklich ein Wunder an der Weser geschehen sollte,-und er bliebe-,dann wäre das Wunder (Quali EL/CL) immer auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen,die widerum einen noch so herausragenden Einzelspieler ersetzen könnte.
    Immer locker bleiben!Da scheint tatsächlich noch eine Menge Wasser die Weser runterzufließen,bis die belgische Fritte in irgendeinem Netz zappeln wird.
    Ich beginne auch langsam zu glauben,daß es noch sehr ungewiß ist,ob Chelsea ihn sicher integrieren will!
    Aber das stärkt nicht meinen Glauben,daß Werder in dem Konzert die 1.Geige spielen KÖNNTE!
    De Breyne ist international in den Fokus gerückt,nicht nur in der BL.
    Chelsea wär bestimmt nicht abgeneigt,ihn bei steigender Tendenz für einen Marktwert von 15 Mio komplett und abschließend weiterzureichen.

Davon könnten wir uns eine komplett neue Abwehr kaufen!..............,nur mal so nebenbei,um auf die tatsächlichen Probleme zurückzukommen!:lol::ugly:

12. :lol:

... bis die belgische Fritte ... :lol:

:daumen:

Aber es stimmt, Schmielitz.
    Auch ohne Kevin, bleibt Werder, Werder.
    So wie bei uns, Genk, Genk.

Aber. Wenn Fellaini geht, ist Kevin schneller da.
    Kevin, Hazard, Courtois, Fellaini uns später Musonda, hat er gesagt.

Irgendwo.
    Irgendwie.
    Irgendwann. (bron. Nena)

13. :beer:
    :beer::daumen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für die info !
    Überraschend, wie leicht sich der Artikel lesen und komplett verstehen lässt, wenn man plattdütsch snackt.

Ich glaube übrigens nicht, dass ein Fellaini-Transfer für 27 Mio. ohne Auswirkungen auf das weitere Schicksal von KdB wäre.

Denn Lampard schoss immer etliche Tore und war nie so defensiv wie ein typischer rein defensiver 6er. Und auch Fellaini hab ich sie so rein defensiv spielen sehen, in seinem Nationalteam war er oft vorne zu sehen und er schießt auch Tore. Auch ist sein internationales Standing wohl schon deutlich höher angesiedelt als bei KdB.

Natürlich kann man es auch so sehen, dass es geschickt wäre, beide zusammen auf dem Platz zu haben. Aber ob solche Gedanken bei einem Team vom Zuschnitt Chelseas in den Köpfen der sportlich Verantwortlichen rumgeistern wage ich zu bezweifeln.

Natürlich wird man sich von KdB in der nächsten Sommervorbereitung ein Bild machen wollen. Aber ob man ihn dann in die vielleicht 3. Reihe zurück beordert, obwohl man für ihn eine zweistellige Millionensumme bekommen könnte (und dann am liebsten aus dem Ausland, weil er dann nicht die Gegner verstärkt) ist auch zumindest zweifelhaft.

Unter dem Strich würde ich die Chancen Werders auf eine weitere Ausleihe oder Verpflichtung auch für höher einschätzen, wenn Fellaini tatsächlich für 27 Mio wechseln sollte.

15. Positiv, dass er sich laut jüngster Aussagen mittlerweile wohlfühle und er die Premier-League und die Bundesliga auf ähnlichem Niveau sehe.

16. gelöscht

gelöscht Guest

hat der Medienberater gute Arbeit geleistet:daumen:

17. Natürlich will er sich durch derartige Aussagen auch selbst interessanter für den Markt machen, ein wenig Wahrheit steckt meiner Meinung nach dennoch dahinter.

18. jakob

jakob

Hauptsache Kevin geht nicht nach Wollfsburg.

19. gelöscht

gelöscht Guest

wenn man das glauben will, kann man das gerne tun! Ich denke einfach das ist reines Kalkül. Was natürlich absolut legitim und auch clever ist. Ich gebe auf solche Aussagen allerdings keinen Cent!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.