Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol::lol::lol::bier:

2. Anstatt hier zum wiederholten Mal so einen deppenhaften Kommentar abzugeben, geh lieber auf den Inhalt ein.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn das noch das konstruktivste ist, was er zum Thema beitragen kann? ;)

4. Also!

Wenn es Kevin gut geht!
    Geht es Werder gut!
    Und wenn es Werder gut geht!
    Geht es euch gut!
    Und wenn es euch gut geht!
    Machen die Spieler etwas mehr!
    Und wenn die Spieler etwas mehr machen,
    ist alles möglich!

5. Das ist mir ein bisschen zu krass ausgedrückt:
    "Wenn es Kevin gut geht, geht es werder auch gut."
    Der Verein besteht nicht nur aus Kevin.

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Der Verein besteht überhaupt nicht aus Kevin, drückt es wohl besser aus. Er ist ein geliehener Spieler der mit Werder soviel am Hut hat wie die meisten von uns mit dem SC Freiburg(also bestenfalls nicht ganz unsymphatisch).

Mich nerven solche Fanboys und Girls die nur einzelne Spieler, Trainer oder sonstige Zahnräder im Getriebe von Werder anhimmeln tierisch! :ugly:

7. :tnx: Ohhja da shab auch schon verdammt oft gedacht. :daumen: Für mich ist keine Personalie größer als der Verein. Mein Herz schlägt in erster Linie für die Raute und nicht für die Personen die dahinter stehen, denn die sind beliebig austauschbar :)

8. tsubasa

tsubasa Guest

das würde baumanns job extrem vereinfachen. den könnte ich dann auch übernehmen. :)

9. Es geht um die teils nervige vergötterung von Personen die für den Verein tätig sind. Aber ist ja so jeder im Verein ist austauschbar. Wie man bei KA z.B. sieht irgendwann geht jeder ;)

10. tsubasa

tsubasa Guest

ist eben immer so eine gradwanderung. vergöttern muss man sicherlich niemanden, aber es entsteht schon auch erhöhtes interesse und ein gewisses verbundenheitsgefühl zu den personen, die für werder tätig sind. letztlich füllen sie den verein ja auch erst mit leben.

11. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Und wenn man schon Personen "vergöttern" will rund um den Verein dann bitte schön auch Personen die das verdient hätten, wie einen Marco Bode, Dieter Eilts, Willi Lemke oder auch Thomas Schaaf die sind Werder Bremen.
    Was aber wiederrum nie soweit gehen darf wie jetzt bei Thomas Schaaf das er quasi Narrenfreiheit bei einigen Fans geniesst und sie jeden Haufen den er setzt als Gold betrachten ganz egal wie er stinkt! ;)

Aber um zum Thena zurück zu kommen, ein de Bryune ist garantiert nicht Werder da fallen mir auf Anhieb minimum 40.000 Mitglieder ein die mehr Werder sind als er!

12. tsubasa

tsubasa Guest

ich glaube, dass so einen unsinn hier auch niemand behaupten würde.

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Lies mal den Schaaf Thread oder früher den Allofs Thread, da hatte man teilweise den Eindruck das Werder sich auflösen würde wenn Schaaf oder Allofs nicht mehr da wären.

14. Ich würde sagen, wir beenden die Diskussion um einzelne Personen und kommen zum eigentlichen Thema Kevin de Bruyne zurück.

Ich finde wir, also Werder und Fans sollten erstmal den Rückrundenstart abwarten und dann kann man über eine eventuelle erneute Leihe oder eine vielleicht sogar feste Verpflichtung von KdB nachdenken.

15. Yep!

So ist es, Robertson.

Und wenn es Werder gut geht, geht es Kevin auch gut, Chrissi282.

Ganz einfach.
    'Positief denken', sagt mann bei uns.

16. Hier im Forum wird sellten positiv gedacht,solltest du inzwischen bemerkt haben;)

17. sehr sehr schöner und kluger Post! :daumen: :tnx:

in Rahmen der Rückrunde werden die Karten nochmal ganz neu gemischt. Andere Spieler spielen sich evtl. in den Vordergrund, neue kollegtive Automatismen entstehen, andere kreative Lösungsmöglichkeiten enstehen, die nicht unbedingt stur durch die Mitte führen und von KDB abhängen. Und SCHWUPPS werden einige KDB Jünger hier merken das Werder Bremen nicht zwangsläufig von KDB abhängig ist ...

Also: Ruhig Blut und erstmal schauen was unsere Jungs in der RR so auf den Rasen bringen :D

18. Stimmt, TanteKaethe72!
    Die Plätze werden nacheinander vergeben, beginnend bei dem erste Platz. Alles ist nog möglich! Es beginnt erst.

Sicher gewinnen in Stuttgart. Ich drücke die Daumen. Und bitte, bitte, machen sie ihrer, gut müde und schwierig.

Vielen Dank aus Genk! ;)

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  20. gelöscht

gelöscht Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.