Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie sehr de Bruyne unserem Team angeblich schadet, schließe ich daraus, wie unser Team vor allem spielerisch funktioniert, seit de Bruyne neben Hunt und Juno agiert. Mit seinen Laufwegen, seinem Aktionsradius, seiner Qualität, überhaupt in die entscheidenden Szenen zu kommen und wie er dadurch ein wichtiger Schlüssel für unsere Spielweise ist.

    Und defensiv ist de Bruyne bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Das ist ein intelligenter Spieler und genau die sind im Schaaf`schen System mehr als irgendwo anders gefragt.
     
  2. Vor allem habe ich das Gefühl, dass er sich immer voll reinhängt. Immer gewinnen will, immer kämpft. Er gefällt mir richtig gut. Trotz der Fehlpässe - die mit der Zeit sicherlich seltener werden
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    KdB ist für mich einer der besten Spieler im Kader...Wir können mmn echt froh sein so einen Spieler bewundern zu dürfen...Gerade an Hazard dB Dembele`usw sieht man wie der Belgische Fussball in Schuss kommt...
     
  5. Neben Wolfsburg ist jetzt wohl auch Schalke hinter de Bruyne her als Holtby Nachfolger - ich hab das Gefühl, dass die alle gar nicht wissen, dass der Junge noch einen langfristigen Vertrag bei Chelsea hat und nicht die Absicht den Verein grundsätzlich zu wechseln.
     
  6. Hat hier eigentlich ernsthaft jemand an einen Verbleib de Bruynes geglaubt? Also ich nicht. De Bruyne wurde vor einem Jahr für viel Geld von Chelsea verpflichtet, besitzt dort einen langfristigen Vertrag, kam hier her, um Spielpraxis zu sammeln und ist im Enddefekt wohl nur hier gelandet, weil Werder Marin an Chelsea vertickt hat. Schon vor der Saison war klar, dass de Bruyne nach einem Jahr wieder weg sein wird, zumal Chelsea ihn schon vorher am liebsten innerhalb der Premier League verliehen hätte. Nun zeigt er hier, was er kann, spielt einen guten Ball. Und dies treibt den Preis noch zusätzlich in die Höhe. Dass er hier gut spielt, wird Chelsea im Übrigen auch nicht entgangen sein. Nach der Saison ist Kevin weg, da er zum einen für Werder nicht zu bezahlen ist, Chelsea zum anderen kein Interesse daran haben wird, ihn abzugeben, da die ebenfalls einen Umbruch durchführen/durchgeführt haben und nun auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzen. Und selbst wenn er noch nicht weit genug ist, noch Spielpraxis braucht, die er in London wohl vorerst nicht bekommen würde, wird Chelsea ihn nicht verkaufen, sondern nur ein weiteres Jahr verleihen und das dann bevorzugt in der heimischen Premier League. De Bruyne wird nächste Saison weder bei uns, noch bei Wolfsburg, noch bei Schalke, sondern in England kicken.
     
  7. Ich glaube genauso an einen Verbleib de Bruyne wie ich es für realistisch halte, dass er zu WOB oder Schalke wechselt. Das einzige Indiz für eine Veränderung ist, dass die Situation um den Cheftrainer bei Chelsea für die nächste Saison noch unklar ist, wie man hört soll Benitez wohl nur eine Interimslösung sein. MMn deutet ja einiges auf Mourinho hin, aber warten wir mal ab.
     
  8. Darf ich dir einen Tip geben, Nordhorn?
    Drei Namen. Nicht vergessen.
    www.youtube.com/watch?v=z4zDKknVYmg

    Schalke ist nichts Neues, Brian Moneyland.
    Wollen Kevin schon länger.

    Genau. Das ist der Plan, Werder-Fan4ever-Ersatz.

    Aber?
    Vielleicht?
    It's a strange world. Auch in 2013.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, machen wir uns mal nicht kleiner als wir wirklich sind. wenn Chelsea in nächste saison nicht haben will, und werder ins internationale Geschäft kommt, ist ein verbleib, zumindest eine weitere leihe, möglich.

    Wie entscheidet sich de Bruyne wenn er ein Angebot von wolfsburg hat oder Chealsea ihn ein weiteres mal an Werder ausleihen will und dann die Option Chealsea für de Bruyne weiterhin besteht. Ich würde dann sicher bei werder bleiben.
     
  10. Stimmt, Schusti!
    So ist es. :daumen:
     
  11. Was ich ja nicht verstehe das einige hier im Forum Äußerungen raushauen wie "Ich bin froh wenn der wieder weg ist" oder "Ich heule ihm keine Träne nach" :eek:

    Ich wäre sehr froh wenn man ihn irgendwie halten kann,zur not Leihe mit Kaufoption oder eine andere Lösung ,wie auch immer.wenn man dazu noch Petersen verpflichtet ,und Verträge mit Arni,Hunt,Miele ect. verlängert kann man hier vielleicht über einen längeren Zeitraum top Fußball spielen.Ich finde ein super Beispiel ist Eintracht Braunschweig.Sie spielen jetzt schon über mehrere Jahre mit der selben Mannschaft vielleicht mit einigen ausnahmen.
    Aber für die Zukunft wäre das mein Wunsch das Werder auf die selbe Mannschaft baut und damit wieder auf höchstem Niveau zu spielen um nicht auf lange sicht eine graue Maus zu sein.
    In diesem Sinne... LEBENSLANG GRÜN-WEIß :schal::schal: :)
     
  12. Da braucht man kein Experte zu sein, um zu wissen, daß werderfan4evers Statement nur den aktuellen Stand darstellt, der im Sommer völlig überholt sein kann.
    Das Schalke und WOB Interesse haben, ist doch sonnenklar. Die einen aufgrund Allofs, die anderen, da sie wissen Holtby geht und de Bruyne kann das spielen.

    Machen wir uns nichts vor: Legt Werder - Stand jetzt - 8-10 MIos auf den Tisch, dann kriegen sie ihn. Chelsea braucht ihn aktuell nicht, sonst hätten sie Marin nicht geholt. Vielleicht brauchen sie ihn nächsten Sommer? Das kommt darauf an, wen sie noch alles verpflichten bzw. loswerden.

    Sicher ist da gar nichts. Unsere Chancen sind allerdings eher minimal. Wenn nicht sogar eher gering.
     
  13. Der Spieler möchte zu Chelsea zurück, um sich zu beweisen, dass er es dort schaffen kann (eigene Aussage), könnte sich aber auch vorstellen, noch ein Jahr in Bremen zu bleiben, wenn Chelsea ihn noch mal ausleihen will. Wenn das Szenario stimmt, dass WOB und Schalke und Werder ihn kaufen wollen, hat WOB natürlich die besten Karten, weil sie immer noch eine oder zwei Mios drauflegen können, aber man darf auch nicht vergessen, dass alle drei Vereine Wundertüten sind, was die Endplazierung im Sommer angeht. Schalke ist ein total verunsicherter Haufen, und warum sollte es mit denen ohne Stevens wieder bergauf gehen und nicht weiter bergab? WOB steht noch hinter uns, hat in der Hinrunde jedem halbwegs brauchbaren Spiel mindestens zwei Grottenkicks folgen lassen. Wenn die im Januar nicht mächtig aufrüsten, kann es gut sein, dass die zweistellig bleiben. Und was mit uns ist, wissen wir alle zur Genüge bzw. steht in den Sternen. Und ich denke eins dürfte feststehen: Der liebe KdB wird nächstes Jahr gerne international spielen, vorzugsweise CL. Also ich denke, auf eine neue Ausleihe hätten wir keine schlechten Chancen, sofern wir international spielen. Bei einem Kauf müssten wir wohl tiefer in die Tasche greifen, als der liebe WL gestatten wird.
    Und wenn erstmal klar ist, dass Chelsea auch verkaufen würde, melden sich garantiert noch ganz andere Kaliber als die oben genannten.
     
  14. Chelsea hat oft genug betont de Bruyne nicht abgeben zu wollen. Warum sollten sie es also jetzt tun? Macht keinen Sinn. Außerdem würde Kevin selbst vermutlich auch nur müde lächeln. Platz 11 und Bundesliga...ich denke mal, dass seine Ansprüche deutlich höher sind...
     
  15. Man möge sich bitte mal vor Augen führen,wie die Statements eines Petersen und eines Kevin de Breyne zu Werder Bremen formuliert waren.
    Der Verbleib Petersens ist demnach realistisch.Aber unter Einbeziehung der Gesamtumstände wie der Äüßerungen des Belgiers ist es doch geradezu absurd,hier ernsthaft über einen weiteren Verbleib zu diskutieren!

    Der Spieler will nach England,ließ niemals einen Zweifel keimen!
    Und selbst wenn Trolle Wichte würden,-und die Bundesliga als Option bestünde-,so muß man doch schon zu heiß gebadet haben,wenn man wirklich darin verharrt zu glauben,daß dieser Spieler mit diesem Ehrgeiz seine sportliche Weiterentwicklung bei Werder sucht.

    Die Nummer ist straight wie er selbst!Er kam und er geht,ganz einfach!
     
  16. Der Plan ist das Kevin in der Zukunft mit Eden Hazard zusammenspielt. Das hat Abromovich irgendwo, irgendwie gesagt.

    So etwas wie jetzt in unsere Nationalmannschaft.
    So etwas wie auf 2:12.
    www.youtube.com/watch?v=4MNfajvxhM0

    Chelsea hat in diesen Moment 8 Belgier.

    Etwas über Schalke.
    Wir haben letztes Jahr in Genk gedacht das es Schalke wurde.
    Aber er hat für euch entschieden. Warum, ist doch klar. ;)
     
  17. Und weder zu den Radkappen noch zu den Orks, wird wohl so sein.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mit dieser Aussage beweist du mal wieder, wie viel Ahnung du von Fussball hast.Nämlich überhaupt keine. ;)

    :tnx::daumen:
     
  19. Na immerhin,als Sparringpartner für europäische Spitzenklubs sind wir immerhin noch interessant!
    Vor 5 Jahren hätte ich mir hier für so eine Bemerkung noch Mord-und Totschlag eingefangen.
    Times are changing!Heul!
     
  20. Yes indeed, Schmielitz!
    Times are changing.
    In this area 4 or 5 teams are running the whole show.

    Und als es so weiter geht, kauft Abramovich unser komplettes Nationalmannschafft. Kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.