Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter und was du mit deinem Maul versemmelst geht auf kein Nilpferd mehr

2. Kevin wird doch wohl nicht zu einer Betriebssportgruppe wechseln. Das kann er machen wenn er 36 ist.

3. Wie gesagt...ich tippe mal auf Leihe nach Everton. :)

4. Ein permanentes Engagement zieht wohl auch niemand in Erwägung. :p

5. gelöscht

gelöscht Guest

Permanent schon mal gar nicht:D

Aber ich glaube das schon. Er will mehr als nur in der deutschen Bundesliga rumdümpeln.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, man muss nicht in Europas attraktivster Liga spielen.

:lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Erwähnte ich nirgends. Aber auch in Europas attraktivster Liga gibt es leider Vereine die eher oben mitspielen als "wir".

Also was soll deine dumme Bemerkung , um mich dumm dastehen zu lassen?

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    1. Wer hat das behauptet?
    2. Wie du auf so einen Schwachsinn kommst, weißt du offensichtlich nur allein.

9. Beste Kevin!

Ik wens je een enorm succesvol voetbaljaar toe!

Maar vooral een gezond en gelukkig jaar! Voor jouw, je vriendin, jullie familie en iedereen die je graag hebt!

Gelukkig Nieuwjaar!
    En vriendelijke groeten uit Genk!

(Off-topic, geehrte Werderaner. Bitte schauen Sie 'Freundliche Grüsse aus Genk'.)

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es bringt auch nichts jetzt darüber zu diskutieren.Die Verantwortlichen können Kevin nur ins Gewissen reden, dass Werder der richtige Verein für ihn ist, sofern Chelsea ihn nochmal ausleihen oder sogar verkaufen möchte.

11. Das wird für uns nahezu unmöglich zu bezahlen

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde diese Gehype um De Bryune wohl nie verstehen, der schafft es kaum mal einen Pass über 10 Meter zum Mitspieler zu bekommen. Neben Arango hat er in der Hinrunde die zweitmeisten Fehlpässe überhaupt gespielt.
    Wenn man dann noch überlegt wie bescheiden die Arbeit nach hinten unserer Mannschaft ist, bleibt für mich nur der Schluss das ich mir zwar viele Sorgen um die nächste Saison mache, aber ob der Belgier dann noch da ist oder nicht mir ziemlich egal ist.
    Die Hoffnung das wir nicht wieder Millionen verschwenden überwiegt aber deutlich, muß ja auch mal was gutes haben wenn man keine Kohle hat! :)

13. de bruyne hat einige schwächen in seinem spiel, das stimmt. auch ich ärgere mich jedesmal über seine (teilweise sehr vielen) fehlpässe

aber er bringt auch etwas mit was nur ganz wenige spieler in der bundesliga haben!

dadurch dass er hohes risiko spielt, kommen eben solche fehler mal zustande, aber da sind auch immer wieder bälle dabei die ihresgleichen suchen. zudem ist er auch immer wieder torgefährlich, guter zug zum tor, tolle schusstechnik und auch kraft. das sind leute die den unterschied machen

14. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Klar hat er seine Stärken, aber die Frage ist was braucht unser Team?

Brauchen wir die eine gute Aktion von ihm die zu einem Tor führt weil das hohe Risiko mal belohnt wird? Oder brauchen wir nicht eher einen der sicherer abspielt und so nicht ständig gefährliche Situationen vor unserem Tor heraufbeschwört?

Meine Meinung, einen de Bryune kann sich nur ein klasse Team mit hervorragender Defensivarbeit leisten, also ein Team das die verlorenen Bälle regelmässig wieder zurück holen kann. Und das sind wir auf keinen Fall, unserem Team schadet er mehr als das er was nützt.

15. Silent

Silent Guest

Sehe ich genau so
    Ich weine dem Jungen keine Träne nach wenn er weg ist.

16. Und heulst dann umso mehr weil unsere Offensive dann noch ein Stück lebloser geworden ist? :roll: Wenn man bedenkt was er nach vorne bisher bei uns so geleistet hat, und das ohne große Eingewöhnung. Sein Verlust wird man noch schmerzlich erfahren müssen. Das wir keinen echten DM haben ist ja nicht KdB´s Schuld. Er braucht eben jemand der ihn nach hinten unterstützt war bei Marin und Özil auch nicht viel anders da kam auch nicht viel Defensiv Arbeit zusammen.....

17. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.