Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sehe für de Bruyne eigentlich keinen Grund nach Wolfsburg zu gehen.
    Entweder will er zu Chelsea oder zumindest auf Leihbasis nach England gehen, dann ist Wolfsburg sowieso kein Thema. Sollte er allerdings in Deutschland bleiben wollen, wüsste ich nicht, warum er nicht bei Werder bleiben sollte. In Bremen wird er geschätzt, ist unangefochtener Stammspieler und kann sich in einer Mannschaft mit guter Perspektive weiterentwickeln.
    Das Einzige, was für Wolfsburg spricht ist (wie so oft) das Geld.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Weil viele erkennen, wie wichtig er für unser Spiel ist.Wenn man dann noch bedenkt, wie viel mehr Potenzial da noch drinsteckt, dann kann man schon etwas wehmütig werden.Es wäre zu schön, wenn Werder ihn irgendwie länger binden könnte, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er nächste Saison bei Chelsea oder einem anderen PL-League-Klub spielt.An Wolfsburg will ich garnicht denken.

3. gelöscht

gelöscht Guest

ich verstehe es trotzdem nicht, die Fakten waren doch von Anfang an klar. Er spielt hier ein Jahr und ist dann wieder weg! Man kann sich aber auch anstellen:roll:

4. :tnx: Sehe ich genau so.
    Mein Bedauern (und das vieler anderer) über seinen wahrscheinlichen Weggang, würde ich übrigens nicht als Rumheulerei bezeichnen. Bin schließlich Werder-Fan und kein kleines Mädchen, obwohl sich das ja nicht ausschließen muss: Die 11-Jährige Tochter meiner Nachbarin ist glühende Werder-Fanatikerin. Sie findet KdB auch klasse, aber selbst sie heult nicht rum.;) -Einfach schade, dass uns so ein talentierter Spieler abhanden kommt.

5. Etwas, was für Berufstätige - und nichts anderes sind Profisportler - nun mal das Wichtigste ist...Werder hat finanziell keine Chance und auch sportlich sieht es sehr bescheiden aus. Mehr als max. EL wird man nicht bieten können.

6. werder24

werder24

Stimmt da aber lieber EL als zweite Liga da wird der VFL nächste Saison nämlich spielen da die ja so nen starken neuen Trainer haben.

7. Auch hier wird der Faktor Geld, viel Geld ausschlaggebend sein!
    Ist WOB bereit, wieder mal ein "versautes Angebot" dem Spieler aber vor allem Chelsea zu machen, ist es völlig uninteressant für beider Parteien ob WOB nun im September 2013 in der EL kick oder nicht.

Der Bursche will regelmäßig in der Stammelf kicken und in WOB wäre das mit Sicherheit der Fall!

8. Ob du dich da mal nicht täuscht!!!
    Wünschen würde ich es dem VW-Club auch, aber ich befürchte schlimmes.

:beer:

9. :beer: ich befürchte auch schlimmes. Hab die Befürchtung das Wolfsburg noch an uns vorbeiziehen wird :mad:.

10. WOB sehe ich vor Werder nach der RR. Guter Trainer, bessere Mannschaft und jetzt auch solideres Umfeld.

Allerdings gibt es neben WOB auch noch einen Verein namens Chelsea, der sowohl sportlich als auch finanziell um Meilen vor Werder liegt. Und wie nun allseits bekannt sein sollte. dB soll in der PL verliehen werden. Everton vielleicht?

11. Glaube ich nicht mal. DB dürfte genug in London verdienen und sportlich wird er kaum in der Provinz sondern in der PL spielen wollen. Sportlich ist das nun mal das Größte...perspektivisch möchte er sich bei Chelsea durchsetzen. Also nix mit WOB (oder erst Recht nicht Werder). Chelsea sollte warum so ein Talent abgeben wollen?

12. Silent

Silent Guest

Warum hier manche Leute rumjammern verstehe ich nicht.

Es war von Anfang an klar, dass KdB sehr sehr wahrscheinlich nur diese Saison bei Werder auflaufen wird.
    Ein 2. Jahr wäre doch nur möglich gewesen, wenn man sich für die CL qualifiziert hätte und KdB sich hier super wohl gefühlt hätte.
    Beides ist nicht der Fall!

Natürlich würde ich es auch lieber sehen wenn KdB bei Chelsea oder anderswo in der PL spielt als in der Bundesliga (konkurenzstärkung).
    Aber wir können es nicht verhindern......

Besser stehen die Chancen bei unserem spielerisch limitierten Chancentod......

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wen meinst du?

14. gelöscht

gelöscht Guest

naja den NILS Petersen, den anderen geliehenen Spieler!:D:D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das wollte ich von ihm hören.

Mich kotzt dieses Abstempeln sowas von an.

16. gelöscht

gelöscht Guest

ach lass ihn doch labern! Ist doch nur Silent! ;)

17. Hoffe auch das Petersen bleibt.
    Wer Kevin spielen sieht erkennt sofort das er für höhere Aufgaben bestimmt ist. Das Vereine wie Chelsea ihn kaufen zeigt doch das er ein großes Talent hat. Er wird seinen Weg machen aber bestimmt nicht in Bremen.

18. wb-dan

wb-dan Guest

Tja und genau das ist es, einen besseren Grund brauch man doch nicht oder?:applaus:

19. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Na ja, die haben auch Marko Marin gekauft .......... :zzz:

20. Silent

Silent Guest

Er ist nunmal spielerisch limitiert und nutzt die Chancen die er hat leider sehr schlecht aus.
    (Ausnahme mit dem Kopf, das geht ja noch. Aber was er mit den Füßen versemmelt geht auf keine Kuhhaut mehr)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.