Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich meinte eigentlich das Gesamtniveau der Bundesliga und das ist schon sehr hoch.Auch wenn wir zurzeit nicht ganz auf der Höhe sind, aber Werder war schon immer ein Verein, bei dem man sich gut entwickeln kann.Ich wünsche mir, dass er noch 3-4 Jahre für uns spielt und dann für viel Geld zu Barca wechselt. :D

2. Weder das eine, noch das andere wird passieren, aber wenn wir gerade bei Wünschen sind: ich bin ja dafür, dass wir Barca ein Tauschgeschäft vorschlagen: KdB für Jordi Alba :D

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Lieber David Villa :D

4. Und wer soll dem die Bälle zuspielen, wenn KdB weg ist? :ugly:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt, dann müssen wir doch Thiago Alcantara holen :tnx:

6. Ich hatte ja auf Xavi gehofft, aber der hat ja jetzt auf Lebenszeit unterschrieben bei Barca... Alcantara kommt momentan an ihm nicht vorbei, vielleicht will er auch Erfahrung sammeln :D
    Und wenn Dani Alves von Montoya endgültig verdrängt wird, kann er ja seine Karriere bei uns ausklingen lassen :D

7. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Und TELLO dazu für Spielpraxis!

8. Dann noch Alonso im Mittelfeld (auch seine Karriere muss irgendwo ausklingen :lol:)...

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso wollt ihr unseren Verein auf Gedeih und Verderb unsympathisch machen? :ugly::crazy:

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Wieso? Was ist so verkehrt an Tello? Ich bin lieber Ausbildungsverein für Barcelona als für sonst wen.

11. Dani Alves als Back-Up wäre okay.An Theo kommt er natürlich nicht vorbei.

12. Laut Allofs hört es sich sehr stark danach an das man jetzt auch noch am Ende der Saison KdB wegschnappen will.
    Eichin hat ja gestern mal laut darüber nachgedacht Kevin vielleicht noch etwas länger zu halten aber wenn der freundliche Herr Allofs mit dem supersympathischen VFL dazwischen funkt könnte es so gut wie unmöglich werden Kevin weiter an uns zu binden.

13. :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja dann ist das halt so! Da war dann sein Gelaber "Ich möchte unbedingt in der PL spielen", wohl nur hohles Gewäsch:p

15. Ich geh nicht davon aus, dass er in der BuLi bleibt. Chelsea will ihn zurück, er will PL...Aber wenn er doch warum auch immer in der BL spielen sollte, trifft das zu was mein Vorredner gesagt hat.

16. gelöscht

gelöscht Guest

DAS sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt! Es läuft nicht so dolle für Chelsea im Moment, da ist zu vermuten das sie auf Einkaufstour gehen und dann so jemand wie Kevin mal schnell hinten runter fällt!

17. Chelsea ist aber ein Verein, der Talente nicht vergisst und einbaut...Siehe bspw Ryan Bertrand

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das werden wir dann sehen! Wobei ich schon sagen muss, das mir das eigentlich sogar ziemlich egal ist! Er ist für diese Saison hier und dann wieder weg. Ich werde ihm auch nicht wirklich eine Träne nachweinen, weil das von vornherein klar war! Daher ist es für mich auch ziemlich unwichtig wo er, dann danach landet. Diese Rumheulerei kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.

19. :tnx::tnx:

20. 1899 % Zustimmung :tnx:.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass er lieber in Bremen als in Wolfsburg spielen würde, wenn Werder EL spielt und Chelsea ihn frei gibt. Die Frage ist, kann und will Werder die Mio zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.