Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, wenn es in der Bild steht, muss es ja stimmen.:zweifeln:
    Wenn man bedenkt, dass KdB anfangs schon Probleme hatte sich ans schöne Bremen zu gewöhnen, würde er in Golfsburg wohl depressiv werden. Wenn er in D bleibt, dann doch bitte bei Werder, wo er drauf und dran ist sich zum Star und Publikumsliebling zu spielen. Bei mir hat er das jedenfalls schon geschafft und fände es sehr bitter ihn gehen zu sehen (vor allem zu den Gölfen).

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ein Blick aufs Konto hat schon ganz andere Städte zu Weltmetropolen wachsen lassen. Die erzählen doch alle immer dasselbe, am Ende kommt es doch nur darauf an wer am meisten zahlt!

3. de Bruyne will in die PL und verdient bei Chelsea sicherlich auch nicht schlecht. Chelsea möchte ihn auch nicht noch mal abseits der PL verleihen. Da haben weder Werder noch WOB eine Chance...

4. :tnx: ist auch mein letzter Wissensstand (Blöd-Artikel außen vor). Hoffe aber immer noch auf ein Wunder, dass er in Bremen bleibt.

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das ist so unwahrscheinlich, das ich wenn der mit einem festen Vertrag bleibt Mitglied im Frank Rost Fanclub werden würde! :D

Wenn überhaupt dann bleibt er vielleicht noch ein Jahr auf Leihbasis aber selbst das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen bei deBryune.

6. Sieht leider so aus. Sagte ja, dass es mehr ein Hoffen auf ein Wunder ist. Der Junge zeigt mMn phasenweise einen Gourmet-Fußball, dass es eine Freude ist ihn spielen zu sehen und ich ihn einfach ungern missen möchte.
    Aber stimmt schon...ihm und Chelsea wird es wohl eher egal sein, was ich mir so wünsche :dance: - :cool::kaffee:
    Ist schließlich Profifußball und nicht WünschDirWas!
    Falls das Wunder aber doch geschieht, schick mir bitte eine Kopie Deiner Rost-Fanclub-Mitgliedschaft;):D

7. Silent

Silent Guest

Macht es auch.

8. Nö, KDB wird nächstes Jahr eh bei Chelsea spielen.

9. Silent

Silent Guest

Dafür fehlt ihm (noch) die Qualität und Klasse.

Seine unzähligen Ballverluste und Fehlpässe die er sich bei uns pro Spiel erlaubt werden dort nicht geduldet.....

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, dass er zumindest erst einmal dorthin zurückkehren und die Vorbereitung bestreiten wird. Schade für Werder, weil ich denke, er wäre nach einer vollständigen Serie dann noch wertvoller in der kommenden. Ist schon ein toller Kicker.

11. Wenn man Ekici, Bargfrede abgibt und man ja mit einem Sokratis Abgang im Sommer rechnen muss hätte Werder ja sehr viel mehr Geld so, dass man sich vlt. KDB kaufen könnte.

Sokratis: 10.000.000€
    Ekici: ca. 5.000.000€
    Bargfrede: 2.000.000€
    -------------------------------
    Gesamt einnahmen: 17.000.000€

Sogar ohne Bargfrede würde man noch 15.000.000€ einnähmen.

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Was ist das denn für eine Rechnung?

Wer soll uns denn für Ekici in seiner derzeitigen Lage 5 Millionen zahlen?
    Wie kommst du darauf das De Bryune jetzt mit einmal in Bremen bleiben will? Betont er nicht oft genug das er sich seine Zukunft nur in England besonders gerne bei Chelsea vorstellt!?

13. Holstein

Holstein

ausserdem benötigt man dann wieder geld für´n vernünftigen iv.

14. gelöscht

gelöscht Guest

ihr wollt über so einen Unsinn nicht wirklich diskutieren:lol:

15. :tnx: Ob die nix brauchbares zu Weihnachten bekommen haben?;)

16. 10mio für sokratis sind auch ziemlich lächerlich :lol:

17. Yeremi

Yeremi Guest

KdB wird kaum zu halten sein. Er möchte in die Premiere Lique nach England.
    Es gibt nur eine Möglichkeit, wenn der neue Trainer von Chelsea keinen Wert mehr auf ihn legt und ihn abgeben möchte und man ihn überzeugen könnte vorerst in Bremen zu bleiben und wenn Werder international spielt. Das letztere glaube ich nicht, da die Mannschaft noch sehr instabil ist. Außerdem rechne ich auch mit dem Abgang von Sokratis.

18. Ich glaube auch nicht, dass KdB länger als unbedingt nötig hier bleiben wird. Sehe bei ihm in Chelseas momentaner Verfassung aber auch keinen Platz in der Start11. Vielleicht wird er dann zusammen mit Marin die Bank wärmen, dann können sie sich gegenseitig von ihrer Zeit hier erzählen :ugly:

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das Problem ist immer, dass sich solche Vereine keine Zeit nehmen, um junge Spieler zu fördern und zu entwickeln.Für Chelsea ist diese Saison jetzt schon verkorkst und man wird im Sommer weitere Stars für viel Geld holen, sodass Kevin dort wohl kaum eine Chance haben wird.Für ihn wäre es am Besten, wenn er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau bei uns in der Bundesliga spielt und ich hoffe, dass Werder ihn damit überzeugen kann.Wahrscheinlicher ist es aber, dass er mit Chelsea die Vorbereitung macht und dann innerhalb der PL ausgeliehen wird, so wie es mit Lukaku gemacht wurde.

20. Ich würde momentan nicht sagen, dass Werder auf hohem Niveau spielt und ich bezweifle, dass wir da nächste Saison rankommen (und mit hohem Niveau meine ich München, Doofmund, Leverkusen und Frankfurt mit Abstrichen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.