Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie deprimierend es ist, diesen sinnlosen monotonen Fußball anzuschauen, den Werder bietet. Hauptsache schnell und die Mitspieler selbst wissen kaum, wo ihnen der Kopf steht.

KdB ist zumindest jemand, der etwas kreiiert und er ist mE der Einzige!

2. tsubasa

tsubasa Guest

wie oft er heute mitspieler wunderbar freigespielt hat, das war nicht weniger als großartig. dass mit diesem platz so wenig gemacht wurde, ist echt ernüchternd.

3. @fdb:
    Sehe ich nicht so. Ich habe heute eine sehr engagierte Leistung des Teams gesehen, wo es einfach auch massiv an Glück fehlte. Hunt war nach seiner Verletzung noch nicht ganz wieder da, das merkte man. Auch Arnautovic hat sich hängen lassen, aber Schmitz, Gebre Selassie, Junuzovic, Elia und Petersen (De Bryune natürlich ebenso) haben sehr viel versucht.

4. Immer dann, wenn das Team miteinander spielt, dann funktioniert was. Das ist aber leider nur selten der Fall. Die meisten schieben sich die Verantwortung gegenseitig zu, indem sie den Ball loswerden und gerade dieser Aspekt ist es, der dieses Team so lähmt.

Es ist kopflos, was da zusammengespielt wird.

5. :tnx:
    Der Junge spielt einfach großartig!

6. kleie

kleie

Bester Spieler der Hinrunde.....
    Hoffe man kann ein Deal mit Chelsea machen um ihn länger an Bremen zu binden.

7. Carrash

Carrash

Quatsch. Laut Bilderzeitung einer der Verlierer der Hinrunde! :lol:

So siehts mal aus. Kevin ist schuld! :ugly:

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja hab ich auch gerade gehört. Die haben ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, zumal sie als Grund die Geschichte von der Länderspielpause nehmen und keinen einizigen sportlichen Grund nennen können. Klar war nicht alles Gold was glänzt, aber dass man hier ein riesiges sportliches Talent in die Bundesliga geholt hat könnten auch die ... erkennen

9. :tnx: Die haben wirklich einen Vogel, und auch Stefan Kießling haben sie als einen Verlierer dargestellt mit der Begründung , nicht in die NM nominiert zu werden:lol::lol:

10. tsubasa

tsubasa Guest

hat bestimmt peggy verfasst. :O

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich! Irgendwie muss ich es ja finanzieren ihn spielen zu sehen:D

13. Nein, mehr an Prinz Harry!!
    Stell ihn dir mal in einer Nazi- Uniform vor und du wirst sehen...:wink:

14. Auch noch in einer Nazi-uniform, Pizzasoyka.

Und der Verlierer, 'flop' sagt mann bei uns, der Hinrunde.

Auf zwei Tage von ...

Nein. Dass macht mich nicht glücklich.

www.youtube.com/watch?v=ECUrx_HHN2E

15. Ich möchte den Jungen so gerne behalten. :(

16. Kopf hoch, mein flämischer Freund! Was die Bild-Zeitung für Schwachsinn von sich gibt, nimmt sowieso niemand mit mehr als 3 Gehirnzellen ernst:unfassbar:.
    Ist einfach nur lächerlich De Bruyne als einen der Verlierer der Hinrunde darzustellen.
    Denke die meisten bei Werder sind einfach nur froh so einen tollen Spieler in der Mannschaft zu haben und der Rest der Bundesliga beneidet uns um ihn. Ich werde ziemlich deprimiert sein, wenn er uns nächste Saison wieder verlässt (hoffe ja, dass da noch ein Wunder geschieht und er bleibt).
    Ich schick Dir jedenfalls beste Grüße nach Flandern, frohe Feiertage und ein frohes neues Jahr, in dem uns Kevin ziemlich sicher wieder am Spielfeld viel Freude bereiten wird.
    :beer:

P.s.: Das mit Prinz Harry und der Nazi-Uniform von Pizzasoyka war nur eine Anspielung weil Prinz Harry, dem de Bruyne wirklich ein bisschen ähnlich sieht (nur sympathischer), einmal eine auf einer Kostüm-Party trug, was für einen ziemlichen Skandal gesorgt hat. Ich vermute die Wahrscheinlichkeit De Bruyne in Nazi-Uniform zu sehen, ist zum Glück sehr gering.

17. Danke Vororterocker!

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr! :daumen:

ps. Glaube ich auch.
    Nicht in Uniform und auch nicht nackt in Las Vegas, Vororterocker und Pizzasoyka. ;)

18. :lol:;):bier:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das macht natürlich so richtig Sinn:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.