Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

inwiefern! :confused: Das hat er doch selber so gesagt das er öfter nach hause fährt

2. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Gut, dass der WK zu blöd ist, Elia und Luki zu unterscheiden. Mehrfach falsche Bildunterschriften, da kommt mal wieder die sportliche Kompetenz durch...man man man

Zurück zum Thema:

Sehe das ähnlich wie hier bereits geschrieben wurde, dass KdB enormes Potenzial besitzt. Der Bursche ist noch jung, deswegen sei ihm der ein oder andere Fehler mal verziehen. Wichtig ist, dass er die Balance zwischen überraschenden Aktionen und Ballkontrolle findet. In meinen Augen versucht er im Moment noch zu viele risikoreiche Dribblings/Pässe, wodurch die Mannschaft häufig in gefährliche Kontersituationen kommt. Er hat definitiv die Qualität ein Spiel durch seine Ideen zu entscheiden, dennoch sollte unser Trainer ihm mal die ein oder andere Pause gönnen und ihn nicht verheizen. :tnx:

5. Das hast Du sehr gut erkannt! Ich wäre (je nach Spielsituation) auch für eine Doppel 6 mit Juno und Iggy. Davor können KdB, Aaron, Arni und Elli immer was reissen. Dann bleibt jedoch kein Platz mehr für ne Sturmspitze (Petersen z.B.). Also müsste entweder Juno oder Iggy draussen bleiben, oder aber man opfert einen Teil unserer Flügelzange (evtl. Elli) um auf Raute umzustellen. Letztere Variante halte ich für die deutlich schlechteste.
    Wir müssen also flexibel spielen und von diesem "statischen Denken" weg kommen. Damit meine ich wir Fans im allgemeinen. Je nach Spielsituation stellt es sich bei uns sowieso oftmals so dar, dass wir mit zwei 6er spielen.
    Diese taktischen Abläufe stehen bei uns momentan noch etwas auf "tönernen Füssen" und werden sich mMn im Laufe der Rückrunde deutlich verbessert zeigen bzw. an weiteren Varianten gewinnen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich würde mal behaupten da ist wohl eher technisch irgendwas schief gelaufen! Denn bei dem Luki Bild steht das da Elia mit Frau und beiden Töchtern abgebildet ist, aber da steht ja Luki neben ein hochschwangeren Frau. DAS kann man ja nun schwerlich verwechseln:p

7. Das ist KdB als Kind?!?
    -Sein Talent war ja dann damals schon sehr deutlich zu sehen!:daumen:
    Weiß jetzt übrigens an wen er mich so erinnert seit ich auf ihn durch seine starken Auftritte bei Werder aufmerksam geworden bin: Tim von Tim&Struppi (Tintin im Original). Sehen sich wirklich ähnlich und passt auch da beide Belgier;)

8. der_da

der_da

mich erinnert er optisch (und von der körpersprache her) immer n bisschen an paul scholes :)

9. Und in flämisch 'Kuifje', Vororterocker.

Aber die Niederländer sagen auch 'Kuifje'.

Kuifje en Bobbie.

10. Der Pass auf Hazard :daumen::applaus:

11. Stimmt, Sokratis1899!
    Der Junge ist richtig gut!

12. sehr schön geschrieben. sehe ich genauso, vorallem ist moment sehr oft der fall, dass bei ballverlust in der vorwärtsbewegung nur ein mann (juno) vor der 4er kette angehen kann, alle anderen sind bereits hinter dem ball (aus sicht des angreifers). es fehlt einfach noch die feinabstimmung, vorallem in der mitte. ich bin jedoch auch sehr zuversichtlich, dass man nach der winterpause hier besser agieren wird. die besten spiele (spielerisch nicht vom ergebnis) hat man immer gezeigt, wenn man aus einer gesicherten defensive agiert hat.

13. Das letzte Tor war voll Abseits. :roll:

14. Mit Abstand der beste Spieler der Abends. Wenn offensiv was lief, war er beteiligt. Hatte leider ein paar Mal Pech im Abschluss.

15. tsubasa

tsubasa Guest

heute zusammen mit sokratis zwei klassen besser als der rest.

16. Werders Bester.

17. Und von daher auch die ärmste Sau auf diesem Planeten mit solch einem Haufen Vollpfosten um den Sieg spielen zu müssen.

18. Diese absolut unangebrachte und unsachliche Äußerung hemmt den Inhalt des Beitrages extrem, fdb.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.