Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich wird Hunt bis Sonntag fit, dann kann er Kevin entlasten.
    Ich freue mich auf die restlichen Spiele mit ihm und bin mir sicher, dass er in der Rückrunde noch besser wird.
    In ein paar Jahren können wir stolz sein, dass er mal unser Trikot getragen hat!

2. Die FAZ widmet sich seinem Auftritt in Frankfurt: Klick!

3. Silent

Silent Guest

Teilweise grausige Ballverluste.....

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::daumen:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ist de Bruyne nicht weg und für Chelseas Startelf ist er eventuell auch noch nicht weit genug. Vielleicht leiht Chelsea ihn ja ein weiteres Jahr nach Bremen aus.

Er ist schon ein echt guter Fußballer.

6. Silent

Silent Guest

Da fehlen Welten.......

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst es auch im Artikel, den der niedersachse verlinkt hat, nachlesen

Dass wir überhaupt von Verbesserungen im Werder-spiel reden und nach wie vor die chance haben, nächste saison international zu spielen, liegt an der Leihe dieses Spielers. Ohne ihn und mit leichten Abstrichen Arnautovic hätten wir gestern einen Abstiegskandidaten auf dem Platz gesehen.

9. Auch gegen Frankfurt wieder mal ein Lichtblick.Ungefähr so gut wie Özil in dem Alter :daumen:

10. @Maddin:

Das er diese Genialität hat, konnte man schon sehen bevor er in Bremen startete. Mich interessiert viel mehr die Negativkritik am Rest. Die ist in der FAZ mMn nicht enthalten, aber meinerseits von großem Interesse.

Wenn es nach mir gehen würde, würden wir unser DM mit Junu und Iggy mit dem Auftrag die Absicherung des OM zu übernehmen, um uns so etwas stabiler aufstellen sowie KdB genauso wie gegen Frankfurt alle Freiheiten einzuräumen.

Wir brauchen mE mehr Zweikampfstärke auf dem Platz!

11. gelöscht

gelöscht Guest

39 Ballkontakte mehr als der Zweitbeste. Das impliziert die Negativkritik zum rest. Entweder de Bruyne hat was initiiert oder nichts wurde initiiert. Ohne de Bruyne wär nichts, aber auch gar nichts gegangen.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich nicht so

13. FatTony

FatTony Guest

Ist er. Und bei Chelsea würde er kein Land sehen, nach dem die nun in der CL eine Bruchlandung hingelegt haben glaube ich auch nicht, dass man kommende Saison den erneuten Anlauf mit einem Talent versuchen wird, da denkt Chelsea doch eher anders. Was nicht heißen soll, KdB wird bei uns bleiben aber zu Chelsea wird er, da lehne ich mich locker aus dem Fenster, erst mal nicht zurück gehen.

14. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann es sein, dass er heute nicht bei der Weihnachtsfeier dabei war?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt es schon Bilder davon zu sehen oder wie kommst du darauf? Wenn heute Trainingsfrei war, kann ich mir schon vorstellen das er nicht da war. Er nutzt wohl scheinbar jede Gelegenheit um nach Hause zu fahren!

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Auf den Bildern vom Weser-Kurier ist er jedenfalls nicht zu sehen.

Ein neuer Skandal um den Ätz-Belgier :D

17. tsubasa

tsubasa Guest

:roll: http://www.werder.de/de/profis/news/42385.php
    foto nummer 4 und 14.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  19. gelöscht

gelöscht Guest

du brauchst gar nicht so mit den Augen rollen! Es war ja nicht von der Werder FANCLUBWeihnachtsfeier vom SONNTAG die Rede. Sondern von der Werder Weihnachtsfeier von heute für alle Werderangestellten! Denn das Kevin bei der Fanclubweihnachtsfeier war, weiß ich durch Erzählungen von Leuten die ihn am Tisch hatten :p

20. tsubasa

tsubasa Guest

das augenrollen passt auch so ganz gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.