Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmielitz, Schmielitz .... Du kommst ja auf ganz fiese Ideen :lol: :daumen:

2. Hört doch auf zu spammen.

3. Ich weiß,bei Peggy und Nicole bin ich jetzt komplett unten durch.Aber was tut man nicht alles für seinen Verein,was man privat natürlich tunlichst unterlassen sollte.:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

nöö bist du nicht, zumindest nicht bei mir! Zum Wohle des Verein muss man manchmal Opfer bringen und auch moralische Grenzen übertreten:D

5. :wink::daumen::daumen::kiss:
    :kiss: Hör Dich mal um,wenn ihr Mädels mal wieder unter Euch seid!:lol:

6. :lol::daumen:

7. Hybrid

Hybrid

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du Schweinehund :D

Doch ich vermute, Du denkst nur an die Win-Win-Situation (oder wie war das noch mit Unterhalt)... :p

9. :lol:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das findest du gut wa :p

11. She did it!

12. gelöscht

gelöscht Guest

boah wie berechnend, dabei denken hier sonst alle nur daran das man Kevin an Bremen und den Verein binden kann. Das sollte einem als Fan Lohn genug sein:cool:

13. Ich glaube an Kevin de Bruine: durch den Ausfall von A. Hunt konnte er im Spiel mehr zeigen. Dieses zeigt sich auch bei den Freistößen, die er
    bei Abwesenheit von Hunt ausführen durfte. Wobei nicht nur ich mich
    frage, warum Aaron diese immer ausführt. Kevin zeigte in Hoffenheim
    einer der stärksten Spiele.

14. FatTony

FatTony Guest

Jo, gegen einen Gegner der sich über weite Strecken nicht gewehrt hat. Insbesondere bei 4 gegen 2 Überzahl hat Kevin seine ganze Stärke ausgespielt, am Ende hätte noch Elia endlich sein Tor gemacht aber dann wäre ja die zweite Halbzeit langweilig gewesen ;)

15. :lol: Noah was a rock star :D

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn schon, denn schon :D

Wäre schon geil, wenn er bleibt!

17. Trotz des gestrigen Interviews würde ich nicht davon ausgehen, dass Kevin uns über die Saison hinaus erhalten bleibt. Kevin hat schon jetzt einen Sprung in seiner Entwicklung gemacht, wird bei Chelsea künftig eine Rolle spielen. Falls er nach dieser Saison dennoch noch nicht weit genug sein sollte, wird man es bei Chelsea wohl im Übrigen vorziehen, ihn innerhalb der Premier-League zu verleihen, um ihn genauer beobachten zu können. Zumal der Herr de Bruyne sich wohl auch dort durchsetzten möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.