Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howie

howie Guest

Nein, echt? Da wäre jetzt keiner von alleine drauf gekommen.
    Und wo warst du jetzt schneller als Peggy? Deine Erkenntnis hat nun rein garnix zur Aufklärung beigetragen. :zzz:

2. Danke! :daumen:

Ich schreibe Deutsch mit ein bisschen Phantasie.

3. Aber! Ich habe ihm verstanden, Howie!

4. Ich finde es super, dass es hier auch internationale Werder-Supporter gibt :applaus:

5. hi genksupporter, darfst mich gerne buddy nennen;)
    dass du vermutlich belgier bist kann ich mir trotz alk denken.

nur deinen dialog mit clarence kapier ich nich so ganz.
    geht für alle verschuldeten clubs demnächst nach maya- u. nostradamus-kalender die welt unter? fänd ich gut. hab gehört das bremen nach den bayern der solideste klub in DE ist, wäre also gut für uns wenn schuldenmachen bestraft wird.

vielleicht sollten wir uns trotzdem wieder dem thema widmen...

6. Du hast Marin in dem grandiosen Mittelfeld vergessen.
    *duck und weg*

7. Ein 'Internationale Kevin De Bruyne Werder Supporter', hé Nordländer!

:D War nur eine Gedachte, BuddyDerGanovenschreck. Sehe mal post 1376 auf Seite 92 von Clarence. Er hat Recht. Wahnsinn. Wir haben in die Europa League gegen Vereine met Riesen Schulden gespielt. Und die kaufen und kaufen. Und wir, wir können unsere bessere Spieler nicht behalten. Dass ist doch ganse Verrücktheit. Chaos. Wir spielten letzte Jahr in Chelsea und verlieren Schwer. Und jeder findet dass ganz normal. Aber wir haben nul Euro Schuld. Und wieviel hat Chelsea meinst du?

Ich glaube dass es ums Thema geht, BuddyDerGanovenschreck. Es geht nicht gut mit Chelsea. Und was bedeutet dass für Kevin?

Niet voor jou, Kevin. Ik wens je het allerbeste. Ik volg je. Ik zie dat je het goed doet bij Bremen en ik weet als je bij Chelsea gaat spelen, dat het je ook daar gaat lukken. En ik ben trots op je! Maar mijn buikgevoel als Genksupporter zegt dat de financiële ongelijkheid tussen clubs niet klopt. Maar daar kan jij ook niks aan doen. Dus ... Terug naar het thema. En ik moet zeggen, Kevin, je bent hier in Bremen wel populair. ;)

Nicht Vermütlich. Ich bin ein Limburger aus das Land dass mann Belgien nennt, BuddyDerGanovenschreck. ;) Ein Stolzer. Und ich (wir) sprechen Flämisch. Nicht Holländisch. Noch einmal ;).

8. Das Flämische ist zwar mit dem Holländischen verwandt, aber es existieren große Unterschiede, was man daran merkt, dass mein Vater und mein Opa, die beide fließend Bremer Platt sprechen, mit etwas Mühe Holländisch verstehen, bei Flämisch aber kaum ein Wort. Flamen und Holländer verstehen sich vermutlich ohne Dolmetscher, Urbremer und Holländer auch, aber wenn ein Urbremer auf nen Flamen trifft, braucht man wohl den Holländer, der dolmetscht.

Ist die Rivalität zwischen Flandern und Wallonien wirklich so extrem?

9. ich hab aber noch spekuliert zu schreiben, "und ich meine nicht marin" :p

:D

10. Knipser

Knipser

Also ich finde die Idee von Genksupporter gut. Endlich hat mal jemand einen sinnvollen Vorschlag zum Weltuntergang! :daumen:

Wer informiert die Majas?

11. Das Interview in der Bild heißt für mich erstmal nicht viel, nur das er erstmal von dem Plan ausgeht, der mit Chelsea besprochen ist, heißt erstmal 1 Jahr Bundesliga, dann 1 Jahr Premier League Leihe und dann in den Kader vom CFC. Ich kann nur jedem raten sich keine Hoffnungen zu machen, die Warscheinlichkeit das er nächste Saison noch hier spielt liegt bei unter einem Prozent!

12. Das war jetzt flämisch? Also ich hatte niederländisch in der Schule, ik praat ok nog een betje nederlands, maar mij is geen grote verschil opgevallen. ;)

Ich hoffe das war verständlich Genksupporter ;)

13. Meine Nichte heißt Maja. Vllt. kann sie da was arrangieren.
    So, genug OT.

14. :lol:

..die Biene Maja könnten wir auch noch informieren.

15. geile Idee! dann könnte sie ihrem Kumpel, dem Hummelgeneral bescheid geben, das der mit seinen Spiessgesellen einen Überrschungsangriff auf die bösen bösen Frankfurter durchführt und denen ordentlich in die Nasen piekt :D :daumen:

16. :lol:

Noch 15 Tage, TanteKaethe72!

Zucht. Ok.

Uhm, nein, Werderfan0406. Sehe Topic 'Freundliche Grüsse aus Genk' (Vereinsfussball)

:daumen:, Brian Moneyland. Sehe Topic 'Freundliche Grüsse aus Genk' (Vereinsfussball)

17. Genau!Wir setzen 'ne knackige Werderagentin auf ihn an,dann machen die einen kleinen Bräuni und dann haben wir ihn da,wo Arni schon angekommen ist.Jetzt soll bloß keiner erzählen,er hätte schon eine Freundin.In welcher Zeit leben wir denn?:lol::daumen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.