Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ah...alles klar..wird eh nur ein kleiner Regenschauer.

2. Laut Nostradamus soll die Welt erst im Jahre 3838 untergehen :lol:
    Bis 3838 ausleihen, den Bruyne :eek:

3. Schade! Ich hatte gehofft dass die Vereine mit Riese Schulden.

4. Ist dass richtig in Deutsch? Riese Schulden?

5. Riesen Schulden, wenn schon oder wie meinst Du das?

6. Ohhh, bei Wob will ich KdB aber nicht sehen =)

7. :daumen: Danke, Arnautornix.

Also mit 'n'. Riesen.

Ja!

Vereine wie Real, Barcelona, Chelsea, Manchester City, Milan, Liverpool, Porto, ...
    Und nog viel mehr.

Es wäre schön! Nicht? Am 21. Dezember.

8. Wäre echt schön wenn Kevin noch ein Jahr bei uns bleiben würde aber wirklich große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
    Für seine Entwicklung wäre es auf jeden Fall das beste wenn er noch etwas länger bleiben würde, nur ob er das auch so sieht denke ich nicht.

9. Was wäre schön?

10. liegt das an dem alk den ich trinke oder an eurer ausdrucksweise, dass ich die letztee seite an comments nich kapier?

was ist mitn riesen und mit maya und nostradamus? was hat das mit KdB zutun?

11. Versteh ich auch nicht - hoffe Genksupporter klärt uns noch auf.

12. Genksupporter ist, wie man unschwer am Namen erkennen kann jemand der, der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist. Da er vorraussichtlich aus einem anderen Land kommt. ''Genk'' supporter, na klingelts?

Edit: Schneller als Peggy, YÄÄZZ!!!

13. gelöscht

gelöscht Guest

das mag dran liegen das Genksupporter Belgier ist und Deutsch nicht seine Muttersprache ist! Ich glaube er wollte damit sagen das die Vereine mit Riesenschulden am 21.12. verschwinden sollen!

14. Ist er Lilafarbig, BuddyDerGanovenSchreck? (Mann, hast du eine lange Name. Darf ich Buddy schreiben, BuddyDerGanovenSchreck?)

15. :lol::lol::lol:

16. Danke, danke, danke, Arnoutonix und Peggy76!

Schuldigung. Ich war weg.

17. Danke... Ohne dich wär ich da nie draufgekommen.:tnx:

18. Schuldigung Clarence!

Also.

Etwas anders.

Nein, es geht nicht gut in Chelsea. Stimmt. Wie die Gerüchte bei uns sagen, geht Thibaut Courtois schon in Januar nach Chelsea. Es wird sich ändern in Chelsea.

19. wer will das schon, außer allofs...also wenn er uns diego dafür schenkt mit gehaltsübernahme für 2 jahre, geht evtl :cool:

20. Kein Grund sich zu entschuldigen. :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.