Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das hängt doch von den chelsea verantwortlichen ab (die ham ja mittlw. auch nen neuen trainer). wenn die sagen, dass sie de bruyne noch nicht gebrauchen können dann ist eine verlängerung des leihgeschäfts doch rel logisch.

Kevins aussage, dass er def. wieder zurück will ist doch evtl nur ein ausdruck seiner loyalität zu chelsea. ich denke nicht, dass er sich gg eine empfehlung von chelsea sträuben würde und auf seine rückkehr nach dieser saison bestehen würde.

Dass man ihn dann in der pl verleiht glaube ich nicht. wenn, dann ist werder der kandidat, da KdB sich (mittlerweile ja doch) hier eingelebt hat und fast ne stammplatzgarantie hat.

Dass umgewöhnungsproblem von bl auf pl halte ich nicht für so dramatisch (hat selbst sascha riether geschaft:)), wichtiger für chelsea ist, dass KdB in seiner entwicklung voranschreitet und ne ernsthafte verstärkung für die 1. mannschaft ist, wenn er zurückkommt.

2. Du darfst nicht vergessen, dass das System umgestellt wurde und man für Pizarro und Rosi eben Petersen und Elia holte. Und nicht vergessen. Bei Werder macht man nichts unvernünftiges - etwa, wie andere Bundesligisten - da waren die Mittel mit Sicherheit durch den Vorturner des AR sehr begrenzt worden...

3. dB (Ende November): „Komme ich dort dann nicht zum Einsatz, muss ich in England bleiben. Mich nochmal ins Ausland zu verleihen, kommt für Chelsea nicht in Frage.“

Ist doch auch logisch. dB soll sich an die PL gewohnen. Er wird nächste Saison kaum die Klasse haben, um sich bei Chelsea durchzusetzen. Da ist es nur ein logischer nächste Schritt, um den Anschluss bei den Blues zu schaffen...das schafft er nicht bei Werder (Bundesliga).

4. Hossy

Hossy

Sehe ich ganz anders, Er hat im nächsten Jahr die Klasse um bei Chelsea zu spielen, klasse Spieler habe ich zu erst garnicht so gesehen, aber wird immer besser....

5. Petersen ist fleißig aber auch jemand mit Auge. Der holt sich nicht ohne Grund soviele Bälle vom Gegner. Dies Auge hat er auch für freie Räume und für Möglichkeiten, nur der kaltschnäutzige Abschluss, der ist ihm bislang nicht gelungen. Aber, ... er hat die Chancen, er erarbeitet sie sich und irgendwann wird er auch gebrillt haben, wie er sie letztendlich auch nutzen kann.

Mit Performance meine ich die überaus positive Entwicklung, die das Team in Gänze gerade durchmacht. Viele Spieler, denen ich es teilweise mittlerweile nicht mehr zugretraut habe, zeigen Entwicklungen wie man sie sich nur wünschen kann.

Ich bin gespannt auf die Rückrunde und würde mich freuen, wenn unser OM mit den beiden ZM Hunt und KdB so richtig rocken. Dann kann das widererwarten auch ganz schnell ein wehmütiger Abschied werden. ;)

Ich will garnicht an dem Abschied rütteln. ;)

6. Petersen passt wie die Faust aufs Auge zu Werder, und mittlerweile macht er auch keinen Hehl daraus, dass er gerne länger bleiben würde. Denke, dass bei Petersen und de Bruyne von Beginn an aber auch komplett unterschiedliche Voraussetzungen vorhanden waren.

7. Er kennt ja auch die Konkurrenzsituation bei den Bayern. Hier spielt er, bei den Bayern muss er sich gegen Mandzukic, Gomez, Piza, Müller durchsetzen.

8. das wird auf jeden Fall in seinen Überlegungen eine nicht ungewichtige Rolle spielen. zudem sieht er das hier etwas zusammen wächst, eine Mannschaft mit Perspektive und Zukunftschancen entsteht, die vermutlich nach dem Tal der Tränen bald wieder Dauergast im Internationalen Geschäft sein wird, wo er sich dann auch (diesmal auf etwas größerer Bühne) beweisen und präsentieren kann.

9. Laut Rtl-Text hat Kdb auf die Frage wo er nächste Saison spielen wird geantwortet das man im Fussball nie genau weiss wie es weitergeht und das sich alles sehr schnell ändern kann

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

So ist das.

11. erstmals zu petersen. sehe die ganze situation um sein spiel nicht ganz so negativ, klar braucht er eindeutig zu viele chancen, aber er ist echt wertvoll im spiel von werder bremen. sein pressing, sein einsatzwille und auch sein auge für bevorstehende situationen ist auf alle fälle klar sichtbar. bitte vergesst auch nicht, dass auch er, fast ein jahr gar nicht gespielt hat, also fast keine bewerbsspiele. somit kann man auch keine sicherheit vor dem tor bekommen auch nich innerhalb von 14 spielen in der neuen saison. ich glaube sein volles potential würde er erst nächstes jahr abrufen, sollte er dann für werder spielen.

jetzt zu de bruyne. mal ganz ehrlich, ihr wisst schon wen chelsea dieses jahr im sommer im mittelfeld gekauft hat? die haben sowohl, jüngere als auch bereits bessere spieler, absolut nichts gegen de bruyne, ich halte ihn für einen sehr guten fußballer, aber ich persöhnlich glaube, dass würde für chelsea nicht reichen. ich kann mich aber auch irren.

ich hoffe aber ich irre mich nicht und man findet einen weg de bruyne zu behalten. evtl. ein weiteres jahr leihe + kaufoption, sollte es anders nicht finanzierbar sein.

12. tsubasa

tsubasa Guest

bei chelsea funktioniert das mittlefeld diese saison nicht so sonderlich überragend. die konnten bislang weder in der championsleague noch in der liga überzeugen.

13. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Was sicherlich auch daran liegt, dass die Mannschaft mit der Defensivtaktik nicht sonderlich gut zurecht kam. Jetzt ist Benitez da und man muss schauen was er spielen will und wie die Mannschaft es annimmt.

14. ja aber ich würde sowohl eden hazard als auch oscar seeeeehr weit vor de bruyne sehen. obs nun gerade läuft oder nicht ist dabei nebensächlich, beide spieler sind im sommer neu dazu gekommen. betrachtet man die spieler nach ihren fähigkeiten und dem bereits gezeigten sind die 2 für mich sehr weit vor de bruyne, aber wie gesagt, ist auch nur meine meinung :).

15. Der soll mal schön bei Werder bleiben...Chelsea (Abramowitsch) kauft sowieso einen Brasilianer nach dem andern.

Glaube wenn er 2,3 Jahre bei uns spielt und seine Fähigkeiten, die er oft schon angedeutet hat, weiterentwickelt (und da ist Werder sicher eine adequate Adresse), kann er sich vielleicht einen noch besseren Verein als den russischen "Mafia" Club aussuchen.

Fussballspieler werden mit Geld bezahlt, welches ein sogenannter "Oligarch" in Zeiten eines politischen Umbruchs mit sehr fragwürdigen Mitteln verdient hat - und eine ganze Nation dafür bluten mußte (muss).

16. 'n weiteres Jahr wäre echt super :applaus:

17. Noch 16 Tage, Clarence! ;)

18. na dann herzlich willkommen bei werder

nach KA-Aussage die er vor seinem wechsel geäußert hat, wäre das ja nun perfekt :applaus::lol:;)

19. Was ist dann..geht er in 16 Tagen schon wieder weg?...kenn den Vertrag nicht...wäre echt schade.

20. Nein, nein, nein.

21 Dezember? Maya's?

Oder, ist dass nur bei uns?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.