Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

KdB ist ein sehr grosser Zugewinn für die Mannschaft und massgeblich daran "Schuld", dass die Mannschaft erheblich besser spielt als in der Vorsaison. Er sticht nicht nur bei den Neuen hervor, insgesamt zählt er zu den 3 ganz starken Spielern dieser Saison (Arni, Hundt und KdB).

Wenn die Mannschaft unverletzt bleibt, dumme Karten vermieden und die Nachlässigkeiten nach der Pause abgeschaltet werden können, dann wäre auch ein Platz unter den Top 7 möglich.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::bier:

3. Helaba, Maddin!

Hola!

'Kevin hat bisher nur in Belgien gespielt.'

Uns nicht unterschätzen, hé geehrte Freund.

Letztes Jahr in Champions League.

Bayern Leverkusen - Racing Genk 2-0
    (mit vliel Glück und der Schiedsrichter)
    Racing Genk - Bayern Leverkusen 1-1

Racing Genk - Valencia 0-0
    Racing Genk - Chelsea 1-1

Und Früher.

MSV Duisburg - Racing Genk 1-1
    Racing Genk - MSV Duisburg 5-0

Racing Genk - Borussia Dortmund 0-1
    Borussia Dortmund - Racing Genk 1-2

4. :daumen:

5. Ist leider, wie gesagt sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht passiert ja doch noch irgendwas Unerwartetes und er bleibt uns erhalten. Würde mich jedenfalls tierisch freuen!

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Werder ist für solche Spieler die beste Option! In Ruhe aufbauen und wenn ein gutes Angebot kommt, durften sie bisher alle gehen! Besser kannst Du es als junger, talentierter Spieler nicht haben! Vielleicht bekommt auch KdB das mit!

Und für Chelsea: bei Werder spielt er, sammelt Erfahrung und wird zum Star. Chelsea bekommt einen fertigen Mann. Auch super!

Es wäre sooooooo schön!

7. stimmt! Es wird viel davon abhängen wie "fertig" Kevin nach der Saison bereits ist. Chelsea hat ne umfangreiche Abteilung die sich intensiv um die eigenen, verliehenen Spieler kümmert, Befindlichkeiten abfragt, Form checkt etc.
    Chelsea wird wissen wie es momentan bei Kevin aussieht ;)

8. Es wurde ja oft genug kolportiert, dass es sowohl für dB als auch für Chelsea keine Option darstellt, bei Werder zu bleiben. Er wird vermutlich in der PL noch ein Jahr verliehen werden. Woher unter Lemke das Geld für einen Ersatz kommen soll, darüber möchte ich im Moment lieber nicht nachdenken. Ausleihen ist einfach keine optimale Option...

9. In die PL verliehen, meinst du? Dann stärken sie ja die eigene Konkurrenz. Also ich vermute, sie werden ihn in die eigene, erste Mannschaft holen. Und wenn nicht, dann wäre auch für Chelsea das Beste, KdB bleibt noch eine Saison an der Weser und geht dann als absolut fertiger Starspieler zurück nach London

10. Allofs hatte ja mal angedeutet, dass es nicht definitiv ist, dass KdB nach einer saison wieder geht.
    Ist jetzt natürlich die Frage, in wieweit das verhältnis werder-chelsea an die person allofs gebunden war...

11. Das Verhältnis KdB-Werder ist auf jeden Fall an einen Vertrag gebunden ;)
    Das wird wohl auch zukünftig so sein. Ich vermute mal das der Marin Deal da teilweise Tore geöffnet hat bzw. der Anlass war um ins Gespräch zu kommen.

12. KdB ist in Bremen sehr gut aufgehoben. Er kann sich ja mal mit Lukaku unterhalten, wie es ihm so auf der Insel ergeht.:p

13. Dass de Bruyne auch nach dieser Saison noch bei Werder spielt, bezweifele ich sehr stark. De Bruyne hat selbst angekündigt, dass er davon ausgeht, nach dieser Saison zu Chelsea zurückzukehren und keine weitere Ausleihe ins Ausland, sprich zu Werder, vorgesehen ist. Die Saison-Vorbereitung wird er definitiv bei Chelsea absolvieren und sollte er selbst merken, dass er zu wenige Einsatzzeiten erhält, wäre wohl nur ein Leih-Geschäft innerhalb Englands denkbar, schließlich ist dies sowohl für Chelsea auch für de Bruyne das Sinnvollste, da er sich dann an die Premier League gewöhnen könnte.

Letztlich wird es schade sein, ein andere Option war aber nicht gegeben. Eine Kaufoption wäre nicht möglich gewesen, da sich Chelsea niemals auf eine für Werder akzeptable Ablösesumme geeignet hätte. De Bruynes Marktwert liegt locker bei 15 Millionen Euro, von daher wäre alles andere außer eine Ausleihe ohne Kaufoption gar nicht in Frage gekommen.

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, in der PL gibt es ja locker 10 Mannschaften, die nicht wirklich Konkurrenz von Chelsea sind. Und bei denen kann KdB dann unterkommen, sich an die Liga gewöhnen, etc.. Ist schon ein sinnvollerer Ansatz für Chelsea, wenn sie ihn dort weiterverleihen.

Wenn er bei uns allerdings nächstes Jahr europäische Erfahrung sammeln könnte, wäre es evtl. auch für Chelsea wieder interessant über eine Verlängerung der Leihe nachzudenken. Vielleicht.

15. Meiner Meinung nach ist das auch eine Frage der Rahmenbedingungen und da sehe ich Werder, vor allem nach der Rückrunde, mit Argumenten! Aber warten wir einfach mal ab.

PS: Argumente, weil Chelski grad nicht nen Ponyhof ist und die Rahmenbedigungen kein Garant für grandiose Leistungen ist.:grinsen:

16. Da Torres zur Zeit erneut einen Lauf hat :)lol:), hat man schon bei WBA angefragt, ob man im Winter Lukaku zurückholen könne. :p

17. Also ich verstehe diese Diskussion nicht.Der Spieler selbst hat mehrfach erklärt,daß er in die PL will und eine andere Option ausschließt.Es ist doch Traumtänzerei zu glauben,daß in gut 5 Monaten die Karten neu gemischt werden.
    Bei Petersen macht das Spekulieren Sinn,aber den halte ich persönlich für beliebig austauschbar.Ich kann nicht erkennen,welchen Mehrwert er zu Rosenberg haben soll,für den er einst angedacht war.Allofs hatte uns ja ein wenig angeschwindelt,weil er verschwieg,daß für Pizza nix nachkommen wird.Nun ist Petersen unsere Pizza light!Und wenn mir einer erzählt,daß das mal unser neuer Knipser sein wird,dann muß ich wirklich schmunzeln.

18. tsubasa

tsubasa Guest

petersen macht das sehr ordentlich bisher und setzt vorallem das offensive pressing mit am besten um in unserer mannschaft. und ich glaube durchaus, dass er bald auch vor dem tor kaltschnäuziger werden wird. petersen ist sehr brauchbar für unsere mannschaft.

19. @Schmielitz:

Pete ist doch nah dran. Sicher hat er vor der Bude noch nen leichten Knick in der Linse, aber auch dieser wird sich noch beheben und für Durchblick sorgen.

In Bezug auf KdB sind die Äußerungen klar und deutlich. Das habe ich auch mit keiner Silbe vom Tisch gewischt. Trotzdem entwickelt sich eine gewisse Performance, die ein Bleiben auch attraktiver machen kann. =)

20. Bei Petersen gefällt mir seine geäußerte Affinität zu unserem Verein.Der will und das ist natürlich eine hervorragende Voraussetzung sich weiterzuentwickeln.Nah dran,naja ?!ich glaube,mehr als gehobenes Mittelmaß springt da nie raus.Ich habe noch nicht ein Spiel gesehen,in dem er eine außergewöhnliche Note setzen konnte,die mich von meiner nüchternen Betrachtung befreien konnte.Mir fehlt da das gewisse Etwas,was sich über die Artigkeit eines Talentes bisher herauskristallisieren konnte.Nach 15 Spieltagen sehe ich bisher mehr Fleiß als Können.

Was meinst Du mit Performance,die ein Bleiben de Breynes attraktiver machen kann?
    Er selbst hat doch überhaupt kein Interesse hier Wurzeln zu schlagen?
    Oder klammerst Du Dich auch an einen Strohhalm,weil er für Werder schon fast unverzichtbar geworden ist und ein gleichwertiger Ersatz für ihn wohl nicht bezahlbar sein wird?Für mich ist das wie eine Urlaubsliebe,schön,magisch und schmerzhaft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.