Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was er verbessern muss ist, dass er nach Ballverlusten von ihm und bei Fehlpässen von ihm oder anderen NICHT stehen bleibt oder abwinkt, insbesondere dann nicht, wenn der Gegner ordentlich Druck aufbaut, sondern sich dagegenstemmt und den Ball zurückholt.
     
  2. Aber sowas von :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das artet schon fast in Kinderarbeit aus:D
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. er ist verdammt jung!

    2. er muss zur Nationalmannschaft!

    3. er muss immer und überall durchspielen!

    Ich finde, das ist für so einen jungen Kerl doch ne sehr hohe Belastung!
     
  5. 1. & 2. Verdammt jung ist Raheem Sterling, der mit 17 Premier League spielt und auch noch international spielt und in der N11 auch unterwegs ist!

    2. Tun3andere auch, die in mehr als einem Wettbewerb vertreten sind!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    De Bruyne war in der ersten halbzeit mit abstand bester Mann auf dem Platz, muss aber zwingend kurz vor der Halbzeit das 3:0 machen, als er völlig frei durch ist. Zu Beginn der zweiten Halbzeit, als Hoffe aufkam, tauchte er kurz ab, aber insgesamt war er mal wieder klar einer der besten bei Werder. Die Kritik an ihm ist hirnrissig zum Quadrat.
     
  7. Cfr. post 1297.

    Stimmt, Peggy76.
    Du has Recht. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dann gehört er nicht im ((?) oder in?) Bremen. Einfach. Wechseln und weiter verliehen an uns. Ohne Zweifel. Jetzt. Sogleich.

    Müde? Dass kann. Es war dieses Jahr schön schwierig. Bei uns ein schwere Saison. Verlezt am Ende. Rehabilitation. Die Vorbereiting mit Chelsea in Amerika war nicht einfach. Arbeiten für ein Platz bei euch ist doch auch nicht Einfach, meine ich.

    Gibt es bessere Spieler, Peggy76?
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sieh dir die wiederholung des spiels nochmal genau an - ab dem zeitpunkt in der hoffenheim stark wurde, war von ihm nicht mehr viel zu sehen. 2 von 3 szenen sind entstanden durch n fehlpass von ihm, stellungsspiel und laufbereitschaft in der rückwärtsbewegung war zu dem zeitpunkt quasi nicht existent. und zu allem überfluss war er obwohl er sichtlich platt war dann noch so egoistisch, weil er aufgrund der vorlagen wohl selbst auch mal zum treffer kommen wollte, dass er besserpositionierte zum teil stumpf nicht anspielen wollte. exemplarisch sei da mal die szene an der eckfahne genannt. 2 anspielstationen weil er die gegenspieler auf sich zog, und er tanzt mit dem ball rum bis er ins aus geht.
    ich werf ihm dabei nicht mal vor, dass er sich selbst für seine mühen mit nem tor belohnen wollte - er war aber n tick zu egoistisch und erschöpft für solche dinge. und das muss er oder der trainer dann auch sehen.
    ich versteh auch ehrlich gesagt nich warum schaaf dann luki für fritz und nich ekici für dB gebracht hat. das hatte zu dem zeitpunkt für mich null sinn.
     
  9. Soll oder kann, Schaaf mit Ekici anfangen, Der_da?
     
  10. Es geht nicht um Alternativen oder so, sondern darum, dass ich die Ausrede nicht gelten lasse, dass der Junge erschöpft ist. Er spielt in EINEM Wettbewerb mit, hat also, von englischer Woche abgesehen, EINMAL in der Woche EIN Spiel.

    Das wird auch ein junger Kerl wie er mit 21 überstehen können müssen, ohne, dass er gleich vom Fleisch fällt...

    Was die Vorbereitung in den USA angeht, das mag durchaus sein, jedoch dürfte sich das nur negativ auf die Vereine auswirken, die international spielen und den Pokalwettbewerb haben (zB Chelsea, Real Madrid, Liverpool)... de Bruyne spielt bei uns in der BuLi, mittlerweile müsste er sich von den Strapazen der USA- Tour erholt haben.
     
  11. Die Debatte ist doch eigentlich überflüssig . Ab nächsten Sommer ist er weg und spielt dann in einer Mannschaft mit besseren Mitspielern.

    Bis dahin sollte er sein Bestes geben , was ihm im Moment aber schwer fällt. Bei einem so jungen Menschen verstehe ich das.
     
  12. Wieso sollte es ihm schwer fallen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ist schon schlimm: Zwei entscheidende Torvorlagen, an nahezu allen gefährlichen Szenen beteiligt, sensationelle Balltechnik und Ballbehauptungen sowie Freistöße gegen mehrere Gegenspieler: Schrecklich. Setzt ihn bitte mal auf die Bank, sonst fühlen sich die anderen Spieler noch herabgesetzt, weil er besser kicken kann als sie.
     
  14. weil er in vielen Belangen einfach besser ist als die um ihn herum , das merkt und auf Dauer damit immer schwerer damit umgehen kann - vor allem vor dem Hintergrund der kurzen Übergangszeit bei Werder
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Man kann ihm gar nichts ankreiden außer das er das 3 zu 1 nicht gemacht hat. Muss maddin recht geben. Jeder der das nicht gesehen hat war mit seinen Gedanken wo anders.
     
  16. Und deswegen hat er Ungenauigkeiten im Passspiel drin? Oder trutschelt manchmal ein bisschen über den Platz?

    Also bitte...
     
  17. Ok.

    Ok, du hast recht, Loozy. Stimmt.
    First things first ist Werder. Nochmals. Ist er nicht gut, gehört er nicht ins Team. Und ich bin sicher dass es bei euch, auch ein Alternativ gibt.

    Und selbstverstandlich. Einmal in Woche! Ein junge Kerl!

    Ist bei uns auch so. Und der dass bei uns nicht kann, gehört nicht ins Team. Einfach. Ich bezahle viel Geld, um etwas zu sehen.

    Aber, entschuldigung Loozy. Dass er heute vom Fleish fällt, finde ich etwas ... ;)

    Loozy?

    Dass ist doch etwas zuviel von eine junge Kerl? Nicht? Wo sind die eltere Werderspieler mit Erfahrung?
     
  18. Stolpere hier im Forum vereinzelt über sehr harte Kritik an De Bruyne, die ich größtenteils überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    :confused: :mad:
    Ja, es läuft nicht immer über volle 90min ganz rund bei ihm (aber für wen tut es das schon?) und vereinzelt zeigt er Eigensinnigkeiten...
    ABER: Aus meiner Sicht ist er ein riesen Gewinn für uns. Wir haben hier mMn einen jungen, kreativen Offensivgeist im Team, der Talent hat wie nur wenige in der BL. Er hatte diese Saison schon viele starke Szenen und auch heute unter anderem zumindest einen sehenswerten Assist.
    Was mich betrifft: Ich bin froh dass er hier ist, bin von seinen Qualitäten überzeugt und hoffe dass er bleibt!
    :schal:
     
  19. :lol: So ist das nun mal mit echten Leistungsträgern. Der Mann ist ein entscheidender Baustein für unser deutlich verbessertes Offensivspiel, permanenter Dreh- und Angelpunkt und trägt in jungem Alter schon erhebliche Verantwortung.

    Aber es wird sie immer geben, die Menschen, die dann lieber die Minderbegabten in unserem Mittelfeld sehen und sich dann wundern, wieso das Spiel langsam wird und stockt und gar kein Fußballspiel mehr zu Stande kommt. Mich schmerzt es, dass wir diesen tollen Fußballer wohl bald nicht mehr in unserem Team sehen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.