Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht gut. Viele Fehlpässe, fast alle ZK verloren :unfassbar:

2. Offensiv ist er eine Bereicherung, ohne Frage, defensiv bringt er leider nicht das Mindestmaß an Qualität für die zweite 8er-Position mit. Als 10er mit zwei 6ern könnte man sagen "OK", aber wenn er einer von drei Zentralen in MF ist, dann muss defensiv mehr kommen.

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schlecht heute.
    Er ist neben Juno und Hunt einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft.
    Kein Wunder, dass es heute in die Hose ging.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Er bringt offensiv wie defensiv alles mit, ist aber eben ein junger, unkonstanter Spieler. In solchen Spielen wie gegen Leverkusen benötigen wir doch zunächst mal die erfahrenen Leute wie die IV, Hunt, Fritz etc., aber...

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, der Junge braucht ne Pause! Er ist überall im Einsatz! Er wirkt platt und erschöpft! Kein Wunder bei der Belastung!

Bald ist Winterpause...

6. Gratuliere!

:daumen:

7. Ja, einmal pro Woche spielen ist schon eine Belastung... :roll:

8. Fand ihn gar nicht so schlecht.:eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ja das habe ich mich auch gerade gefragt! Mein Gott andere Spieler haben ganz andere Belastungen. Das was man heute gesehen hat, sind generelle Defizite die der Junge noch hat, die bei einigen Spielen stärker bei anderen schwächer zu Tage treten! Das hat nichts mit irgendeiner Belastung zu tun!

10. Leute! :wink: Das ist seine erste Saison auf diesem Niveau. Er hat eine jede Partie bestritten und solangsam merkt auch er, dass soetwas Kräftezehrend ist. ;)

11. Ja, da gibts halt auch andere, auch jüngere, Spieler, die das machen, auf höherem Niveau und in mehr als nur einem Wettbewerb und die spielen konstanter als er.

12. War de Bruyne so schlecht oder was? Ich konnte nix sehen, aber habe gelesen, dass er zwei Vorlagen gegeben hat. Das verstehe ich nicht ganz.

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Vielleicht ist das ja der Grund, warum die woanders und nicht in Bremen kicken. ;)

14. Er hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen, aber das ist wie gesagt normal.
    Es kann keiner von ihm erwarten das er jedes mal ein Feuerwerk entzündet.
    Gegen Frankfurt sieht es bestimmt wieder anders aus, wenn sein Kumpel Aaron wieder mit dabei ist.

15. Das war in der 1. HZ und der Schlussphase doch gut. Hatte keinen Druck, defensiv zu arbeiten und hat gute Szenen nach vorne (2 Assists). Nach der Pause war er mir allerdings viel zu passiv (vor allem in der Defensive).Ein weiterer Kritikpunkt ist natürlich seine Chancenverwertung heute. Er muss entweder das Tor machen oder zu Petersen spielen. Ganz am Schluss hat er nochmal gut ein paar Bälle gehalten.

16. gelöscht

gelöscht Guest

sorry für mich zählt das nicht! Weil diese Defizite einfach von Anfang an zu sehen waren und zwar mal mehr und mal weniger! Das hat mit der länge der Saison meiner Meinung nach relativ wenig zu tun! Sondern das sind einfach Dinge an denen er arbeiten muss! Wenn er sich das selber auch so begründet wie Nicole gerade, dann gute Nacht!

17. Ich habe nur Hälfe 2 gesehen, und da ist er mir zwar durch blöde Ballverluste aufgefallen, aber ich fand ihn jetzt nicht irgendwie grottig oder so.

18. :lol:
    Derjenige, der ihm sonst Orientierung gibt, war nicht auf dem Platz und leider hat er ab und an zu eigensinnig agiert, aber das ist mE noch lange kein Grund, ihn für seine Leistung nicht zu loben. Der Assist zum 2:0 war :daumen:

19. :tnx:

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dann wäre das ja glatt der nächste der unzähligen Skandale um ihn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.