Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

danke für die info. Bin mir sicher, dass man beizeiten zuerst mit Kevin spricht und wenn der sich vorstellen kann zu bleiben, dann alle Möglichkeiten bei Chelsea auslotet.

Kevin hat das Potenzial, ein Spieler der internationalen Top-Klasse zu werden. Der Punkt ist aber, dass er da noch lange nicht angekommen ist. Um dahin zu kommen, braucht er ein Team, in dem er einen Stammplatz hat und einen Trainer, der ihn weiter entwickelt.

Ich denke, wenn es primär um die sportliche Weiterentwicklung von Kevin geht und Werder diese und nächste Saison die Euroleague-Quali schafft, wäre er noch 2 Jahre besser bei Werder aufgehoben als bei Chelsea.

2. Andi Herzog...für mich übrigens noch immer einer der besten Cornerschützen aller Zeiten.

3. Mario Basler FUSSBALLGOTT! :D:beer:

4. Der natürlich auch...übrigens während seiner aktiven Zeit das weit größere "Kind" als unser vielgescholtener MA, mit Ausrastern en Masse.

:beer:

5. stimmt, uns Mario ist und bleibt schon n verrückter Hund! :lol: der Typ ist jedoch auch einer der genialsten Fussballer die ich je erlebt habe!
    Ich werd nie vergessen wie er sich nen Hut von nem Zuschauer ausgeliehen hat und sich auf nen Stuhl setzte um so zu tun als wäre er Zuschauer. Im Anschluß hat er dem Mann seinen Schlapphut wieder gegeben und schritt zur Ecke mit den Worten: "Pass ma auf! Ich hau den ma eben rein!" .... was er dann auch tat ... :eek: echt der Oberwahnsinn der Typ! Haut die Ecke direkt rein und das mit Ansage!
    Basler war manchmal um es mit einem Wort zu sagen: magisch! Genauso magisch schlecht war seine legendäre Faulheit, sowie seine Einstellung zu seinem Beruf (rauchen, ab und an mal einen "naschen" usw.), sonst wäre er wohl zu einem der größten aller Zeiten geworden ;)

6. Für mich war er einer der Größten aller Zeiten - wir hatten in den frühen 90ern mal ein Trainigslager in der Sportschule Wedau in Duisburg - da haben wir das BL-Spiel Leverkusen-Werder gesehen - Werder gewann, glaub ich, 3:2 - Basler hat alle 3 Treffer erzielt - bei einem Tor hat er ein Solo von der Mittellinie abgeschlossen - das war Wahnsinn.

7. Klar verbessert zum letzten Spiel, auch wenn noch nicht alles gelingt.

8. Genauso wie Juno und Hunt ein unverzichtbarer Teil unseres immer stärker werdenden Mittelfeldes - erste Halbzeit klar besser als Wolfsburg, die für mich nur eine der vielen Gurkensaft-Truppen der Liga sind.

9. Carrash

Carrash

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  11. :applaus::applaus::applaus:

12. der_da

der_da

kann ich mich auch noch dran erinnern.
    das war auch was otto die leine locker halten ließ - er war zwar der choleriker vom dienst und hat oft scheisse gebaut oder aufm spielfeld rumgestanden als hätte er mit der partie nichts zu tun, aber wenn er die chance sah n tor zu machen, war er wie n umgelegter schalter sofort auf 100% und hat auch seine buden gemacht.

sein freistoß-ritual, den ball erstmal mit dem ventil richtig zu platzieren und abgezählte schritte nach hinten zu machen war für mich genauso legendär wie der ausraster am spielfeldrand mit lorant. :D

13. Aber er hat geniale Leistungen gezeigt, da war sein Verhalten scheiss egal :ugly:

Zu KdB bin mir ziemlich sicher das er uns verlässt, wenn er erneut verliehen wird, dann an einen englischen Club. Um ihn an die englische Liga ranzuführen. Nur wenn man gar nciht mehr mit ihm plant könnte er bleiben (aber das glaub ich nicht).

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nicht! Aber ich habe auch Anfang Oktober nicht geglaubt, dass Allofs nach Wolfsburg gehen würde....:tnx:

16. :tnx:

Ja, damals bei den Bayern...damit hätte er sich eine Einweisung in die Geschlossene verdient...Mario B. eben.

17. ...ob er da so schnell wieder integriert und Mannschaftsstütze wird, wie er es bei Bremen in so kurzer Zeit geschafft hat...hoffe, er denkt über sowas nach.

18. Denke schon das er das kann. Wenns ein Verein wird der ähnliche personelle Probleme wie Werder hat. Zu mal er nachdenken kann wie er will er steht bei Chealsea unter Vertrag.

19. Beim Gegentor konnte man sehen, dass KdB bei aller spielerischer Brillanz im Defensivverhalten noch einiges fehlt. Er lässt seine Gegenspieler im Mittelfeld zu oft laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.