Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehrlich gesagt ist Ekici für mich im Moment gar keine Option. Letztes Jahr wurde so vieles auf die Vorbereitung geschoben, dieses Jahr hat er diese fast komplett absolviert und sich wieder nicht durchgesetzt, denke wenn ein Angebot kommt, welches in die Richtung 3 Mios geht, sollte man auf jeden Fall darüber nachdenken!

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

am besten schon im Winter.

3. Man könnte ihm (Ekici) einfach die Haare blondieren und ihn anstatt Kevin nach London schicken. Wird sicherlich keinem auffallen.;)

4. Es geht darum, dass er nicht frisch ist und trotzdem eingesetzt wird. Entweder hat er es dem Trainer verheimlicht, dann stellt er sich selbst über die Mannschaft, oder der Trainer wusste es und hat ihn dennoch spielen lassen. Die vielen Fehlpässe die sonst nicht in dieser Menge so vorkommen, kann man durch Obiges begründen und seine Leistung wäre ohne das Tor mangelhaft gewesen. Wir haben einen breiten Kader und sollten unser Repertoire auch voll ausschöpfen, wenn es um frische Kräfte geht.

5. :tnx:

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat das Siegtor geschossen und das in einer Art, die sonst in unserem Team vielleicht noch Hunt beherrscht, sowie MA7 an einem guten Tag. Laut der Rubrik Topdaten auf bundesliga.de:

Irgendwie hat sich schlussendlich die Berücksichtigung irgendwie ausgezahlt.

Gibt es irgendwo ne Statistik, die die Fehlpassquote pro Halbzeit erfasst?

7. 9 Fehlpässe erste Halbzeit
    7 Fehlpässe zweite Halbzeit
    Gesamt 16 Fehlpässe

Im Vergleich
    Junuzovic:
    1 Fehlpass erste Halbzeit
    2 Fehlpässe zweite Halbzeit
    Gesamt 3 Fehlpässe

Hunt
    3 Fehlpässe erste Halbzeit
    7 Fehlpässe zweite Halbzeit
    Gesamt 10 Fehlpässe

Kannst du alles auf der Webseite der DFL herausfinden.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Werd ich mal kucken.

9. Nebenbei war Hunt an 10 Torschüssen direkt beteiligt. 3 Schüsse er selbst und 7 hat er vorgelegt. :cool:

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch nicht so schlecht ;) Immer gut, wenn man zwei Leute im Team hat die sowas leisten können. :)

11. Der Macker hat echt nen krassen Huf und mir fallen nicht viele Spieler ein die solche vor allem lange Flanken übers gesamte Spielfeld spielen/schiessen

12. Gigi

Gigi Guest

13. Cfr. post 1162 auf Seite 78, geschrieben durch Firedangerboy.
    Danke, Firedangerboy!

Cfr. post 1225 auf Seite 82, geschrieben durch Tantekaethe72.
    Danke, Tantekaethe72!

Es ist mir ein Vergnügen!
    Ich danke auch allen für den freundlichen Empfang!

Also. Aus Höflichkeit, stelle ich mich mal vor. Vielleicht, am beste in das topic 'Freundliche Grüsse aus Genk' (Vereinsfussball).

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte gern geschehen: Netzer, Overath, Beckenbauer, Matthäus, Rivelino, Bobby Charlton, die fallen mir spontan ein.

Die sind zwar alle aus dem letzten Jahrtausend, aber das bin ich auch. :D

15. Matthäus wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Der einzige, der genannten, den ich noch "live" habe spielen sehen. ;)

KdB bringt wirklich alles mit und wird, wenn er klar im Kopf bleibt, noch stärker werden. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr ran...

16. @Genksupporter. :beer:

17. qwertzu

qwertzu

18. Alonso, Gerrard.

19. Beckenbauer Gerrard :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.