Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ok, Morgoth.

Stimmt DJRon!
    Dass darf mann!

Solche Sachen 'muss' mann in einem Forum kritisch ansprechen können!

Und es stimmt. Er wird noch besser als die Fehlpässe raus sind.

Kom op, Kevin. Je leest het op dit topic. Kom op, jongen. Geen foute passen meer. Eerst goed kijken en dan pas beslissen. Je kan het. Maar in elk geval al een dikke proficiat met je goal. Niemand, maar dan ook niemand kan iets zeggen over je 'inzet'. En die was vandaag ook weer goed. Schitterend! Niet panikeren, Kevin. Blijven verder voetballen. Je ziet. Het kan altijd gebeuren. Zelfs met tien. En eventueel zelfs in de allerlaatste minuut. Voetbal duurt altijd tot de allerlaatste seconde. Daar weten ze in Duitsland alles van. Nog eens van harte proficiat. Een vriendelijke groet uit Genk. En ik denk dat inderdaad het beste nog moet komen. Jullie hebben het team. Veel succes bij de volgende wedstrijden!

Ich tippe auch auf ein sehr erfolgreiche Rückrunde.

2. :tnx:

3. Und dass ist keine Quatsch, Firedangerboy!

4. Nein! Ich denke auch, das es so kommen wird, weil das Team sich dann besser kennt und vieles "unsichtbar" abläuft. Die positive Entwicklung zeichnet sich schon jetzt ab.

5. Gut! :daumen:

Können wir noch etwas 'kwatsjen' (ist Flemisch), geehrte Kwatsjfreund!

6. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Also KdB spielt definitiv zu viele Fehlpässe und er geht auch oft ein recht hohes Risiko, aber er macht auch Buden. Und ich finde das hat ihn heute wieder deutlich von Arno unterschieden oder va auch Elia. Arno drischt den Ball quasi drop übers tor, obwohl er genug Zeit gehabt hätte den Ball runterzunehmen. Auch den Treffer von KdB hätte Arno nicht gemacht, weil ers geil braucht. Immer volle kanne auf die Pfanne. KdB hingegen spielt den ball wirklich perfekt und mit Gefühl.

PS: Ich mag den Jungen, befürchte aber, daß KA ihn nächstes Jahr nach Golfsburg lockt (wenn Chelsea ihn nicht braucht), 10,15,20 Mio - scheiß egal die ham ja Geld.

7. Leuk!
    Er hat sehr viele Spielanteile, aber noch will ihm nicht alles glücken. Noch ein paar Partien und er wird ankommen. So ähnlich seh ich das auch bei Arno.

8. Abwarten und Tee trinken. Sollte Werder in der Tabelle besser dastehen als Golfburg dann haben wir die besseren Argumente. Und auch ein KdB wird bemerkt haben, dass dieser Verein weder Geschichte, noch irgendwelche nennenswerten Erfolge vorzuweisen hat (auch international). Der VFL Wolfsburg mag zwar finanziell einer der größten deutschen Klubs sein, aber vom sportlichen her, sind die weit hinten. Da sehe ich sogar Kaiserlautern, Aachen, Bochum, HSV und Hannover96 vor denen!

9. De Bruyne: „Der Sieg war sehr wichtig, es war ein sehr schwieriges Spiel, das wir unbedingt gewinnen wollten. Dass wir den Siegtreffer in Unterzahlt erzielt haben, ist ein Zeichen für die gute Moral und den Teamgeist. Das war nicht mein bestes Spiel heute. Ich hatte eine anstrengende Woche, war viel unterwegs und fühlte mich nicht richtig frisch."

Lob für diese realistische Einschätzung und die Selbstkritik :daumen:

10. :tnx:

11. Simac?

Was passiert in Aachen, geehrte Nachbarn?

(Vielleicht in topic - Freundliche Grüsse aus Genk (Vereinsfussball))

Danke.

12. Naja, in Aachen droht die Versenkung im Niemandsland. Nächstes Jahr gehts in der 4.Liga wieder los und ich habe keine Ahnung, ob man da in der Lage ist, eine schlagkräftige Truppe hinzustellen.
    SChade, dass es nach dem Stadionneubau nur noch bergab ging :(

Und um hier nicht nur Off-Topic zu machen: Spieler die KdB werden wir in Aachen lange nicht mehr sehen ;)

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wichtiges, schönes, technisch anspruchsvolles Tor! Gut, wie er sich positioniert, denn der Ball ging nicht direkt auf seinen Fuß, da musste er sich erst richtig stellen.
    Seine Schusstechnik hat man mMn schon bei seinem Elfmeter im LigaTotalCup sehen können.

14. (Unglaublich, Simac! Man, man, man. Die alte Tivoli. Dass war mal gut. Am Mittwoch gehe ich noch mal ins Karolus. Dass ist besser! ;) )

Sehr schönes Tor, PrinzHF! :daumen:

Schau dich dass mal an.
    Fussballkenner wissen warum.

15. Purgy

Purgy

*ironie an*

Er macht deshalb noch den ein oder anderen Fehler, damit Chelsea ihn nächste Saison nicht gleich zurückholt.

*ironie aus*

Im Grunde kann man hochzufrieden mit seiner Entwicklung bei Werder sein und das war sicher nicht sein letztes Tor.

16. Hier werde ich sauer.

17. tsubasa

tsubasa Guest

bei werder.tv spricht er sogar davon, dass es sein schlechtestes spiel für werder bisher war. kann seine leistung also gut selbst einschätzen, ist kritisch mit sich und lässt sich diesen kritischen blick auch nicht durch ein eigenes tor verklären. beste voraussetzungen um sich weiterzuentwickeln.

übrigens finde ich, dass er ruhig noch öfter den abschluss suchen kann. da hat er eine hohe qualität.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.