Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaaaaaaaaaaaaa!

Kevinnnnnnnnnnnnnnnnnn, sagt der Spanier!

Unsere Kevin!
    In Werder!
    Gegen Fortuna!
    Mit 10!

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Selbstverständlich meinte ich das Gastspiel nächste Woche. :D Hat er in der Schlussphase dann ja noch gut umgedreht. :tnx:

3. :daumen: Schönes Tor!

4. Gratuliere! :daumen:

5. Schwaches Spiel. Vielleicht das Schwächste in dieser Saison. Immerhin konnte er durch eine Aktion nicht nur seinen gegentorentscheidenden Fehler wiedergutmachen, sondern auch das Spiel drehen.

Ich befürchte nur, dass durch sein Tor seine schwache Leistung heute nicht erkannt wird.

6. @Morgoth:

Gerade diese engen Räume und das ruppige Zweikampfverhalten der Düsseldorfer kommen dem Spiel Werders nicht entgegen. Zum Ende des Spiels blüte er auf, da hatte er die Räume, die er brauchte.

7. Er hatte auch schon vorher Räume, die er ständig ungenutzt ließ. Wenn er die Räume nicht hat, dann muss er eben quer oder zurücklegen. Risiko ist schön und gut, aber das war heute viel zu viel des Guten.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nach seinem Tor und dem Sieg nicht das Werderwappen geküsst. Da haben wir den nächsten Skandel des Ätz-Belgiers!

9. Sehe ihn auch eher kritisch. Typisch war auch die Szene wo er einen Zweikampf im Mittelfeld verliert und damit einen ganz gefährlichen Konter für Düsseldorf ermöglicht, der zum Glück zu keinem Tor geführt hat, statt energisch dazwischenzugehen. Seine Technik ist aber trotzdem beeindruckend.

10. Also ein schwaches Spiel hab ich von ihm heute wieder nicht gesehen - war sehr, sehr bemüht - durch seine vielen Fehlpässe wird das immer getrübt.

Aber eines war heute bestens erkennbar - ein Klassespieler wie er kann dann eben doch so einen immens wichtigen Sieg retten.

11. Verlangt man nicht su viel von Kevin, Morgoth?

Er ist in Werder um zu lernen. Von andere 'gute Werderspieler'.
    Darum ist er in Werder. Ausgeleiht durch Chelsea.

12. :D:beer:

13. Nur weil er ein Talent ist, kann er dem Team nicht einem Konter nach dem anderen bescheren, weil er im falschen Moment passt oder ins 1gg1 geht.
    Man hat gesehen, was so eine Aktion bedeuten kann (Gegentor).

14. DJRon

DJRon

Hatten wir ja vorhin schon das Thema...... Warum darf man seine Fehlpässen denn nicht kritisch hinterfragen? Was stört dich denn so daran? Er hat in den Aufbauphasen, in denen es besonders schnell gehen sollte und alles nach vorne stürmte, sehr oft hanbüchene Fehlpässe gespielt. Der erste führte zum Gegentreffer, einige andere brachten uns mehrfach ins Schaukeln. Bei aller Liebe, ich mag den Jungen auch, aber man muss doch solche Sachen in einem Forum kritisch ansprechen können, ohne gleich als Verräter gebrandmarkt zu werden.

Solange es am Ende 2:1 steht, kann er von mir aus zwei Dutzend Fehlpässe spielen. Nur wird das nicht immer so ausgehen. Trotzdem drei Punkte, Spiel gedreht, ich tippe auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde und eine sehr erfolgreiche nächste Saison. In der Truppe steckt viel!

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Also schwach finde ich viel zu übertrieben.Er hatte sicherlich bessere Spieler in dieser Saison, aber er hat unermüdlich gearbeitet und sich durch den ein oder anderen Fehlpass nicht verunsichern lassen, sondern hat konsequent weitergearbeitet, wofür er zum Glück auch belohnt wurde. :)

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Auf die Kritik habe ich das gar nicht bezogen, die ist ja berechtigt. War eher an die Leute adressiert, die vor kurzem noch bei dem einen Interview von Skandal und ähnlichem gesprochen haben. ;) :beer:

17. Unermüdlich zu arbeiten ist ja wohl die Grundlage eines Fußballers. Das Tor hat er gut gemacht, aber du ignorierst hier mMn komplett die entscheidende Aktion vor dem Gegentor und die sonstigen Fehlpässe und Ballverluste, die von den Düsseldorfern glücklicherweise schwach ausgespielt wurden.

18. Viele unnötige Fehlpässe drin gehabt.Aber schönes und vorallem wichtiges Tor.

19. tsubasa

tsubasa Guest

da waren heute zu viele fehler in seinem spiel. dafür allerdings auch wieder mit einigen starken, umsichtigen pässen. das tor war klasse gemacht. insgesamt dennoch diesmal nicht so gut. da hat er schon deutlich bessere auftritte gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.