Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber, It81!

Er hat etwas, was andere nicht haben.

Ich habe es schon bei uns gesehen und jetzt sehe ich es in Bremen noch mehr. Und es geht schnell.

Ich hoffe das es auch in Werder gelingt.

2. :tnx:
    Es wird genauso gelingen. Auch wir werden Phantomschmerzen haben, wenn er aus unserem Team rausgeschnitten wird.

3. :D

'Phantomschmerzen'. :D

Also! Das haben wir nicht in Flemisch, Firedangerboy! :D
    Aber, ich verstehe dich.

4. Danke, Dir ein Freude gemacht zu haben. Ich möchte jetzt erstmal nicht an diesen Moment denken. Bis dahin freue ich mich auf Kevin und seine kecke Spielweise, die ich total töfte finde.

Er ist leider nur ein Jahr hier. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Spieler erst so richtig "aufblühen", wenn sie ins 2.te oder dritte Jahr gehen. Weil erst dann die auf "Selbststeuerung" gerichtete Trainingsarbeit von TS so richtig die Wirkung entfaltet.

Siehe Marko Arnautovic. Auch Elia wird diesen Weg gehen können, ob er ihn auch wirklich geht, wird sich erst noch zeigen. Für Kevin, der selbst über ein hohes Maß an Anspruch verfügt, ist diese Ausrichtung eine, die ihn zum Ende der Saison auf Höchstform bringen wird. Dann wird er, aufgrund der immer weniger werdenen Restriktionen all seinen Können entfalten.:O:O:O

5. Ich weiss, ich weiss, ich weiss, Firedangerboy!

Aber ich glaube dass es um Chelsea geht.
    Chelsea will das Kevin nächstes Jahr in England spielt.

Warscheinlich oder vielleicht für ein anderes Team in England.

Aber es stimmt.
    Auch wir haben gefragt.
    Und gebetet.
    Und Phantomschmerzen gehat.
    Und ...

Und Schade für uns, jeztz in Europa.
    Mit Kevin, und Christian Benteke und Thibaut Courtois war es noch anders.
    Aber so geht es.

Wie mann sagt in Deutsch!

'Es war einmal ...!'

Aber jetzt für Bremen noch nicht!

6. :tnx::beer::applaus::applaus:

Wobei es mE fraglich ist, ob er durch diesen Wechsel mehr lernt als durch einen Verbleib. Direkt bei Chelski wird das nochmal nen anderer Schnack. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Für Kevin würde ich mir wünschen, er würde und dürfte noch nen Jahr dranhängen.

7. FatTony

FatTony Guest

Bei Chelsea ist viel zu viel Konkurrenz, sie werden ihn wieder verleihen, diesmal halt in der Premier League. Nun, er muss wissen was er will....

8. Oeps.

Gleichzeitig.

Wie gesagt. Chelsea hat so viel macht. Auch in England.

Alles ist ein Test, Firedangerboy.
    Schaft er es in Bremen?
    Dass war die frage?

Wie macht er es in die Deutsche Liga?

Wenn Chelsea noch so früh ist, spielt er irgendwo anders in England.

9. Purgy

Purgy

Ich denke aber das der Spieler da noch ein Wörtchen mitzureden hat, und wenn es ihm gefällt hier zu spielen, dann könnte er bei einer weiteren Leihgabe vielleicht erst mal hier bleiben.

10. der_da

der_da

ein weiteres jahr würde aber die entwicklung der kreativen spieler unserer u23 blockieren. bei aller liebe, der kevin ist super und übertalentiert, aber ich will nicht noch mehr talente zu anderen clubs abwandern sehen, bloß weil sie hier keine chance auf einsätze sehen.

11. Dass weisst er, FatTony.

Er hat 'nein gesagt gegen Anderlecht, gegen Ajax, gegen Vitesse Arnhem, gegen FC Twente, gegen Lille, gegen Lyon, gegen Southampton, gegen ...

Er wollte nach Werder Bremen.
    Klar.

12. Stimmt Purgy!

Alles ist noch möglich.
    Alles kann.

Es ist noch lang.

13. Stimmt auch, Der_da!

Ich sehe dass auch bei uns.
    Ist nicht gut!

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Schöne Titelstory im neuen Werder-Magazin. Würde mich mal interessieren, wie viele 0,? Prozent sich von einer solchen Geschichte wirklich für blöd verkaufen lassen. Mann, Mann, Mann ...

:roll:

15. Sag mal, Commando Tasdorf.
    Wieviel meinst du?

16. Also, geehrte Werderaner!

Ich wünsche ihnen am Sonntag viel Glück!
    Und ein schönes Wochenende!

Freundliche grüsse aus Genk!

17. Welcher U23-Spieler wird denn konkret gebremst? Wenn Kevin wieder geht, wird doch ein externer Ersatz kommen...

18. Richtig sind ja nun nicht wenig U23 Spieler die auch in der 1. In dieser und in den letzten Saisons ihre Chance bekommen haben. Konnten sich aber (mehr oder weniger) nicht durchsetzen.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ein großes Interview im Magazin...

Leider:

- wird er definitiv die Vorbereitung mit Chelsea machen...
    - hat er vor, nur diese Saison bei Werder zu spielen.
    - will er sich bei Chelsea durchboxen.

Aber:

- er will so viel spielen, wie es möglich ist.
    - will Gespräche mit Chelsea führen, ob er nur auf der Bank sitzen wird.
    - fühlt sich in Bremen wohl, ist froh, Stammspieler zu sein.
    - hat in Bremen den Vorteil, in 3 Stunden bei seiner Familie zu sein (Vergleich - in London braucht er 3 Std. um überhaupt durch die Stadt zu fahren).

Hoffen wir also, dass wir europäisch spielen, Chelsea ihn nicht braucht und er weiterhin gerne in Bremen spielt! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

20. der_da

der_da

weil sie noch nicht so weit sind und das grundgerüst der mannschaft noch etwa n halbes jahr (eher noch den rest der saison) brauchen wird um sich zu finden. es ist aber nur eine frage der zeit bis sich einige aufdrängen werden wie aycicek, yildirim, p.stevanovic usw. usf.
    ich möchte nicht sehen das die irgendwann gefrustet sind und abspringen oder n knick bekommen, weil sie zu früh eingesetzt verheizt werden. deshalb wäre ein langsames ranführen im kommenden jahr irgendwann in der rückrunde schon wichtig (je nachdem wie sehr sie sich weiterentwickeln - aber mit rückenwind aus der tieferen liga geh ich davon aus).

dieses langsame ranführen hat mit özil auch 1A geklappt - und wenn uns das hinter diesem elite-talent wie kevin eines is gelingt..

nicht falsch verstehen, ich würd ihn gerne langfristig bei uns sehen, aber dann muss sich in der kommenden zeit im kadergefüge mehr bewegen bzgl einsätze als in den CL jahren. sonst endet das wie bei täglich grüßt das murmeltier und wir erleben irgendwann einen erneuten umbruch in dem ausmaß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.