Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Ja bei allem positiven was er zeigt, was er da in der Schlussphase an (übertrieben ausgedrückt) "Kunststückchen" probiert, das geht so nicht.

2. Fast den Basler gemacht. Schade. :(

3. Diese eine Aktion wo er zurückgepfiffen wurde , stand er da wirklich im Abseits?

4. Das war ein angebliches Faul seinerseits... wenn du die Aktion meinst, bei der er alleine auf Unnerstall zu lief

5. SYLAR

SYLAR

:tnx: frage mich jede woche, ob er eine klausel im vertrag hat, dass er jedes spiel durchspielen soll

6. In welcher Minute war denn sein angebliches Foul?

7. Kevin war heute bei uns.

Es geht ihm gut, hat er gesagt.
    Das freut mich sehr.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen:
    Hoffentlich holt er sich bei der Nationalmannschaft weiteres Selbstvertrauen!

9. kleie

kleie

ich frage mich was nächste Saison ohne ihn passieren wird, weil er für mich bis jetzt fast immer ein gutes bzw. sehr gutes Spiel gemacht hat

10. gelöscht

gelöscht Guest

.............. bei uns ohne ihn passieren wird oder bei Chelsea ohne ihn passieren wird, ,..............

............wenn er denn seinen Umzug in die Stadt d.-KdF-W.b.F. hinter sich gebracht hat. :lol::lol::lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

wir werden absteigen:D

12. Es sollte alles unternommen werden um KdB zu halten - Er, Hunt und Junuzovic sind große Versprechen für eine erfolgreiche Zukunft vom SVW.

13. Silent

Silent Guest

Der Junge hat doch kein Bock auf Werder.
    Keine Chance.....

14. Gojira

Gojira

Zweiteres ist ja auf englisch untertitelt: Er spielt am liebsten zentral, kann aber gerne auch auf dem Flügel spielen. Dembele, Mertens und Verthongen sind wohl die Spaßvögel bei der Nationalmannschaft, er guckt viele Filme aber hauptsächlich Serien und da gefällt ihm Entourage am besten. Er verfolgt noch was bei Genk geschieht, am Anfang hat er noch viele Spiele gesehen aber im Moments ist das gerade nicht so einfach, und er spielt lieber FIFA als PES.

Ein Kuschelinterview halt.

... und schwer zu glauben, dass es immer noch Traumtänzer gibt, die daran glauben, dass man ihn hier länger halten oder gar fest verpflichten kann - daran haben weder der Spieler noch sein Verein Interesse, selbst wenn der Junge sich hier noch super einleben sollte kann Werder weder von den sportlichen Zielen noch finanziell mithalten. Einzige Chance ihn hier nach der Saison nochmal im Werdertrikot zu sehen wäre, wenn er sich hier am Ende doch enorm wohlfühlen sollte und bei Chelsea dann mindestens ein Jahr auf der Tribüne sitzt, was ich mir bei seinen Qualitäten auch nicht vorstellen kann.

15. tsubasa

tsubasa Guest

bestimmt weil man auf fifa mit werder spielen kann und auf pes nicht.

16. Das ist ja nicht mal das Hauptproblem den zu bezahlen ist unmöglich.

17. lt81

lt81

ich würde mal abwarten. er spielt sehr gut hier, ist keine frage. wenn ich mir aber andere talente in der buli anschau die auch nicht älter sind dann ist er auch nicht herausragend. ja er spielt gut, für mich wird hier teilweise aber etwas übertrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.