Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wollts auch grad posten :daumen:
    Theo's Blick ist cool.So in der Art "Was mache ich hier überhaupt?" :D

2. Der war wie eigentlich jedes Spiel Stark...

Ist sehr sehr sehr sehr schade dass er nur ausgeliehen ist, weil er hat echt klasse!!:schal:

3. Für mich bester Bremer heute.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, mir ist er heute nicht so groß in Erinnerung geblieben. Zumindest nicht so, dass er der Beste war. Er hatte schon bessere Spiele bei uns. Er hat weiterhin zuviele Fehler in seinem Spiel. Manchmal ist es sinnvoll einen Sicherheitspass zu spielen.

5. Er hat die Bälle noch stärker in der Horizontale verteilt, dazu mit sehr scharfen und gefährlichen vertikalen Pässen in den 16er, wo es brandgefährlich wird, wenn die Mitspieler den zugegebenermaßen etwas harten Pass gut verarbeiten. Das hat er schon ein paar Mal diese Saison gezeigt, aber heute kam noch hinzu, dass er sehr bissig in den Zweikämpfen war, aber viel wichtiger das er diese auch sehr oft gewonnen hat.

6. Gemessen an dem was er bislang hier gezeigt hat, war das heute eine eher schwache Leistung von ihm heute. Insbesondere in der Offensive.

7. :face:

8. Warum?

9. Also ich fand KdB heute auch nicht wirklich stark. Er zeigt immer wieder sein Können, aber seine Risikopässe und auch Dribblingversuche haben zu dem ein oder anderen Gegenstoß geführt. DIe Balance zwischen Risiko und Sicherheit ist bei ihm imho noch nicht vorhanden.

Die Messlatte mag bei ihm etwas höher sein, weil man sein Potenzial kennt, aber für mich war das heute ein schwächterer Auftritt von ihm.

10. Ich glaube ich suche mir eine andere Sportart. :eek:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Viele sehen nicht, wie wichtig er für unser Spiel ist.Er ist immer anspielbar, verteilt Bälle und spielt gute Bälle in die Spitze, die heute leider nicht verwertet wurden.Im Gegensatz zum Spiel in Fürth hat er heute nicht extrem abgebaut und seine Fehler minimiert.Kämpferisch auch hervorragend.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bester Bremer war er für mich jedenfalls nicht, dafür machte er noch zu viele Fehler. Ich kann mich jetzt auch nicht an diese hier erwähnten guten Bälle heute erinnern. Insgesamt war das Spiel sehr zerfahren und fehlerbehaftet. Da hat er für mich keine Ausnahme dargestellt.

Das er gute Bälle spielen kann erwarte ich eigentlich von ihm, aber er muss auch mal ruhe in so ein Spiel bringen können, wenn dies nötig ist.

13. Das sehe ich schon. Aber ich habe mal heute darauf geachtet, wieviele Konter er eingeleitet hat. Das waren einige zuviel. Klar ist, dass er bei seiner Spielweise viel Risiko geht und man ihm das auch nicht ganz nehmen darf, aber er muss da noch die Balance besser finden.

14. Genau das hat er heute doch so hervorragend getan. Immer wieder die Seiten gewechselt und den Gegner gezwungen Kilometer zu fressen.

15. Habe ihn heute genau im Stadion beobachtet und das war einfach nicht so der Hammer. Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von dem Jungen, aber heute war es nicht das, was er bislang hier teilweise geboten hat. Nicht schlimm, also was soll´s??

16. Das gesammte Mittelfeld ist unglaublich fragil. Da sticht wirklich keiner mit einer guten Balance heraus. Was man KdB heute zu gute halten könnte, ist das er seine Defensivarbeit besser als Hunt verichtet hat. Aber der hat immerhin mit seinen zwei Toren den Sieg eingetütet.

Trotzdem bleib ich ein riesen Fan von Kevin.:cool:

17. Sehe ich ähnlich.

In der Summe harmoniert er schon gut mit Hunt und Junuzovic. Allerdings war heute Hunt für mich der Chef in der Zentrale. Als er in der zweiten Halbzeit nicht mehr zum Zuge kam, konnte man sehen, wie schwach das Spiel wurde. Da konnte De Bruyne wenig gegen tun.

Das Spiel im MF passt gut, mMn wird De Bruyne aber ab und an zu stark gemacht. Vor allem in der angesprochenen Balance und an der Konsequenz im Zweikampf, muss er noch arbeiten. Das gilt auch für Hunt. Beide lassen Junuzovic zu häufig alleine, wodurch es viel zu viel Platz vor der Abwehr gibt.

18. :tnx: Defensiv war er gut heute, aber nach vorne weniger

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde Kevin gerne nochmal auf der Außenbahn sehen.Für Elia z.B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.