Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :unfassbar:
    Was für ein Rahmen? Er verliert die Bälle, weil er sich die oft zu weit vorlegt und das in Situationen, ..... das ist ärgerlich. Da würde ich mir ein wenig mehr Orientierung wünschen.

2. FatTony

FatTony Guest

Gar nichts im Rahmen, in den letzten 20 Minuten ist kein einziger Pass mehr angekommen. Wenn er nicht mehr kann soll er Schaaf eben signalisieren dass er ihn auswechseln soll. Ich war am Ende schon fast überzeugt, dass wir aufgrund der ganzen Fehlpässe noch das 1:2 kassieren und es wäre nicht mal unverdient für Fürth gewesen bei dem Schrott den Werder am Ende verzapft hat.

3. Doch - alles im grünen Bereich - wenn ich bei 100 Ballkontakten (die meisten Ballkontakte hat er übrigens immer bei uns) nur 16 Fehlpässe spiele, dann passt das - überhaupt kein Grund zur Aufregung. :daumen:

Die letzten 20 Minuten waren alle darnieder - hoffe, das ist euch nicht entgangen.

4. :tnx:

Nein. Wenn er durch solche Fehlpässe ein gefährlich Kontersituation verursacht, wo sie absolut überflüssig ist, dann ist das nicht im grünen Bereich. Selbst wenn es dann ein Fehlpass ist.

Zu deinem zweiten Absatz: Das ist richtig. Allerdings hat gerade er neben Hunt und Junuzovic (der das noch am besten machte) die Aufgabe, das Spiel zu lenken und zu beruhigen. Da haben vor allem Hunt und De Bruyne versagt in der Schlussphase.

5. Warum waren eigentlich alle danieder? :O

6. Was für gestrenge Richter ihr doch seid - wie damals in Louisiana.

7. @Clarence:

Er hat ein gutes Spiel gemacht, keine Frage, diese Ballverluste gerade in der Schlussviertelstunde sind pures Gift. ;)

8. De Bruyne erinnert mich durch seine langen, unheimlich präzisen Pässe, seine Spielverlagerungen und sein Spielverständnis immer ein wenig an Xabi Alonso. :)

9. wenn man von den 62 pässen die mindestens 20-25 standardpässe über 2-8m abzieht finde ich 16 fehlpässe doch extrem bedenklich

10. Wenn man soviele Ballkontakte und gespielte Pässe aufweisen kann, dann zeigt das, dass Kollege Kevin sehr AKTIV am Spielgeschehen teilgenommen hat - und das hat definitiv ein Lob sowie eine passable Benotung verdient.

Wenn Du selbst gespielt hast, dann müsstest Du das wissen.

Vorige Runde waren´s übrigens 116 Ballkontakte und 86 gespielte Pässe - das ist absolut top.

Wenn du so ein Pensum runterspulst, dann kann dir schon mal gegen Ende die Luft ausgehen und ein Pass misslingen - angesichts dessen, dass das in den letzten 20 Minuten bei allen Bremern der Fall war, sehe ich keinen Grund KdB dafür zu kritisieren - die Fehlpässe von Hunt sorgten da für weit mehr Gefahr!

Natürlich sind alle sauer, dass es gegen Fürth nicht zu einem Sieg gereicht hat, aber an deBruyne lags sicher nicht.

11. Dann soll er mal den Alonso machen und Werder auf Platz 2 der Tabelle führen, so wie damals bei Real Sociedad :D

12. @Clarence:

Ich bin nicht sauer. ;)

13. Das freut mich sehr für Dich. :wink:

14. Die vielen 4er im Notenthread kann ich trotzdem nicht verstehen - der Bursche reisst sich nämlich derzeit für Werder ziemlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und steht (dem allseits gelobten) Junuzovic um nichts nach - wenn man sich die Scorerwertung ansieht, ist sowieso alles klar.

In den Foren hier wird mMn nach viel zu viel nachgeplappert und weniger objektiv betrachtet.

Unser Mittelfeld spielt weit, weit besser als in der Vorsaison! - und KdB steht sinnbildlich dafür.

Obwohl es statistisch gesehen der schlechteste Bundesligastart ist, was ich übrigens kaum verstehe, immerhin liegen wir im Mittelfeld und zu den "goldenen Plätzen" ist es nur ein kleiner Sprung, bin ich mit dem bisher gezeigten sehr zufrieden.

Wenn man bedenkt, dass diese Truppe komplett neu zusammengewürfelt ist, dann verspricht dieser Start sehr viel für die Zukunft und die viele Schwarzmalerei hier in den Foren ist unangebracht - und wenn manche hier diverse Rauswürfe fordern, bekomme ich sowieso das Kotzen.

15. Scheiß auf die Noten. Unser Mittelfeld hat nen super Job abgeliefert. Jetzt gilt es, diesen Job zu optimieren. Zu lernen, wie sie sich noch besser gegenseitig unterstützen können, um dem Ballführenden den Druck der Gegenspieler nehmen zu können, zu lernen, wie sie über Kombinationen ihre Mitspieler freispielen können und so vor allem nicht in Bedrängnis geraten, denn Ball herzuschenken oder den nächsten Mitspieler in arger Bedrängnis anszuspielen.

Die haben allesamt temporär sehr geil gespielt. Jetzt heißt es, das über 90 Minuten an den Tag zu legen und da empfehle ich die Formel: mehr Hirn und weniger Kraft!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist eine Bereicherung für unser Team, keine Frage, aber die Kritik zu seinen Ballverlusten ist korrekt, das darf man nicht runterspielen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir besser spielen als die letzten 2 Jahre und im MF gut aufgestellt sind.

17. Noch ein kleines bisschen Geduld, Loozy! :grinsen:

18. Addi83

Addi83

Ich glaube, dass unsere Erwartungshaltung einfach viel zu hoch war, bevor er das erste mal spielte... Er kam hier her als DAS Megatalent und er wird sowieso irgendwann bei den ganz Großen spielen... Ich denke das hat uns den Eindruck gegeben, da wäre ein neuer Diego unterwegs...

Das er noch jung ist und auch noch viel lernen muss (Passsicherheit) haben wir einfach ausser acht gelassen...

Also ich geb ihm noch Zeit sich bei uns zu entwickeln! :wink:

19. ;), Addi83.

Nicht Einfach.

In neun Spielen!
    In die Bundesliga?

20. Hätte ich nichts gegen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.